Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Was Horst sagen würde ...

von Bernd am 24.06.2015 - 09:25 Uhr | melden

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Bernd