ILSE NEISE

ILSE
NEISE

07.01.1937
BRALITZ
-
24.12.2009
BRALITZ

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 19 Gedenkkerzen, welche für ILSE NEISE angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe zum Geburtstag Von Danuta am 07.01.2021 um 13:21 | melden

Alles Gute zum 84. Geburtstag ich vermisse Dich Feier schön mit Papa und Markus ich habe Dich sehr lieb und ich vermisse Dich (Euch). DEINE Tochter Danuta

Kerze rot viereckig
1Liebe Mama 11 Todestag Von Danuta am 26.12.2020 um 07:23 | melden

Liebe Mama jetzt sind schon 11.Jahre vergangen ich vermisse Dich immer noch sehr ich habe Dich lieb Deine Tochter Danuta

Kerze rot lang
10 Todestag Von Danuta am 24.12.2019 um 10:29 | melden

Liebe Mama heute vor 10 Jahren bist Du gegangen aber trotzdem immer bei mir ich vermisse Dich sehr und habe Dich sehr lieb LG.an Papa und Markus ich habe Euch alle sehr lieb Deine Tochter Danuta

Kerze rot viereckig
Liebe Mama Von Danuta Neise am 07.01.2019 um 16:56 | melden

Alles Gute zum Geburtstag in Himmel ich habe Dich sehr lieb und vermisse Dich sehr Deine Tochter Danuta

Kerze rot rund
Liebe Mama Von Danuta Neise am 24.12.2018 um 09:23 | melden

Liebe Mama ich vermisse Dich so sehr ich habe Dich sehr lieb und Du wirst immer in Meinem Herzen sein ich habe Dich sehr lieb Deine Tochter DanutaD

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Danuta Neise am 07.01.2018 um 10:09 | melden

Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Deine Tochter Danuta Du wärest heute 81 Jahre alt geworden ich vermisse Dich sehr aber ich weiß das Du mit Papa und Markus zusammen bist und bestimmt ein wenig feiert ich vermisse Euch alle sehr und liebe euch alle

Kerze rot Engel
Alles Gute zum Geburtstag Von Danuta Neise am 07.01.2018 um 10:08 | melden

Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Deine Tochter Danuta Du wärest heute 81 Jahre alt geworden ich vermisse Dich sehr aber ich weiß das Du mit Papa und Markus zusammen bist und bestimmt ein wenig feiert ich vermisse Euch alle sehr und liebe euch alle

Kerze rot Engel
Liebe Mama ich vermisse Dich Von Danuta Neise am 24.12.2017 um 19:43 | melden

Liebe Mama ich vermisse Dich sehr heute sind schon 8 Jahre vergangen da Du gestorben bist es ist für mich schwer das zu akzeptieren aber ich muß es ich liebe Dich Deine Tochter Danuta

Kerze rot Herz
Liebe Mama ich vermisse Dich Von Danuta Neise am 24.12.2017 um 19:43 | melden

Liebe Mama ich vermisse Dich sehr heute sind schon 8 Jahre vergangen da Du gestorben bist es ist für mich schwer das zu akzeptieren aber ich muß es ich liebe Dich Deine Tochter Danuta

Kerze rot Herz
Meine Liebe Mama Von Danuta NEISE am 08.01.2017 um 00:46 | melden

Heute wärst Du 80.Jahre alt geworden aber leider bist Du nicht mehr da aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zu Deinem Ehrentag Feier schön im Himmel mit Papa und Markus .Ich vermisse Dich in liebe Deine Tochter Danuta.

Kerze dunkelgrün Teddy
In ewiger Liebe Von Danuta Neise am 24.12.2016 um 09:39 | melden

Liebe Mama jetzt schon 7Jahre vergangen und ich vermisse Dich als es gestern erst war ,ich habe Dich lieb und ich denke Du ,Papa und Markus feiert im Himmel Weihnachten ich denke an Euch allen in Liebe Deine Tochter Danuta

Kerze rot lang
Liebe Mama ich vermisse Dich Von Danuta Neise am 07.01.2015 um 09:25 | melden

Liebe Mama ,alles Gute zu Deinem Geburtstag ,ich vermisse Dich ich habe Dich lieb Deine Tochter Danuta

Kerze rot viereckig
mama ich vermisse dich Von Danuta Neise am 24.12.2014 um 09:27 | melden

liebe Mama ich bin immer bei dir und bei papa ,ich vermisse euch sehr in liebe deine Tochter Danuta

Kerze rot lang
Für ILSE NEISE von Danuta Von Danuta am 03.01.2014 um 12:57 | melden

Liebe Mama ich habe Dich lieb Danuta

Kerze rot rund
Für ILSE NEISE von Joachim Fengler Von Joachim Fengler am 09.01.2013 um 00:58 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Joachim Fengler (Piepsie)

Kerze lila geschwungen
Für ILSE NEISE von danuta Von danuta am 24.12.2012 um 08:15 | melden

liebe mutti ,ich vermisse dich so sehr ,ich werde dich nie vergessen deine tochter danuta

Kerze braun Engel
Für ILSE NEISE von karin henning Von karin henning am 18.12.2012 um 21:36 | melden

ich vermisse dich sehr deine schwester karin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ILSE NEISE von DANUTA NEISE Von DANUTA NEISE am 13.10.2012 um 20:15 | melden

liebe mama ,ich vermisse dich und du wirst immer
in meinem herzen bleiber und ich weiß das wir uns wiedersehen deine tochter danuta

Kerze dunkelgrün Herz
Für ILSE NEISE von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.10.2012 um 20:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 08.01.2017 von Danuta Neise angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Tochter Danuta Neise angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ronald angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an ILSE NEISE. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.