Ilona Ehret

Ilona
Ehret

14.05.1960
Mannheim
-
03.03.2014
Mannheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Ilona Ehret angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ilona Ehret von Gisela Von Gisela am 03.03.2020 um 11:37 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Iris am 03.03.2018 um 11:43 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder kreuz
Vierter Todestag Von Vanessa am 03.03.2018 um 03:23 | melden

Liebes Tantchen,

Wieder einmal jährt sich heute dein Todestag, es sind nun schon 4 verdammt lange Jahre, die du nicht mehr hier bist & der Schmerz wird nicht weniger, man lernt nur damit zu leben! jedes Jahr aufs neue kann ich an diesem Tag nicht schlafen & meine Gedanken kreisen um dich & Opa! Wenn Mama und ich über die alte Zeiten erzählen, fällt es uns schwer nicht gleich wieder los zu weinen!
Du fehlst mir sooo sehr Tantchen!!! immer noch frage ich mich, wieso!? Ich werd dich & Opa immer in meinem Herzen tragen...

Kerze lila geschwungen
Vierter Todestag Von Vanessa am 03.03.2018 um 03:21 | melden

Liebes Tantchen,

Kerze lila viereckig
Todestag Von Vanessa Vierheller am 03.03.2017 um 02:34 | melden

Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen, du & Opa, ihr fehlt uns einfach so sehr.... wie gern würde ich eure Stimme noch ein einziges mal hören & wie gern würde ich euch noch ein einziges Mal umarmen

Kerze flieder klein
Für Ilona Ehret von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 18:14 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelblau rund
vermissen Von iris vierheller am 03.03.2015 um 23:55 | melden

1 jahr verging wie im flug mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen ich kann es einfach nicht glauben verdränge es irgendwie bilde mir ein du bist zu hause und haben halt wenig kontakt aber ich merke das es so ist wie es ist mein telefon steht still wie gern würde ich noch mal deine stimme wahrnehmen und wir könnten miteinander reden aber es klingelt leider nicht wo ist nur meine grosse schwester :-( ich müsste mal wieder mit dir reden über sooo vieles ich vermisse und liebe dich

Kerze lila geschwungen
Dein erster Todestag Von Vanessa Vierheller am 03.03.2015 um 23:35 | melden

Heute vor einem Jahr bist du hinauf zu den Engeln gestiegen, ich möchte es bis heute immer noch nicht wahr haben... Wie gerne wurde ich noch mal dich in den Arm nehmen oder deine Stimme hören, wie du zu mir sagst " das ich deine lieblings Nichte bin "...
Ich Werde immer an dich und werde mich an die die gemeinsame Erlebnisse immer wieder Zurück erinnern...

Du bleibst unvergessen..
Ich sende viele Küsse zu dir hinauf...

Love & Miss you Tantchen

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Ehret von Marina Von Marina am 03.03.2015 um 20:28 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze hellgrün rund
Unvergessen Von Vanessa am 05.02.2015 um 02:54 | melden

Die Zeit vergeht, bald ist dein erster Todestag, & ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr hier bist... Ich warte immer noch auf einen deiner Anrufe oder das du mir sagst das ich Deine Lieblings Nichte bin! Es Schmerzt so sehr deine Abwesenheit, ich denke jeden Abend an dich & Opa! Ihr bleibt unvergessen!!!

Ich liebe euch

Kerze hellgrün Teddy
Für Ilona Ehret von Jasmin josten Von Jasmin josten am 08.07.2014 um 02:15 | melden

Du fehlst mir so sehr ich kann es immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von stefanie azzo am 02.07.2014 um 12:22 | melden

ich wollte dir nur sagen wir sehr du mir fehlst,
ich liebe dich mama

Kerze blau kreuz
Träume Von Vanessa am 12.06.2014 um 02:18 | melden

Vor ein paar Tagen habe ich dich in meinen träumen gesehen, es wirkte so real, als wärst du gerade hier.
Doch als ich aufwachte musste ich sehen das dies nicht die Realität war, sondern nur ein Traum!

Ich werde dich nie vergessen ❤️
Deine Nichte

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Ilona Ehret von iris Von iris am 12.06.2014 um 02:14 | melden

ich vermisse dich und deine anrufe ich hoffe dir gehts gut lieb dich

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Ehret von Jasmin josten Von Jasmin josten am 03.06.2014 um 21:00 | melden

Hallo Mama da bin ich wieder und schreib dir was kleines heute bist 3 Monate nicht mehr bei uns ich vermisse dich so ich habe heute auch ein blöder Tag gehabt wer eigentlich noch mal Mama geworden aber heute War die op zu Abbruch du fehlst mir so (der oder sie ) sind bestimmt jetzt bei dir oben du fehlst mir ich liebe dich

Kerze lila Davidstern
Für Ilona Ehret von bilal Von bilal am 02.06.2014 um 08:51 | melden

Mein herzlichtes Beileid und Kraft an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Vanessa Vierheller am 14.05.2014 um 00:28 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag!
Leider kannst du ihn nicht mehr mit deinen lieben hier auf Erden gemeinsam feiern! Aber wir werden immer an dich denken , du bleibst immer in unsere Herzen!
Love & miss you

Kerze lila Teddy
Für Ilona Ehret von Jasmin josten Von Jasmin josten am 21.04.2014 um 09:57 | melden

Mama du fehlst mir so sehr
Ostern ohne dich ist nicht so toll wie es
Immer ist sonntag weren wir alle bei dir
Gewesen und hätten ne tolle ostern gehabt
Ich hoffe du hast jetzt da oben im Himmel mit
Deinem Sohn ne tolle osternzeit
Ich liebe dich und vermisse dich total

Kerze rosa kreuz
Für Ilona Ehret von Jasmin josten Von Jasmin josten am 16.03.2014 um 21:44 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr
ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Ehret von iris Von iris am 11.03.2014 um 23:51 | melden

heute war deine beerdigung und sie war wunderschön sie wurde nach deinen wünschen gestaltet und in weiss und lila gehalten hab dich lieb

Kerze lila Kreuz christlich
von deinem bruder bubi Von heinz gregan am 06.03.2014 um 21:06 | melden

geliebtes Schwesterlein ich werde immer an dich denken

Kerze lila Rosenkreuz
Für Ilona Ehret von Melanie Schlawin Von Melanie Schlawin am 05.03.2014 um 18:53 | melden

Du fehlst uns allen so, wir vermissen dich.
Hab dich lieb!

Kerze flieder kreuz
Für Ilona Ehret von Jasmin josten Von Jasmin josten am 05.03.2014 um 17:30 | melden

Mama es tut so weh das
du nicht mehr bei uns bist
Wir vermissen dich und
Liebe dich.

Auch wen es für uns so
schwer ist aber ich freu mich
auch für dich das du jetzt bei unserem
Bruder bist wo ich nicht kennenlernen
könnte. Du hast mit Bilder gezeigt und da
sah er total süß aus.

Du warst die beste Mama auf der welt
wir hatten gute und schlechte Zeiten aber
Wir haben immer über alles geredet und du warst immer für mich da.

Ich Liebe Dich Mama

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Von Christin Lichtner am 05.03.2014 um 15:37 | melden

Ruhe in Frieden an einem besseren Ort.

Kerze lila kreuz
Für Ilona Ehret von Sarah Stier Von Sarah Stier am 05.03.2014 um 15:33 | melden

Werde dich vermissen dein padekins sarah stier

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Ehret von Kimberly Ziegler Von Kimberly Ziegler am 05.03.2014 um 14:15 | melden

An meine Patentante Ilona ❤️

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken Von Ulrike Fickert am 05.03.2014 um 12:51 | melden

Trennung ist unser Los
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

Kerze rosa geschwungen
Für Ilona Ehret von Marina Von Marina am 05.03.2014 um 12:50 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze rost viereckig
Für Ilona Ehret von liane dartsch Von liane dartsch am 05.03.2014 um 12:16 | melden

Ich hoffe das es Dir jetzt besser geht da wo Du bist.......werde immer an Dich denken Ilona ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Uwe Von Uwe am 05.03.2014 um 11:33 | melden

Du wirst immer in Erinerung bleiben, hoffe nur das es dir jetzt besser geht.
Ich war auch an deinem Sterbensbett obwohl ich es net kann, habe mich überwunden bin auch froh das ich da war.
Wir sehen uns irgendwann wieder.
Dein Schwager Uwe

Kerze blau kreuz
Kerze für Ilona Von Marika Frei am 05.03.2014 um 11:03 | melden

RIP Ilona

Kerze blau kreuz
Von Stefanie Von Stefanie am 05.03.2014 um 09:45 | melden

Ich vermiss dich so sehr Mama ich kann es kaum beschreiben wie es tut das du nicht mehr bei mir bist.Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich

Kerze flieder Teddy
Für Ilona Ehret von iris vierheller Von iris vierheller am 05.03.2014 um 09:30 | melden

bist immer in meinem herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ilona Ehret von Lisa Rollins Von Lisa Rollins am 05.03.2014 um 03:12 | melden

I was so sorry to hear of your passing. I will always remember the times when we were in Germany....its been so long since I last saw you, I hope that you are now in a better place, and maybe you will get to spend time with Kathe and Carmen, you are in my prayers and in my thoughts, love you

Kerze lila geschwungen
RIP Von Ilona Fuller am 05.03.2014 um 02:00 | melden

danke fuer die schoene zeiten die wir zusammen als kinder erlebt haben, ich werde es nie vergessen ....ich hoffe du hast dein frieden gefunden und ich weiss du bist jetzt schmerz frei ..... bis zum wiedersehen my friend

oh ja wollte dir schon immer sagen, ich liebe deinen Namen :)

Kerze lila Teddy
Du bleibst unvergessen Von Vanessa Vierheller am 05.03.2014 um 01:11 | melden

Liebe Ilona,

Nun schreibe ich dir noch ein paar letzte Zeilen...

Du bist nun fort, an einen anderen, aber wohl besseren Ort.
Dort wirst du nun nicht mehr voller Schmerzen sein und zusammen mit deinem Sohn Dennis auf uns herab blicken, ich hoffe du kannst dort oben die zeit mit Dennis jetzt genießen, die du hier leider nie ermöglichst bekamst, ich hoffe auch das du endlich wieder dein größtes Hobby das Auto fahren nachgehen kannst und nun wo immer du jetzt auch bist, alles damit erkundigst.
Ich hoffe einfach nur das es dir jetzt besser geht & du nicht mehr leiden musst..
Du hast ein großes Loch hier hinterlassen und fehlst uns sehr, irgendwie kann man es noch gar nicht glauben das du nicht mehr hier auf Erden bei uns bist, aber ich weis sicher das wir dich nie vergessen werden und du immer in unseren Herzen bist.

Wir können dich vielleicht nicht mehr sehen, fühlen und hören, aber ich bin mir sicher das ein kleiner Teil immer hier bei uns sein wird & uns begleitet... & irgendwann früher oder später, wird man sich alle wieder sehen!

Du warst eine starke Frau und hast bist zum Schluss gekämpft, dafür hast du meinen ganzen Respekt, doch leider kann man nicht immer gewinnen :(

Verzeih mir das ich nicht zu dir ins Krankenhaus konnte, du weist ja was sonst mit mir passiert, doch ich werde am Dienstag den letzten weg zusammen mit den anderen und dir gehen & Abschied nehmen.
Aber wir sagen lieber " aufwiedesehen " den wie schon gesagt, wir sehen uns wieder!!!

Ilona wir lieben und vermissen dich...
Du bleibst unvergessen und immer in unsere Herzen...
Ich hoffe diese Botschaft kommt irgendwie bei dir an, damit du siehst wie wichtig du uns warst/bist.

In liebe
Deine Nichte Vanessa

Kerze lila Rosenkreuz
Für Ilona Ehret von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.03.2014 um 00:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Ehret. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.