von Helga Uhlemann am 03.07.2015 - 12:31 Uhr | melden
Wir haben zusammen gearbeitet, Ausflüge gemacht und gefeiert, es war eine schöne Zeit.
Ich denke noch an Deinen Motorroller, mit dem Du morgens zur Arbeit kamst, denn ein
Auto kam für Dich nicht in Frage.
Doch die Zeit verändert viel.
Ein Auto, eine schöne Wohnung in Nienhagen, ein Garten in Bad Doberan und Urlaubsreisen, es war so schön.
Der Ruhestand sollte Dir lieber Horst und Deiner Moni endlich eine unbeschwerte Zeit mit vielen neuen
Erlebnissen bringen. Leider sollte es anders kommen.
Horst, ich werde Dich vermissen.
Allen Angehörigen, vor allem Dir liebe Monika wünsche ich viel Kraft um Dein weiteres Leben zu meistern.





