Horst Stapper

Horst
Stapper

20.11.1960
Duisburg
-
20.11.2014
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Horst Stapper angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Walli mit Bianca und Werner im Herzen Von walburga Sechzig am 20.11.2022 um 19:38 | melden

der 8. Todestag und dein Geburtstag, ich spreche jeden Tag mit Dir. Du bist unvergessen und ich liebe Dich. Es ist unverständlich, dass es schon so lange her ist. Aber in meinem Kopf ist Deine Stimme und Deine traurige Art habe ich immer vor Augen.

Kerze rot kreuz
Für Horst Von Silvia am 20.11.2021 um 07:55 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
von deiner Schwester Von walburga Sechzig am 20.11.2021 um 01:07 | melden

meiner lieber Bruder und Seelenverwandter
Familienbande sind etwas ganz besonderes und nie auszulöschen. Wie gerne würde ich mit Dir noch wie damals, auf diese verlogene Welt sch....
Wir haben schon damals gewusst, dass es nicht gut ausgehen kann. irgendwie scheinen wir nicht dafür gemacht zu sein einfach zu leben ohne groß nachzudenken. Ich hoffe, dich noch einmal in die Arme nehmen zu können. Du hast mehr daran glaubt als ich. Ich werde dich nie vergessen und liebe dich so genau so stark wie meine Kinder.

Kerze dunkelblau Davidstern
RIP Von Kirsten am 20.11.2020 um 15:30 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
von deiner Schwester mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 20.11.2020 um 08:14 | melden

Schon sechs Jahre bist du nicht mehr unter uns. Wollte heute wie immer in den Jahren zuvor zum Friedhof, doch leider zeigen mir auch das Alter und die Schläge des Lebens meine Endlichkeit an. Diese Todesangst, die ich am vorherigen Samstag erlebt habe, möchte ich nie wieder spüren. Darum werde ich heute nur mit einer Kerze zu Hause an Dich denken. In meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du ohnehin verwurzelt. In ewiger Liebe

Kerze rot Kreuz christlich
von deiner Schwester mit deiner Nichte Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 20.11.2019 um 11:38 | melden

Ich vermisse Dich und ich bin immer noch traurig, dass ich mich nicht von dir verabschieden und dir helfen konnte. Wie einsam musst du gewesen sein, um einen solchen Schritt zu wählen. Werde heute dein Grab besuchen und eine Kerze anzünden. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
von deiner Schwester mit deiner Nichte im Herzen Von walburga sechzig am 20.11.2018 um 19:59 | melden

mein geliebter einziger Bruder heute vor 4 Jahren bis du nach meinem Empfinden von dieser Welt in die Unendlichkeit gegangen.
War heute an deinem Grab und kann es eigentlich immer noch nicht verstehen, warum du die Entscheidung für dich getroffen hast. Ich fühle mich schuldig nicht gemerkt zu haben, wie einsam du trotz der Nähe zu unseren Eltern warst. In der Hoffnung auf meine Fragen irgendwann mal eine Antwort zu erhalten, denke ich an dich voller Liebe

Kerze rot Grabkerze
von Deiner Schwester mit Deiner Nichte im Herzen Von walburga Sechzig am 05.12.2017 um 18:58 | melden

Heute vor 3 Jahren haben wir Dich beerdigt. Seitdem ist wenig bzw. kaum was Positives passiert. Ich vermisse Dich und würde gerne noch einmal unseren Humor aufleben lassen. Wir haben über alles lachen können und dem Leben einiges abtrotzen können. Warum du den Weg gewählst hast, ist mir immer noch schleierhaft. Warum bist du nicht auf mich zugekommen ? Eine Mitschuld habe ich auf jeden Fall. Aber ich hoffe, ich werde dich noch einmal irgendwann in einem fernen Leben nach dem Leben hier in den Arm nehmen können. Ich habe und werde dich immer lieben.

Kerze rot kreuz
von Deiner Schwester mit Deiner Nichte im Herzen Von walburga Sechzig am 20.11.2017 um 07:53 | melden

ich denke heute besonders an Dich und hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden

Kerze rot Herz
von Deiner Schwester mit Deiner Nichte im Herzen Von walburga Sechzig am 22.03.2017 um 12:50 | melden

wird mal wieder Zeit, eine Kerze für Dich brennen zu lassen, denke oft an Dich

Kerze rot Engel
Für Horst Stapper von siggi Von siggi am 20.11.2016 um 17:30 | melden

Ich sende ein helles Licht in Deine Welt,lieber Horst.Es ist so traurig für Deine Schwester,Dich verloren zu haben.R.I.P. Der lieben Walburga wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Kerze rot Rosenkreuz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 20.11.2016 um 14:25 | melden

mein einziger Bruder Deinen letzten Geburtstag hier auf Erden hast Du ganz alleine und bestimmt auch einsam begangen, mir tut es so leid, dass wir nicht mehr die Möglichkeit hatten miteinander zu reden. Grüße meine Bianca oben von mir und habt die Freude und Leichtigkeit, die Euch im wahren Leben nicht geschenkt wurde

Kerze rot Kreuz christlich
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 26.06.2016 um 21:20 | melden

eine Kerze für Dich mein unvergessener Bruder und Freund

Kerze rot kreuz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 31.05.2016 um 23:01 | melden

unsere Mutter ist wie sie ist Du hast sie geliebt und ich liebe sie, aber es ist sehr anstregend, ich bedauere, dass wir uns nicht mehr austauschen konnten

Kerze rot Rosenkreuz
kerze für meinen bruder Von walburga Sechzig am 24.05.2016 um 21:08 | melden

ich vermisse Dich jetzt ganz besonders und wünsche mir, Du könntest mir helfen für Deinen Vater die richtige Entscheidung zu treffen
warum ist alles so schief gelaufen ?
ich habe Dich und werde Dich immer lieben

Kerze grau-blau Grabkerze
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 22.03.2016 um 19:04 | melden

mein einziger, geliebter Bruder, ich vermisse Dich
die schlimmen Nachrichten heute lassen mich an Dich denken und ein wenig tröstet es mich, dass Du das nicht mehr mit erleben musst
passt Du gut auf meine Kleine dort oben auf ?
Ich liebe Dich, hätte ich es Dir nur mal gesagt

Kerze rot Mondsichel Stern
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 10.02.2016 um 18:29 | melden

ist mal wieder Zeit für eine Kerze ich denke heute den ganzen Tag an Dich meinen einzigen Geschwisterteil

Kerze rot rund
eine Kerze für Dich Von walburga Sechzig am 25.12.2015 um 01:35 | melden

habe heute mit meiner Familie alte Videofilme angeschaut, wie lieb Du mit meinem Jüngsten umgegangen bist. Warum konnten wir Dich nicht auffangen ? Schaue dort oben auf Bianca, die das unschuldigste Wesen auf Gottes Erden war. Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen

Kerze rot Engel
mein Bruder Von walburga Sechzig am 22.11.2015 um 20:46 | melden

Heute vor einem Jahr hat man Dich gefunden.
Es ist immer noch unbegreiflich, warum keiner Dich retten konnte

Kerze rot lang
für meinen Bruder zum Geburtstag Von walburga sechzig am 20.11.2015 um 18:55 | melden

Du Teil meines Lebens, heute wärst Du 55 Jahre alt geworden wie gerne würde ich Dich in den Arm nehmen und mit Dir reden und lachen wir zu unserer Jugendzeit. Den Verlust meines einzigen Geschwisterteils und meines erstgeborenen Kindes im Mai dieses Jahres werde ich nie verkraften.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Stapper von Siggi Von Siggi am 20.11.2015 um 15:31 | melden

das tut mir sehr leid,das ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht,und sich selber das Leben nimmt.Mir tut seine Familie leid,man fühlt sich machtlos und voller Selbstvorwürfe.Frieden seiner Seele.Er ist jetzt daheim und es geht ihm gut.Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze rosa Kreuz christlich
mein Bruder Du bleibst unvergessen Von walburga Sechzig am 15.11.2015 um 20:40 | melden

Heute vor einem Jahr haben wir das letzte Lebenszeichen von Dir bekommen. Für mich wird es immer Dein Geburtstag sein, an dem Du Dich entschieden hast. Deine Einsamkeit wird Dich dazu gebracht haben. Gefunden hat man Dich erst am 22.11.2015. Das ist schon sehr traurig, aber ich möchte keinem einen Vorwurf machen, ich habe auch versagt. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden mit Dir vorher gemacht. Ich werde Dich immer lieben.

Kerze rot Rosenkreuz
eine Kerze zu Allerheiligen Von walburga Sechzig am 01.11.2015 um 18:10 | melden

mein geliebter Bruder, war gestern Dein Grab besuchen und habe Dir eine leuchtende Eule darauf gestellt, deine geliebte Eulensammlung ist bei mir in guten Händen, ich werde Dich nie vergessen

Kerze rot Mondsichel Stern
mein Bruder Von walburga Sechzig am 20.10.2015 um 22:29 | melden

warum habe ich Dich nicht davon abhalten können, weil ich dachte, dass wir noch Zeit haben uns auszusprechen, worauf habe ich gewartet und warte immer noch, jetzt hat Alles keinen Sinn mehr, wo auch noch mein Leben von mir genommen wurde

Kerze rot Grabkerze
10 Monate schon Von walburga Sechzig am 22.09.2015 um 19:15 | melden

heute vor 10 Monaten hat man Dich gefunden Du bleibt immer in meinem Herzen

Kerze rot kreuz
ich denke jeden Sonntag an Dich Von walburga Sechzig am 12.07.2015 um 21:03 | melden

du bist am Sonntag geboren, hat Dir auch kein Glück gebracht und mein Kind ist Sonntag vor 8 Wochen gestorben, ich hasse den Sonntag

Kerze rot Davidstern
Für Horst Stapper von Marina Von Marina am 20.06.2015 um 18:55 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rost klein
die Zeit heilt keine Wunden Von walburga Sechzig am 31.05.2015 um 14:41 | melden

nun bist du mit Deiner Nichte und meiner geliebten Tochter vereint und ich hoffe, Ihr habt jetzt das Glücklichsein, welches Euch im Leben verwehrt wurde

Kerze rosa klein
3 Monate Von walburga Sechzig am 22.02.2015 um 10:05 | melden

ich denke jeden Tag nur an die schönen Stunden unserer Kindheit und Jugend

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Horst Stapper von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 10.02.2015 um 23:13 | melden

habe heute die Spuren deiner Kindheit verfolgt und deine Steif -Tiere gefunden warum ????

Kerze blau kreuz
2 Monate Von walburga Sechzig am 22.01.2015 um 09:43 | melden

Wie schnell und doch, wie langsam die Zeit vergeht

Kerze rot lang
Für Horst Stapper von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 11.01.2015 um 11:04 | melden

die Farbe Rot hast Du geliebt

Kerze rot geschwungen
von Silvia Von Silvia am 05.01.2015 um 19:03 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht
ganz weg , der ist nur fern . Tot ist nur , wer vergessen wird

Kerze blau kreuz
Eine guter Vorsatz Von Julie am 05.01.2015 um 14:21 | melden

Wir sollten achtsamer auf unsere Mitmenschen schauen. Öfter Dinge hinterfragen und lernen besser Zuzuhören ...Es ist nie zu spät... Manchmal öffnen einen schreckliche Begebenheiten die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Seiner Familie eine feste Umarmung und mein Mitgefühl.

Kerze flieder viereckig
Für Horst Stapper von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 04.01.2015 um 22:17 | melden

wenn ich Deinen Nachlass ordne, dann merke ich erst was für ein ordentlicher und sorgsamer Mensch du warst, warum fehlten mir in der Vergangenheit die Worte, um Dir dies zu sagen ?

Kerze blau kreuz
Für Horst Stapper von Marina Von Marina am 03.01.2015 um 20:05 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze flieder viereckig
Für Horst Stapper von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 02.01.2015 um 23:11 | melden

ich bin immer noch sprachlos, dass du diesen Weg für Dich gewählt hast

Kerze rot lang
Für Horst Stapper von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.01.2015 um 23:07 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk Am 20.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von walburga angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von walburga angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von wallakikki angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Stapper. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.