Igor Samochin

Igor
Samochin

05.08.1990
Ukraine
-
15.04.2012
Nienburg Weser Langendamm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Igor Samochin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Igor Von Barbara am 15.04.2023 um 00:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Igor anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Igor Von Simone am 15.04.2022 um 13:44 | melden

Zum Gedenktag eine Kerze für dich

Kerze hellgrün rund
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 15.04.2022 um 11:13 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Noch ein Morgen ohne dich Von Lydia Sabelfeld am 15.04.2022 um 08:44 | melden

Noch ein Morgen ohne dich, Igorjoschik... Sogar der Himmel trauert mit uns... Meine Gedanken sind bei dir...
In Liebe
deine Großtante

Kerze dunkelblau rund
RIP Von Lydia Sabelfeld am 15.04.2022 um 02:51 | melden

Ruhe in Frieden, Igorjoscha...
Ich denk an dich...
In Liebe
deine Großtante

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist in meinem Herzen Von Lydia Sabelfeld am 16.04.2021 um 20:28 | melden

Ich denk an dich, mein Engelchen...

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.04.2021 um 17:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Igor Von egal am 15.04.2021 um 11:47 | melden

Ein Erinnern

Kerze hellgrün rund
Für Igor Samochin von Mama Von Mama am 12.11.2020 um 03:31 | melden

...

Kerze hellgrau Grabkerze
Ich habe dich nicht vergessen Von Lydia Sabelfeld am 03.01.2020 um 06:55 | melden

Hallo, Engel!
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du deine Ruhe gefunden hast, die dir, vielleicht manchmal fehlte... Nichts in dieser Welt bleibt, wie es ein mal war... Doch tut es so sehr weh, wenn die Stunde kommt und wenn die geliebten Mensch viel zu früh gehen musste... In unseren Herzen und Gedanken bist du für immer mit uns...
In Liebe
deine Tante...

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Du hast heute Geburtstag Von Lydia Sabelfeld am 05.08.2019 um 11:59 | melden

... aber leider kann ich dir nicht persönlich gratulieren, mein Engelchen... Ich denk an dich, denn du hast auch ein Teil meines Blutes in dir, dass mit dir diese Welt verlassen hat. Schlaf in Frieden, träum was wunderschönes. Ich denk sehr, sehr oft an dich...
Hab dich unendlich lieb...Tut mir sehr leid für alles... tut mir sehr leid...
Deine Tante...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In stillen Gedanken Von Lydia Sabelfeld am 16.04.2019 um 11:40 | melden

Игорёшик, Ангелочек мой... Мне было очень грустно и больно тебе писать именно вчера... Прости! Множество мыслей путаются в голове и на сердце такая темень... Так много хочется сказать, но не хватает нужных слов, одни эмоции... Я очень надеюсь, что тебе в том мире лучше, чем нам всем вместе взятым в этом... И, нет! Не надеюсь, а очень хочу! Давай встретимся в следующей жизни ещё раз и проживём её достойно и по-другому, без потерь и боли, и не будем жалкими... Очень тебя люблю, Ангелок... Пусть Боженька подарит тебе всю свою любовь и внимание...
Люблю тебя очень! Пока-пока! Я отпускаю тебя, отпускаю, отпускаю...

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße zu dir lieber Igor Von Manuela am 20.08.2018 um 00:49 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehen.
Das die Vögel nicht mehr flogen, war vielleicht noch zu verstehen.
Das es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch das Du uns genommen wurdest, das verstehen wir einfach nicht.
Ruhe in Frieden.

Kerze orange rund
Dein Geburtstag Von Lydia Sabelfeld am 06.08.2018 um 16:20 | melden

Ich denk an dich und das nicht nur an diesem Tag... Mir fehlen heut die richtige Worte, außer, dass ich an dich denke und dich lieb habe und dass du so fehlst...
In Liebe
Deine Tante

Kerze dunkelblau Engel
Ich denk an dich Von Lydia Sabelfeld am 30.07.2018 um 00:30 | melden

Mein Igelschnäuzchen... Ich denke an dich... Du bist in meinem Herzen... Ruhe in Frieden...
In Liebe zu dir
LiDa

Kerze gelb geschwungen
Ich denke an dich Von Lydia Sabelfeld am 18.04.2018 um 11:48 | melden

Ich habe dich nicht vergessen und habe an dich gedacht, mein Engelchen! Es gibt Wunder-das ist wahr! An dem Tag fand ich eine Karte von dir, in der du mir Danksagung für die Gastfreundschaft geschrieben hast. Ihr habt mich auch eingeladen euch zu besuchen... Warte einfach ab! Ich besuche dich unbedingt! Wir sehen uns wieder! Versprochen!
Hab dich sehr lieb und ich vermisse dich sehr, sehr... Verzeih mir, dass wir uns nicht so oft gesehen haben... Wer denkt schon, dass alles so schnell gehen kann... Sorry!
Bis denne!
In Liebe
deine Großtante

Kerze türkis dunkel Teddy
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 15.04.2018 um 07:37 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst uns Von Lydia Sabelfeld am 01.01.2018 um 08:22 | melden

Wenn auch immer eine Kerze zu Hause anzünde, muss ich automatisch an dich denken... Ich habe sehr oft das Gefühl, dass es uns in diesem Moment verbindet... Du mochtest so sehr am Silvester das Feuerwerk und einfach ballern. Ich hoffe, dass du von da nach unten schauen konntest und dies alles aus einer besseren Perspektive sehen. Und noch mehr hoffe ich, dass du schöne Seelen kennen gelernt hast und dich nicht einsam fühlst... Ich vermisse dich, Igelschnäuzchen....
In Liebe
deine Tante...

Kerze rost rund
Hab dich lieb Von Lydia Sabelfeld am 11.11.2017 um 21:05 | melden

Hab dich lieb... Das kann man nie genug sagen... Ich hätte gerne es noch Million mal gesagt, damit du es nie vergisst und im Herzen trägst... Ruhe im Frieden... Danke dir für alles, Igorjoschka!
Deine Tante...

Kerze blau kreuz
Ich denk an dich Von Lydia Sabelfeld am 11.08.2017 um 07:46 | melden

Ich denk an dich, mein Engelchen und du weißt es... du besuchst mich fast jeden Tag, das fühle ich... Hab dich sehr, sehr lieb! Schlaf süß....
Deine Tante LiDa

Kerze rot lang
Von deiner Mutter Von Elena am 24.06.2017 um 10:22 | melden

Скучаю по тебе...

Kerze gelb lang
Zum Gedenktag ein ganz besonderes helles LICHT Von einer Mama am 15.04.2017 um 10:50 | melden

Zum Gedenktag ein ganz besonderes helles LICHT

Deiner Familie wünsche ich noch ganz viel Kraft

In tiefer Verbundenheit

Kerze hellgrau viereckig
für Igor Von Jens mit Patrick am 15.04.2017 um 01:03 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.

Kerze blau geschwungen
Ich habe dich lieb Von Lydia Sabelfeld am 06.05.2016 um 03:40 | melden

Ich denk an dich jeden Tag, um genauer gesagt auch nachts. Mal raschelt da was, mal hier und dort, mal ist es Duft eines Parfüms, den keiner zersträubt hat, und ich denke mir, dass du mich besuchst und so sich zu erkennen gibst. Ab und an, und das nicht selten, sprechen wir über dich... Darüber, wie du klein warst und was so alles wir mit dir erlebt haben. Mein Engelchen! Pass gut auf alle auf! Leuchte im Himmel, wenn deine Mama und deine Geschwister nach oben schauen. Sei brav und pass gut auf dich auf... Hab dich ganz ganz dolle lieb...Billion Küsschen, ganz feste Umarmungen...
Deine Tante...

Kerze gelb Teddy
Für Igor Samochin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.04.2016 um 15:01 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Igor zu deinem
Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Für Igor Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.04.2016 um 11:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.04.2016 um 07:41 | melden

Manchmal, da begegnest du mir in diesem geschlossenen Augenblick der frühen Morgenstunden, so weit entfernt und doch so nah, irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen. Oh lasst mir diesen Moment, oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich. Da höre ich dich aus dem Traumland rufen, Steh auf, meine geliebte traurige Seele, mit meinem lächelnden Bild im Herzen bist du ausgerüstet für den neuen Tag!

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Igor Samochin von MAMA Von MAMA am 21.02.2016 um 22:31 | melden

für DICH mein KIND

Kerze dunkelblau Herz
Für Igor Samochin von Mama Von Mama am 05.08.2015 um 16:41 | melden

Вместо подарков - свечи,
Цветы...к могильной плите,
А был бы праздничный вечер!
И 25 бы тебе...
Но вместо улыбок - слёзы,
Из гостей - лишь докучливый дождь,
И у портрета розы,
И взгляд...прожигает насквозь...
Вместо тостов заздравных,
Что лились бы рекой,
Я закажу молебен:
"Сыну... За упокой..."

Kerze rot Herz
Für Igor Samochin von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 12:03 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzklein
Für Igor Samochin von anonym Von anonym am 07.06.2015 um 19:14 | melden

Wie, warum, weshalb nur du?? Muss daran denken, (
Rip igor

Kerze lila geschwungen
Für Igor Samochin von Marina Von Marina am 15.04.2015 um 14:19 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze braun geschwungen
Für Igor Samochin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.04.2015 um 10:24 | melden

Ein Licht für dich lieber Igor,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Igor Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.04.2015 um 09:19 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Igor Samochin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.04.2015 um 09:17 | melden

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

"Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt,vergisst dich nie."

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von mia am 01.01.2015 um 01:50 | melden

Frohes neues. Ich hoffe das du deinen Frieden gefunden hast. Auch wenn ich dich nicht kannte, finde ich es schlimm das du so früh gehen musstest.

Kerze lila geschwungen
ich denk an dich Von Lydia Sabelfeld am 29.11.2014 um 23:37 | melden

Ruhe in Frieden... Wir vergessen dich nicht...
In Liebe deine Tante...

Kerze blau rund
für igor Von mila am 21.11.2014 um 17:00 | melden

Schrecklich wenn die Eltern ihr Kind verlieren. Ich wünsche es niemandem. Die Kinder sollten niemals vor den Eltern gehen.

Kerze rot lang
für igor Von anonym am 26.10.2014 um 14:55 | melden

Ruhe in frieden. Es tut mir alles so leid.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Lydia Sabelfeld am 09.09.2014 um 00:41 | melden

Schlaf in Frieden und Süß. Dein Leben war viel zu kurz. Und so bist von dieser Welt gegangen und viele Geheimnisse, Wünsche und Träume, die du nicht ausgesprochen hast, mit dir. So gerne hätten wir die Zeit zurückgestellt, um vieles anders zu machen. Aber leider ist es unmöglich. Nur eine Hoffnung bleibt, dass wir uns irgendwann wieder sehen, um "Verzeih mir!" zu sagen, auch wenn ich nicht wüsste wofür...
In Liebe deine Tante Lida

Kerze rost rund
Schlaf süß Von Lydia Sabelfeld am 06.09.2014 um 23:39 | melden

Ich denk an dich sehr oft... Genauer gesagt jeden Abend, weil ich das Gefühl habe, dass du uns besuchst. Sei Engel für deine Mama und Geschwister und pass gut auf sie auf... Schlaf süß, Engelchen...

Kerze dunkelblau rund
Für Igor Samochin von mama Von mama am 06.09.2014 um 22:37 | melden

Цветы, подарки, гости, торт и свечи!
И ТЫ – такой нарядный в этот вечер!..
…Но только все это в моих мечтах,
А ТЫ – ТЫ где-то там, в далеких облаках,

В стране загадочной, где звезды ярко светят,
Где ангелов прекрасней нет на свете!
А может быть и там, в твоей стране
Все будет так же, как и в моем сне:

И Ангелы поздравят с Днем рожденья,
И будут и подарки, и веселье?!
А мы…лишь только на могилку мы придем,
И свечи поминальные зажжем,

Под шум дождя, мы, положив из роз венок,
Прошепчем тихо: С Днем рождения, СЫНОК!

Kerze rot Engel
Für Igor Samochin von Marina Von Marina am 06.08.2014 um 17:37 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Igor

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Igor Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2014 um 10:36 | melden

Eine Kerze für Igor

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Du bist in unsren Herzen Von Lydia Sabelfeld am 06.08.2014 um 01:39 | melden

Schlaf in Ruhe und Frieden und leuchte so grell und hell, dass dich alle sehen können... Du bleibst für immer in unsren Erinnerungen...
Familie, Verwandte

Kerze dunkelblau Teddy
Für Igor Samochin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.08.2014 um 00:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Samochin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.