Ines Fesser

Ines
Fesser

15.09.1961
Köthen
-
25.11.2012
Hospiz Dessau

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
Eine Kerze für Ines Fesser

Von Diana und Frank 17.09.2013 um 01:58 Uhr | melden

Hallo meine Maus,

nun ist auch dein Geburtstag vorbei und wir schauen trarig, weil ja die anderen, wo du noch unter warst, einfach schön waren, wenn ich an dein letzten Geburtstag denke, ja der war dann auch shcon mehr als ein Trauerspiel. Seh dich immer noch schlafend auf dem Sofa, du warst einfach schon zu müde um das alles zu begreifen was um dich geschah, ringsrum, die schönen Geschenke und alles was dir gebracht wurde. Du sowie wir wussten das wir bald Abschied nehmen mußten.
Heute ist so ein Tag, wo alles wieder hoch kommt.
Aber ich weiss auch, das du bei den Engeln gut aufgehoben bist, ich bin manchmal selber einfach nur still abends und denke an dich und an unsere schöne Zeit, die wir hatten zusammen.
Weisst du das ausgehen alles fehlt einfach hier, dein lächeln und dein gutes Herz.
Frank dem geht es sehr gut und wir halten fest zusammen meine maus, in allem was wir tun , beziehen wir dich ein und wenns mir mal dann net so gut geht wegen dir , dann baut er mich auf, so wie du dir das alles gewünscht hast. ja du hattest damals recht, wo du mir sagtest, halt dir den fest, er ist der mann der dich liebt und du hattest recht.
Ich seh dich heimlich lachen, wenn ich mich blamier,
du verstecktes nie deine Gefühle, warst immer offen und ehrlich zu mir. Mit dir konnte ich lachen, mit dir hatte ich Spaß und verrückte Sachen machen tun, denn du warst nicht aus Glas.
Ich trage dich voller Stolz in meinen Herzen.
Du warst für mich ein Felsen der in der Brandung steht,
du lachtest auch über Dinge die gar nicht zum lachen waren, doch nichts und niemand kann uns trennen, denn irgendwann bin ich bei dir und dann machen wir genau das selbe wieder.
Tja meine Maus , so war das alles , habe grad mal alles Revue passieren lassen unsere Zeit.
Du warst einfach wie eine Schwester zu mir und ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

So das waren erstmal wieder Zeilen von mir und wir sehen uns am Mittwoch an deinem Grab.

I love you

In Gedenken Diana und Frank

Wir vergessen dich nie

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Fesser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.