Ilona Schwarz

Ilona
Schwarz

30.12.1949
Schwandorf
-
29.02.2012
Schwetzingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Ilona Schwarz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillen Gedenken Von Torsten Seidel am 29.02.2024 um 00:23 | melden

Auch von mir eine Kerze für deine liebe Mama.

Bei mir ist es auch so dass sowohl mein Mama als auch mein Papa sich immer für mein Leben interessieren und das Tag und Nacht.
Auch heute noch, ich weiss dass sie da oben auf mich acht geben werden so lange bis wir uns dort oben wieder sehen werden.

Auch wenn ich nicht die Bibel von A bis Z kenne, an das Gebot du sollst deine Eltern ehren habe ich mich immer gehalten und das tue ich auch weiterhin.

Auch deine Mama wird immer bei dir sein und auch du wirst sie irgendwann wieder in die Arme schließen können und das ist das einzige was wirklich zählt.

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von sabine schuhmacher am 17.11.2021 um 00:37 | melden

Hallo Mama, ich hoffe das Papa jetzt gut bei dir angekommen ist... ich vermisse euch beide so sehr .

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von sabine schuhmacher am 17.11.2021 um 00:36 | melden

Hallo Mama, ich hoffe das Papa jetzt gut bei dir angekommen ist... ich vermisse euch beide so sehr .

Kerze blau kreuz
Wieder ein Jahr ohne dich Von Deine sabine am 01.03.2021 um 00:16 | melden

Ich hoffe du hast Papa oben gut aufgenommen. Ich liebe dich

Kerze türkis hell rund
8 Jahre ohne dich Von Deine sabine am 29.02.2020 um 08:19 | melden

Du fehlst mir sehr.

Kerze flieder viereckig
Weihnachtszeit Von sabine schuhmacher am 26.12.2019 um 16:22 | melden

Ich vermisse dich sehr. Heute habe ich dein Geschenk nach 8 Jahren erh... Dein Ehering. Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
für meine liebe Mama Ilona Von Heike am 04.03.2019 um 19:44 | melden

Oft denke ich an dich,und was du alles ertragen hast...für uns..
Ich bin stolz auf dich...wie dumm von mir das ich es nie gesagt habe,..

Kerze rot Grabkerze
Für das Geburtstagskind ilona Von sabine schuhmacher am 30.12.2017 um 11:06 | melden

Alles gute zum Geburtstag Mama.
Feiert schön dort oben. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Mama Von sabine schuhmacher am 14.11.2017 um 19:57 | melden

Und wieder geht ein Jahr zu Ende und du bist nicht hier.
Ich vermisse dich auch nach so langer zeit noch so sehr.
Es sind schon fünf Jahre ohne dich. Und ich denke sehr oft an deine Worte, deine Liebe und Zuneigung zu mir.

Kuss....

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von sabine schuhmacher am 09.12.2016 um 00:14 | melden

Danke für die vielen Schutzengel die ich schon hatte.
Ich werde dich immer im Herzen haben.
Oft denke ich an unsere Zeit und weiß das es für mich keine bessere Mama für mich und keine bessere Oma für Denise und jason gab .
Wo immer du bist lächle. Und denk an uns.

Kerze dunkelblau Davidstern
nini Von nini am 20.06.2016 um 12:25 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
für dich Von sabine schuhmacher am 20.06.2016 um 12:11 | melden

Mama ich liebe dich sehr . Heute bin ich da wo du immer warst . Hier habe ich viel gelernt und ich sehe vieles mit anderen Augen. ..
du bist die beste Mama gewesen die ich mir vorstellen kann. Deine liebe und Zuneigung kann mir niemand anderes geben außer meine Kinder und du .
Wir sehen uns wieder . Irgendwann , irgenfweo

Kerze lila geschwungen
Von Silke Von Silke am 29.02.2016 um 22:55 | melden

Ganz liebe herzliche Grüße zu Dir, in Deine Welt, liebe Ilona!
Liebe Sabine, auch an Dich liebe Grüße und viel Kraft für jeden neuen Tag! Ich habe meine Mama am 15.April 2015, 4 Tage vor ihrem 65. Geburtstag, nach schlimmer Krankheit verloren.
Nichts und niemand kann die Mama ersetzen.......sie fehlt immer und überall!!

Kerze grau-blau klein
Für Ilona Schwarz von Rosi Von Rosi am 29.02.2016 um 21:46 | melden

ein ganz helles Licht zu Dir in den Himmel und Deiner Tochter eine liebe Umarmung.....sie ist und wird immer bei Dir sein!

Kerze creme rund
Für Ilona Schwarz von Ilona christian Von Ilona christian am 29.02.2016 um 19:37 | melden

Ein Licht in den Himmel der ENGEL für ILONA MAMA
das Band der Liebe zerreißt
niemals ...........................................

Eine herzliche Umarmung
für Sie liebe Sabine und ihre Lieben ,
die ihre MAMA vermissen

Ilona Christian mit ihrem Ronny im Herzen

Kerze hellgrün Engel
zum Gedenken Von sabine schuhmacher am 29.02.2016 um 07:14 | melden

Ich hoffe das es dir gut geht wo du bist ..
kannst du mich sehen?? Kannst du mich hören? ??
Wenn ja .... dann sag ich jetzt ganz laut ich liebe dich.

Mein Herz tut weh weil es dich so vermisst
...

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von Nadine Von Nadine am 30.12.2015 um 13:00 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze hellgrün kreuz
Für dich Von Deine Tochter sabine am 30.12.2015 um 11:51 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag Mama. Ich liebe und vermisse dich sehr. Gestern musste auch nalli von uns gehen:-( ich hoffe du hast sie gut dort iben bei dir empfangen.
Feier schön dort oben

Ich Liebe dich.
Du bist die beste.

Kerze rot lang
ich liebe dich Von sabine schuhmacher am 22.09.2015 um 13:55 | melden

Heute denke ich wieder besonders arg an dich . Du fehlst mir sehr und ich wünschte du wärst noch bei mir . leider ist das nicht möglich und ich muss ohne dich sein.

ICH LIEBE DICH ...

Kerze rot geschwungen
ich liebe dich Von Sabine am 30.12.2014 um 11:03 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag

Kerze lila geschwungen
für dich mama Von sabine schuhmacher am 03.06.2014 um 14:34 | melden

Liebe Mama ich liebe dich sehr und vermisse dich.

Kerze rot lang
ich liebe dich Von sabine schuhmacher am 07.05.2014 um 08:32 | melden

ich liebe dich sehr ....

Kerze lila geschwungen
Hallo Von sabine schuhmacher am 13.04.2014 um 23:37 | melden

Liebe Mama, die letzten Tage geht es mir nicht so gut, da jeder auf einem rum hackt. Ich soll dich vergessen und so. Dabei weiß niemand warum es alles so ist.... Ich habe die ganzen zwei Jahre alles alleine gemacht, jede vorsorge für Papa, und Oma . Ich hoffe du bist stolz auf mich . Ich vermisse dich . Aber viele verstehen es nicht man wird gleich als was anderes hingestellt. Ich werde jetzt schlafen gehen ich liebe dich

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von sabine schuhmacher am 03.04.2014 um 22:23 | melden

Du bist nicht mehr da , es schmerzt so sehr:-( ich liebe dich

Kerze rost rund
Ich liebe dich Von Sabine am 13.01.2014 um 21:59 | melden

Liebe Mama , du fehlst mir so sehr .... Wir vermissen dich sehr . Jason hat dein Bild in einem wundervollen Bilderrahmen auf seinem Schrank stehen ...

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Schwarz von Heidy Klein Von Heidy Klein am 25.12.2013 um 21:33 | melden

eine Weihnachtskerze von mir.

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 25.12.2013 um 18:59 | melden

Ich vermisse dich . Du fehlst einfach so sehr ...

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 04.12.2013 um 12:07 | melden

hallo Mama,ich liebe dich und vermisse dich jeden tag. du bist so fern und doch so nah.......

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 18.11.2013 um 22:38 | melden

Liebe Mama!! wir werden dich nie vergessen,deine Heike und Sabine

Kerze türkis hell lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 03.10.2013 um 10:24 | melden

i love you....

Kerze blau kreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 14.09.2013 um 08:37 | melden

Hallo Mama , ich vermisse dich so sehr :-( du fehlst mir so ....es wird Herbst und ich werde dir nächste Woche neue Winter Blumen auf dein Grab Pflanzen.. Ohne dich ist alles so schwer . Warum musste ich dich schon gehen lassen? Niemand wird dich je ersetzen. Du warst die beste Mama der Welt ... Die Blätter fallen, und es wird schon kalt .. Ich würde so gerne mit dir Weihnachten feiern. Der Platz ist leer und die Lücke ist zu sehen.. Jason vermisst dich auch sehr. Wenn Denise einen weißen Schmetterling sieht sagt sie immer das ist Oma Ilona ... Ich liebe dich unendlich .... Bis zum nächsten mal.

Kerze blau kreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 20.07.2013 um 12:09 | melden

hallo Mama,
ich vermisse dich sehr. und du fehlst mir. aber ich weiss da wo du bist geht es dir gut und das macht mich dann auch wieder glücklicher..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 11.07.2013 um 11:10 | melden

Hallo Mama,
Ich könnte dir jeden Tag eine Kerze anzünden aber es würde nichts ändern daran das ich dich auch so sehr vermisse. und du fehlst immer noch so sehr. Ich habe dir dein Grab neu bepflanzt und es schön gemacht....Ich liebe dich sehr und du wirst immer in meinem Herzen bleiben...

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 15.06.2013 um 12:43 | melden

hallo Mama!!..ich denke jeden Tag an dich.... hast du gesehen das ich dir zwei Blümchen aufgestellt hab...ich liebe dich.. heike

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 15.06.2013 um 12:33 | melden

hallo meine liebe,
du fehlst mir und deinen Enkelkindern so sehr. wir denken immer noch täglich an dich und deine liebe zu uns....niemand gab mir so viel liebe wie du... ich liebe dich so sehr ,und vermisse dich täglich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 09.06.2013 um 14:17 | melden

hallo Mama,ich liebe dich,du fehlst uns

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von Marion Hackler Von Marion Hackler am 01.03.2013 um 17:43 | melden

leibe Ilona, Danke dass ich dich Kennenlernen durfte.

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Schwarz von HEIKE Von HEIKE am 01.03.2013 um 15:37 | melden

hallo Mama ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von sabine Von sabine am 01.03.2013 um 12:55 | melden

es tut mir so leid das ich so wenig gesagt habe :-( du warst immer so selbstverständlich... heute weiss ich das niemand selbstverständlich ist... ich liebe dich sehr

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von sabine Von sabine am 01.03.2013 um 12:49 | melden

1 jahr bist du nicht mehr unter uns :-( ich vermisse dich so arg. und wie alle sagen es wird besser,nichts wird besser der schmerz bleibt. du fehlst hier so arg. jason hat bald geburtstag und er wünscht sich nur eins.....dich hier zu haben.....

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 04.02.2013 um 15:38 | melden

hi mum,
morgen ist mein egeburtstag und du kannst mich nicht mehr anrufen :-( ich kann dich nicht mehr sehen:-( und ich kann deine umarmung nicht mehr spüren:-( ich liebe dich so sehr..... niemals vergesse ich dich ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 29.01.2013 um 12:38 | melden

hallo mama,
bald ist es 1 jahr wo ich dich nicht mehr sehe,und nicht mehr anrufen kann. du fehlst uns allen so sehr :-( zu früh bist du gegangenvon uns. und hast eine große lücke hinterlassen. jason u ich vermissen dich so sehr ,auch denise fragt oft nach dir. wir lieben dich ..bis bald

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von DEINE SABINE Von DEINE SABINE am 16.01.2013 um 08:35 | melden

hallo mama.
schade das du nicht mehr bei uns bist. wir vermissen dich so sehr. jason weint oft nach dir ... er ruft dich ... aber leider vergebens.wir lieben dich....pass auf uns auf

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 08.01.2013 um 07:57 | melden

hallo mama.
gerade höre ich das lied was wir bei der trauerfeier gespielt haben. wieder denke ich nur an dich. ich vermisse dich so sehr. wenn ich traurig bin kann ich dich nicht mehr anrufen :-( du fehlst mir...... weihnachten u silvester war einfach nicht schön ohne dich .... dein jason könnte dich jetzt sehr brauchen... du hast ihn vor allem beschützt... pass auf uns auf..ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 20.12.2012 um 08:19 | melden

Liebe Mama. Du fehlst mir imernoch sehr :-( jeder Tag ohne dich ist imernoch sehr schlimm. Gerade bei familienfesten ist es besonders schwer.da dein lachen u deine Art Freude ausstrahlen einfach fehlt. Wo immer du auch bist. Ich hoffe du kannst da auch weihnachten genießen. Wir haben einen Baum aber nur wegen den Kindern ..ansonsten würde es bei mir ausfallen.. Wir lieben dich sehr . Jason hat gestern Bilder angesehen u sah dich ...er war sehr traurig... Ganz dicke Umarmung und dicker Kuss ..

Kerze gelb geschwungen
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 26.11.2012 um 10:45 | melden

hallo mama. wie immer höre ich nach gemachter hausarbeit dein lied an..... ich vermisse dich so sehr.und du gehlst mir so. ich dachte irgendwann wird es weniger aber es wird von tag zu tag mehr. ich kann dir dieses jahr kein geschenk kaufen da du es ja nicht annehmen kannst. aber ich verspreche dir das ich am 30.12 einen wundervollen luftballon zu dir in den himmel zteigen lasse. das hast du dir gewünscht.... ich weiss nicht wo du bist?? aber ich hoffe an einem wunderschönen ort.... kannst du uns sehen?? ich weiss es nicht.oft habe ich das gefühl du bistmir sehr nahe..dann wird es plötzlich wieder sehr kalt u leer. jason und denise lieben und vermissen dich auch sehr arg.jason hat ein wunderschönes bild von dir im zimmer schön eingerahmt und an einem hellen platz...du warst so hüpsch.....liebe dich sehr......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 23.11.2012 um 23:40 | melden

liebe mama...ich liebe dich..heike

Kerze rosa klein
Für Ilona Schwarz von Katja K Von Katja K am 20.11.2012 um 10:24 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Ich wünsche Ihr alles Gute irgendwann Sabine wenn es Zeit ist treffen sich eure wege wieder....

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 20.11.2012 um 10:18 | melden

ich liebe dich so sehr.. und ich vermisse dich so arg.
du warst immer da und jetzt habe ich dich nicht mehr hier bei mir.

kuss

Kerze blau kreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 29.10.2012 um 11:17 | melden

heute genau vor acht monaten hast du uns verlassen.ich denke jeden tag an dich,vermisse deine anrufe und dein lachen... ich denke an dich.hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 17.10.2012 um 15:53 | melden

hallo mama.
ich vermisse dich ganz arg.
du hast eine große lücke hinterlassen..
du bist die beste mutti der welt....

niemals werde ich dich vergessen...

ich liebe dich..

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 29.09.2012 um 10:02 | melden

Hallo Mama!! wir vermissen dich....

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Schwarz von sabine ludwig Von sabine ludwig am 28.09.2012 um 08:51 | melden

Ilona wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 27.09.2012 um 18:52 | melden

ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 24.09.2012 um 10:20 | melden

hi mama......


eine kerze für dich... ich liebe dich so sehr. und ich vermisse dich jeden tag. und deine enkelkinder auch.

wir lieben dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ilona Schwarz von Sabine Schneider Von Sabine Schneider am 07.09.2012 um 17:32 | melden

In ewigem Gedenken ich vermisse dich !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ilona Schwarz von Markus Von Markus am 07.09.2012 um 17:30 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot kreuz
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 07.09.2012 um 17:27 | melden

hi mama .7 monate ist es jetzt her als du mich verlassen hast. ich vermisse dich immernoch so arg... keiner kann dir das wasser reichen...ich liebe dich mama.

Kerze rost rund
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 05.06.2012 um 19:24 | melden

mama du fehlst uns!! :-((

Kerze rosa klein
Für Ilona Schwarz von Natascha Von Natascha am 05.06.2012 um 17:12 | melden

Vielen dank auch ich wünsche ihnen ganz viel Kraft auf den weiterem Weg

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 05.06.2012 um 14:55 | melden

ich vermisse dich so arg.jeden tag denke ich an dich...kein tag vergeht ohne an dich zu denken

Kerze rosa geschwungen
Für Ilona Schwarz von heike jahn Von heike jahn am 27.03.2012 um 13:23 | melden

meine liebe Mama fast einen Monat....wir vermissen dich so..deine Kinder und enkel Heike;Sabine;Dennis;jason und Denis,che

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Schwarz von jenni Von jenni am 14.03.2012 um 07:42 | melden

ruhe in frieden an ilona schwarz ;( selbst wen ich sie nicht persoenlich kannte wuensche ich ihr jetzt einfach nur die ruhe die sie brauchte ;( R.i.p

Kerze blau kreuz
Für Ilona Schwarz von Katja Von Katja am 12.03.2012 um 16:55 | melden

Vielen Dank für die Kerze an Christoph Drechsler. Auch ich wünsche Euch viel Kraft. Die Menschen die wir Lieben kann uns der Tod nicht nehmen. Sie leben in unseren Erinnerungen. Sie Leben in jedem Lachen, welches wir mit ihnen verbinden. Wünsche Euch, von Herzen viel Kraft die brauchen wir nun alle. Mein herzliches Beileid.. Herzlichen Gruß Katja

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ilona Schwarz von heike Von heike am 10.03.2012 um 10:25 | melden

hallo mama in Gedenken an dich

Kerze rot lang
Für Ilona Schwarz von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 10.03.2012 um 07:55 | melden

für dich mama....ich liebe dich sehr. und vermisse dich auch ganz arg. ohne dich ist alles leer.

Kerze rosa klein
Für Ilona Schwarz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.03.2012 um 07:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Schwarz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.