Ines Fesser

Ines
Fesser

15.09.1961
Köthen
-
25.11.2012
Hospiz Dessau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 151 Gedenkkerzen, welche für Ines Fesser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ines Von Silke Streiber am 11.02.2021 um 21:31 | melden

Du hast schon lange kein Licht mehr von mir bekommen.
Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Siggi Von Siggi am 25.11.2019 um 22:54 | melden

Du hast schon so lange kein Licht mehr bekommen,liebe Ines!..Deshalb heute, an Deinem 7 Himmels-Geburtstag,bekommst Du Gedenk-Licht von mir...R.I.P. Ines..

Kerze dunkelgrün klein
Solange schon keine Kerze mehr Von Eine stille Leserin am 25.11.2018 um 20:38 | melden

Ein hoffnungsvolles Licht für dich liebe Ines

Kerze dunkelgrün rund
Zum GEDENKEN an INES Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.11.2017 um 10:28 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe INES

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
In Gedenken Von Christine Maria am 25.11.2016 um 23:24 | melden

in Gedenken an Ines

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Dfr-Franzl Von Dfr-Franzl am 25.11.2016 um 15:10 | melden

-----------------------------------

Kerze rot lang
Im Gedenken an dich Von Diana Both am 25.11.2016 um 13:59 | melden

Sind gerade vom Grab zurück, dieser Gang dorthin meine Inelli, fiel uns wieder sehr schwer. Heute Abend brennen wieder die Lichter, eigentlich so, wie fast jeden Abend.... Nur heute ist dein Sterbetag und die schmerzliche Erinnerungen an dein Leiden, sind wieder da. Aber im Herzen tragen wir dich und irgendwann sehen, wir uns wieder.
Wir lieben dich Diana&Frank und Tante Inge und Onkel Dieter die dich immer im Herzen tragen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 19.11.2016 um 18:12 | melden

Wir vermissen dich unendlich, aber hier brennt jeden Tag eine Kerze für dich

Diana & Frank

R.I.P meine Maus

Kerze blau kreuz
von silke streiber Von silke streiber am 25.11.2015 um 18:59 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von karin kersten Von karin kersten am 25.11.2015 um 05:33 | melden

Liebe Ines
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen und grüße meinen Florian.Sende deiner Diana doch ab und zu ein Zeichen damit sie spüren kann das es dir gut geht.

Liebe Diana ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft mit viel spürbarer Nähe zu Eurer Ines.Traurige Grüße Karin

Kerze orange rund
An unsere geliebte Inelli Von Diana Both am 25.11.2015 um 00:45 | melden

In unseren Herzen stirbst du nie.

Wir denken nicht nur an deinen Sterbetag an dich, nein wir tragen dich ganz tief in unseren Herzen drin.

R.I.P unsere kleine Inelli


Diana & Frank

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 20:18 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rosa Engel
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 06.02.2015 um 23:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 15:43 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Ines Fesser von Thomas Einecke Von Thomas Einecke am 25.11.2014 um 00:28 | melden

Mein Beileid an alle die sie kannten und liebten

Kerze blau kreuz
In Gedenken an unsere Inelli Von Diana und Frank am 25.11.2014 um 00:16 | melden

Heute ist es mal wieder soweit, es ist dein 2ter Sterbetag, ein Tag an dem Frank und Ich bei dir sind am Grab. Du weisst ja der Gang zum Grab ist für mich nie leicht und würd es auch nicht werden, zu stark sind all die Erinnerungen, die wir mit dir hatten. Ich würde gern die Zeit wieder zurückdrehn und dich zurück holen.
In allem was wir tun, bist du bei uns im Herzen und wir sprechen viel von dir hier, weil es mir hilft, die Trauer etwas auszublenden. Frank hilft mir sehr dabei, das glaub mal.
Du hättest es auch nicht gewollt, das ich traurig bin, im Gegenteil, du sagtest damals noch als du sprechen konntest zu mir, "Hey Cousinchen du hast den richtigen Mann jetzt an der Seite, nun geht auch dein Leben aufwärts". Als ich das damals von dir hörte, da wusste ich, du sprichst die wahren Worte und ich sag dir ich hab den Goldgriff gemacht, wir sind genau noch so glücklich wie vor 4 Jahren.
Schade das du an all das was wir erleben, nicht mehr teilnehmen kannst, aber ich versprech dir, im Herzen lebst du ewig.
Hier daheim brennt oft ein Kerze für dich.

Nun nachher treten wir den schweren Weg zu dir an und ich bete zum Himmel, das ich nicht wieder an deinem Grabe zerbreche, denn ohne Tränen zu weinen, das klappt einfach nicht, aber ich hab ja Frank bei mir und dann setzen wir uns auf die Bank und lassen all das nochmal auf uns wirken, was wir erlebt haben mit dir, die guten und leider auch die sehr sehr schlechten Zeiten, wo wir rund um die Uhr für dich da waren und dich pflegten.

So mein kleiner Engel
bis später dann

In unsagbarer ewiger Liebe zu dir deine Diana und Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere Inelli Von Diana und Frank am 16.09.2014 um 00:55 | melden

:R.I.P war ein schwerer Tag gestern an deinem Grab.

Wir lieben dich und du fehlst überall.

In ewiger Liebe Diana und Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag für unsere Maus Von Diana und Frank am 15.09.2014 um 00:13 | melden

Liebe Maus,


Heute ist Dein Tag und bei uns brennt heute eine Kerze für dich. Unsere Blicke wandern gen Himmel und wir schicken Dir ein Gebet und viele liebe Gedanken.
Pass gut von oben auf Deine Lieben auf und schick ihnen eines Deiner herzlichen Lächeln.

Wir vermissen dich unendlich hier und es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken.

Heute kommen wir zu dir ans Grab um bei dir zu sein und dir dein Lichtlein bringen werden.

Nichts ist mehr so, als es zuvor war, zuviele Gedanken warum du nur es sein musstest.

Erlösung war es klar von deiner schlimmen Krankheit, aber das warum bleibt.

Verstehen würd es nie einer von uns, aber im Herzen tragen wir dich überall mit hin.

Pass gut weiter auf uns auf meine Maus, irgendwann sehen wir uns wieder und sind vereint, so wie vorher.

In unsagbarer Liebe deine Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und frank Von Diana und frank am 02.09.2014 um 01:45 | melden

R.I.P. meine Maus

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Jürgen Von Jürgen am 26.11.2013 um 11:05 | melden

Wer sie geliebt und geachtet hat,
trage diese Liebe und Achtung weiter.

Wen sie geliebt hat,
danke ihr in aller Liebe.

Wer ihr etwas schuldig geblieben ist
an Liebe in Worten und Taten,
bitte Gott um Vergebung

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von popchen1 Von popchen1 am 25.11.2013 um 18:39 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Steffi Langos Von Steffi Langos am 25.11.2013 um 00:17 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila Teddy
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.11.2013 um 00:09 | melden

Meine liebe Maus, heute ist der Tag gekommen, wovor ich Angst habe, es ist dein erster Todestag und es kommen wieder Erinnerungen hoch an dich und an deine schreckliche Krankheit. Wieder fragen wir uns warum nur du, du warst doch wie eine Schwester für mich und nun ist immer alles so leer hier ohne dich. Aber vergessen tun wir dich nie, im herzen hast du immer ein Platz und alles was wir tun, in Gedanken sind wir bei dir. So auch wie gestern wo ich mal aus ging und da kamen mir die Erinnerungen auch wieder, tanzen im Tanzschloß, ein Platz an dem du gerne warst mit miir. Wir beide hatten immer Spaß ohne Ende und so nahm ich dich gestern mal mit dorthin.
Du bist und bleibst unser Stern am Himmel.

Für meine kleine Inelli und hoffe das es dir da jetzt besser geht, wo du bist und dein Leiden ein Ende hat.
Aber ich glaube fest daran, das du auf uns hier nieder schaust und jetzt wieder sprechen, laufen und fröhlich sein kannst, sowie du es mit mir warst.
Ich vermisse dich unendlich hier und der Frank auch.
Ruhe in Frieden kleines Inellichen, ich liebe dich.

Deine dich immer liebende Cousine, obwohl man kann ja schon schreiben Schwester Diana und dein Frank.

In stiller Trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 01.11.2013 um 18:50 | melden

Du fehlst überall Maus R.I.P mag gar net an deinen ersten Todestag bald denken, aber werd ich an deinem Grabe sein.

In Liebe Diana und Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 22.10.2013 um 02:13 | melden

R.I.P meine Maus

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Steven Stuhler Von Steven Stuhler am 13.10.2013 um 05:12 | melden

Liebe Menschen die Verstorben sind werden immer in unsere Herzen bleiben denn sie sind immer bei uns.

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Ines Fesser von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 17.09.2013 um 02:00 | melden

RIP

Kerze rosa viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 17.09.2013 um 01:58 | melden

Hallo meine Maus,

nun ist auch dein Geburtstag vorbei und wir schauen trarig, weil ja die anderen, wo du noch unter warst, einfach schön waren, wenn ich an dein letzten Geburtstag denke, ja der war dann auch shcon mehr als ein Trauerspiel. Seh dich immer noch schlafend auf dem Sofa, du warst einfach schon zu müde um das alles zu begreifen was um dich geschah, ringsrum, die schönen Geschenke und alles was dir gebracht wurde. Du sowie wir wussten das wir bald Abschied nehmen mußten.
Heute ist so ein Tag, wo alles wieder hoch kommt.
Aber ich weiss auch, das du bei den Engeln gut aufgehoben bist, ich bin manchmal selber einfach nur still abends und denke an dich und an unsere schöne Zeit, die wir hatten zusammen.
Weisst du das ausgehen alles fehlt einfach hier, dein lächeln und dein gutes Herz.
Frank dem geht es sehr gut und wir halten fest zusammen meine maus, in allem was wir tun , beziehen wir dich ein und wenns mir mal dann net so gut geht wegen dir , dann baut er mich auf, so wie du dir das alles gewünscht hast. ja du hattest damals recht, wo du mir sagtest, halt dir den fest, er ist der mann der dich liebt und du hattest recht.
Ich seh dich heimlich lachen, wenn ich mich blamier,
du verstecktes nie deine Gefühle, warst immer offen und ehrlich zu mir. Mit dir konnte ich lachen, mit dir hatte ich Spaß und verrückte Sachen machen tun, denn du warst nicht aus Glas.
Ich trage dich voller Stolz in meinen Herzen.
Du warst für mich ein Felsen der in der Brandung steht,
du lachtest auch über Dinge die gar nicht zum lachen waren, doch nichts und niemand kann uns trennen, denn irgendwann bin ich bei dir und dann machen wir genau das selbe wieder.
Tja meine Maus , so war das alles , habe grad mal alles Revue passieren lassen unsere Zeit.
Du warst einfach wie eine Schwester zu mir und ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

So das waren erstmal wieder Zeilen von mir und wir sehen uns am Mittwoch an deinem Grab.

I love you

In Gedenken Diana und Frank

Wir vergessen dich nie

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 21.08.2013 um 00:25 | melden

R.I.P. meine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 01.08.2013 um 01:49 | melden

Meine kleine Inelli, siehst du sogar dein Töchterchen Josephine schreibt dir hier liebe Zeilen,denn auch sie würd dich nicht vergessen und dich immer im Herzen tragen.
Ja es ist nicht leicht, dies alles zu ertragen, zumal wir dich hier alle sehr vermissen, aber irgendwann meine maus , sind wir auch bei dir und dann machen wir das wieder, was wir am liebsten getan haben zusammen.
Wir lieben dich unendlich.

R.I.P meine Maus

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von Josephin Fesser Von Josephin Fesser am 26.07.2013 um 16:38 | melden

Genau jetzt schreibe ich an dich. Doch eigentlich muss ich nicht schreiben damit du mich hörst. Du hörst mich jeden Tag und ich dich. Das kann der Tod uns nicht nehmen, denn niemand stirbt jemals ganz, wir leben ineinander fort. Jede Erinnerung hält dich auf dieser Welt fest. Deine Taten, so klein sie auch scheinen, haben das alles erschaffen. Du hast das Puzzle des Lebens mit zusammengefügt und nun tu ich das, weil du mich erschaffen hast. Und so wird es weitergehen, solange es diese Welt gibt. Ich hae dir versprochen nichts zu bereuen, und meine Fehler einzugestehen. Und aufzustehen selbst wenn mir die Beine fehlen.
Ich muss nicht darüber nachdenken ob andere wissen das ich dich liebe, denn meine Liebe allein reicht mir. Und niemand kann sie wegnehmen, so sehr man es auch möchte.
Hier versammeln sich Menschen die dich vermeintlich kennen, wünschen dir einen guten Weg. Den längsten und schwersten bist du jedoch bereits gegangen. Und ich finde das ist das Wesentliche, auch wenn das manche Menschen nicht verstehen. Das Leben wird von uns Menschen bevorzugt. Wir haben Angst vor dem Sterben, doch es ist leichter. Leben…dazu gehört so viel. Freunde, Liebe , Sorgen und Feinde. Es ist nicht immer leicht die richtigen Wege zu finden. Der Tod ist nur kalt. Er empfängt dich mit offenen Armen, lässt dich mit sich gehen. Der Tod macht keine Unterschiede. Er sieht alle gleich an. Das Leben nicht, es ist nicht immer gerecht. Man kann nicht wählen, ob man geboren wird oder einem plötzlich alles wieder ungewollt genommen wird. Doch man kann den Willen haben den Sinn des Lebens für sich zu finden. Der Sinn hat für jeden ein ganz persönliches Bild. Doch ein Teil, der in unserem Empfinden steckt, ist das wir für alles andere leben und dann schließlich sterben. Menschen leben für Tiere, für Pflanzen und auch für andere Menschen. Wir leben für das Gute und auch für das Schlechte. Doch wer sagt was gut oder schlecht ist? Das Leben legt es fest und nicht der Tod…

Kerze schwarzgeschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 11.07.2013 um 00:22 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war;
ohne irgend eine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb sollt ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin ?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

R.I.P meine Maus

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 03.07.2013 um 01:37 | melden

Als Du gingst,
verblühte in unserem Rosengarten des Lebens die wunderschönste Rose.

Als du gingst,
verschwand das schönste Lachen, das unser Leben kannte.

Als du gingst,
nahmst du das größte Herz, das in uns schlägt mit.

Doch die Rose, die Du warst,
Dein Lachen und dein Herz, lebst in uns weiter,
bis wir uns wieder sehen.

R.I.P meine Maus

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Stephan Lederle Von Stephan Lederle am 27.06.2013 um 11:56 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Kerze rot geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 27.06.2013 um 03:06 | melden

R.I.P meine Maus, wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Antonio Di Natale Von Antonio Di Natale am 27.06.2013 um 03:03 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 17.06.2013 um 01:31 | melden

R.I.P meine Maus

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 28.05.2013 um 01:31 | melden

Du gingst, ohne das ich mich verabschieden konnte,
Hinterlässt eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.

Wir stehen an D E I N E M Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass DU darin liegst.

Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer.

Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können.

Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, dann werden wir begreifen,
dass DU für uns niemals sterben kannst.

WEIL DU IN UNSEREM HERZEN EWIG LEBST

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.05.2013 um 21:48 | melden

Hallo mein Engel,

genau heute vor einem halben Jahr, kam die schreckliche Nachricht, das du nicht mehr bei uns sein kannst.
Hart getroffen und auch heute noch nimmt es uns mit, weil wir nicht verstehen, warum dies alles dir passieren musste.
Aber in Gedanken sind wir bei dir, immer und immer wieder.
Ich weiss es ist kein Abschied für immer und wir sehen uns da wo du gerade glücklich sein kannst.
Leider schaff ich den Weg zum Friedhof noch nicht richtig, ich möcht einfach nicht am Grabe stehen müßen und weinen, denn das hättest auch du nicht gewollt.
Ja meine Inelli, alles ist anders geworden, seid du nicht mehr da bist, auch da wo du gewohnt hast, geht immer ein blick zu deine Fenster, wenn wir da vorbei fahren, wir können es nicht vergessen, denn sort haben wir zusammen gelacht, geweint und gebetet.
Aber eins lass ich dir wissen, wir werden dich nie vergessen.

Jetzt werden noch Kerzen entzündet, denn das ist heute ein großes muss.

Wir lieben dich mein Engel für immer und ewig.

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 11.05.2013 um 18:20 | melden

Wir vvermissen dich mein Maus, morgen werd ich versuchen, dich mal wieder zu besuchen, aber es würd wieder Horror, merk es jetzt schon, wenn ich nur dran denke.

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 08.05.2013 um 23:08 | melden

R.I.P

genau in diesem Augenblick kommen wieder Erinnerungen an dich.

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 03.05.2013 um 20:05 | melden

R.I.P meine Maus

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von petra Von petra am 28.04.2013 um 19:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 28.04.2013 um 04:50 | melden

Du kannst mich nicht sehen,
doch ich bin da und immer
bei Dir,
ein wenig neben Dir,
ein wenig hinter Dir,
ich bin der Engel in Dir.

Schließe Deine Augen
- lehn Dich zurück und
tauche in Dich hinein.


Rufe mich, rede mit mir !
Frage mich alles und
sooft Du willst !

Doch denke immer daran
?..Engel Antworten leise !

In Liebe Diana und Frank

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 28.04.2013 um 04:48 | melden

Tränen der Stille
Tränen der Stille
fließen direkt in mein
Herz,ein tiefer ,
tiefer Schmerz .

Tränen der Stille sieht
man nicht,niemand
sieht wie langsam das
Innerste zerbricht.

Tränen der Stille sind
niemals zu hören .
Tränen der Stille werden
niemanden stören .

Tränen der Stille weine
ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn
die Liebe durch den Tod
zerbricht.

Tränen der Liebe fließen
unaufhörlich weiter,an
den Tränen der Stille
sollte niemand
scheitern .

Niemals sind sie gnädig
zu mir.Es ist als
schreien sie nach Dir.

Tränen der Stille sind
tiefer als geweint,
weil sie still sind und
stärker als man meint .

Meine Tränen der Stille
verletzen nur mich.
Tränen der Stille,
niemand kümmert sich .

Äusserlich ist alles wie
sonst - niemand erfährt
wie die Tränen der
Stille die Seele
zerstören.

Die Tränen der Stille
die nur mir gehören -
wie lange soll ich mich
noch quälen lassen von
den Tränen der Stille ?

Leider hab ich keinen
starken Willen um sie
aufzuhalten.Um mein
Leben
neu zu
gestalten .

Doch auch die Tränen der
Stille werden irgendwann
aufhören mich zu
verletzen.

Dann bin ich wieder
stark und werd mich dem
Schmerz widersetzen.

Doch so lange weine ich
für mich.Die Tränen der
Stille,sie erinnern an
Dich.

und die Tränen werden
niemals Trocknen so
lange ich an dich denke.

Wir vermissen dich.
Diana und Frank

Kerze rosa klein
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 28.04.2013 um 01:16 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Stephan Lederle Von Stephan Lederle am 20.04.2013 um 12:12 | melden

Sterben heißt, das dunkle Ufer des Lebens verlassen, um ans helle Ufer der Ewigkeit zu gelangen.

Kerze gelb kreuz
Für Ines Fesser von claudio Von claudio am 20.04.2013 um 07:49 | melden

knuddel dich mal

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 20.04.2013 um 02:58 | melden

Hallo mein Engel da oben,

wir waren gestern wieder bei dir, aber jeder gang dorthin, ist eine Qual, ich komm nicht darüber hinweg, nagut ist ja noch nicht viel Zeit ins Land vergangen, aber ich pack es einfach net so richtig.
Hier zu Hause kann ich auch mit dir sprechen, hab ja ein Denkmal von dir gesetzt.
Aber solange Frank mit kommt zum Grab schaff ich es schon.
Morgen kommen wir wieder haben da eine Bank wo wir uns hinsetzen und an dich denken.
Aber eben alles nicht so einfach.
Du lebst in unseren Herzen weiter meine Maus.

In liebe deine Diana und dein Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Chris Von Chris am 07.04.2013 um 17:15 | melden

In ewige Erinnerung

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 05.04.2013 um 03:57 | melden

R.I.P. meine Maus, wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 30.03.2013 um 22:44 | melden

Für dich meine Maus in Gedanken bin ich bei dir.

In Trauer Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 20.03.2013 um 03:50 | melden

Hallo du Engel da oben im Himmel,

grad in diesem Moment vermiss ich dich wieder unendlich,
aus einem Schweigen ist ein sehr stilles Schweigen geworden.
Ich stell mir grad in diesem Moment mal wider diese eine Frage, warum du und niemand kann mir diese Frage beantworten.
Ich kann und will es nicht begreifen, das es dich nicht mehr gibt.
Wie gern würd ich dir noch mehr sagen, aber es geht nicht mehr.

Wie gern möcht, ich wieder mal mit dir ausgehen wollen, so wie früher, nein auch das gibt es nicht mehr.
Wie gern möcht ich, nochmal deine Hand halten und dir tief in deine Augen schauen, so wie wir es getan haben,als du ahntest, das du von uns gehst, nein auch das geht nicht mehr.
All diese Bilder verfolgen mich, immer wieder und machen mich unendlich traurig.
Aber ein Trost bleibt, wir sehen uns wieder, da oben, nur das ich noch viel Zeit habe und du noch warten musst auf mich und auch auf Frank.
Ein Satz bewegt mich immer noch und zwar du sagtest damals mal zu mir, lebe dein leben solang du es noch kannst und vergeude nicht deine Zeit, mit sinnlosen Dingen.
Ja Maus du siehst, ich werd und kann dich nicht vergessen, denn wir zwei waren zusammen immer ein Team, das fest zusammen geschweisst waren.
Wir lieben dich unendlich!!!!

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Deine Diana und Frank

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ines Fesser von Stephan Von Stephan am 19.03.2013 um 07:25 | melden

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier

Kerze lila kreuz
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 19.03.2013 um 03:56 | melden

Hallo mein kleiner Engel,


Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht,
du bist von uns gegangen, doch aus unserem Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben, wissen von was man spricht.

R.I.P Diana und Frank

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 19.03.2013 um 00:28 | melden

Huhu meine Maus,

nun bin ich wieder zurück und ich kann dir schreiben.
Ich war wieder mit dem Bus unterwegs und weisst du ich hatte diesmal dieses Gefühl, das du bei mir warst. Wie oft hattest du damals Angst um mich wenn ich sagte, ich muss wieder los, aber diesmal hast du mich ja begleitet.
Morgen werde ich dich wieder besuchen am Grab meine Maus und ich hoffe, ich kann alles gut bewältigen, weil der Schritt zum Grab zu dir, für mich immer wieder eine Herausforderung würd.
Naja mit Frank schaff ich das schon , allein kann ich es nicht machen.
Ich denke sehr viel über uns beiden nach in stillen Minuten, auch an Frank wie er für dich in den letzten Monaten für dich da war.

Wir vermissen dich unendlich und nichts kann dich zurück bringen zu mir.

I LOVE YOU MEIN ANGEL

DIANA UND FRANK

Kerze flieder viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 26.02.2013 um 01:02 | melden

Hallo meine kleine Maus,

Ganze 3 Monate sind jetzt um, wo dein Platz immer noch an unsere Seite leer ist, vergessen? nein nie im Leben nicht meine Maus, jeden Abend zünden wir ein Licht an für dich.
Manchmal liege ich im Bett und wünscht, ich könnt deine schwache Hand noch einmal halten, so wie damals, als du schon nicht mehr konntest, ich lag neben dir im Bett und hielt sie ganz fest, deine rehbraunen Augen sahen mich an, als fragten sie, warum muss ich bald gehen.
Noch zu groß ist der Schmerz, ein Gang zum Friedhof ein Horror für mich. Ich kann nur da stehen und weinen, mehr kann ich nicht mehr, also verarbeite ich es hier erstmal zu Hause, so gut wie es geht.
Nie hätte ich gedacht, das ich es so schwer habe, dies alles zu verkraften, aber kein Wunder, wir waren ein Herz und eine Seele und waren sehr viel zusammen.
Aber ich verspreche dir , ich werde alles in den Griff kriegen, so gut es geht, ich versuch zu lachen manchmal, obwohl mir nicht danach ist, aber du weisst ja, der starke Partner an meiner Seite ist der Frank, er fängt mich auf, wenn ich drohe Tief zu stürzen.

Also Inelli, so nannte ich dich, ich sag dir heute mal hier Gute Nacht und entzünde für dich jetzt hier wieder eine Kerze.

In Liebe deine Diana und Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Modi Geli Von Modi Geli am 22.02.2013 um 13:40 | melden

R.I.P

Kerze weiss geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 21.02.2013 um 19:32 | melden

Wie wenn das Leben wär nichts andres,
als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
jedoch wir selber gehn ins Nichts!
Denn was wir Leib und Seele nennen,
so fest in eins gestaltet kaum,
es löst sich auf in tausend Teilchen
und wimmelt durch den öden Raum.
Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ewgen Lauf,
in tausend neu erschaffnen Wesen,
stehn diese tausend Teilchen auf.
Das Wesen aber ist verloren,
das nur durch diesen Bund bestand,
wenn nicht der Zufall die verstaubten
aufs Neue zu einem Sein verband.


Für unsere Maus

WIR VERGESSEN DICH NIE

deine Diana und Frank

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 18.02.2013 um 00:03 | melden

R.I.P meine Maus

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 13.02.2013 um 02:55 | melden

WIR VERMISSEN DICH
R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 06.02.2013 um 20:44 | melden

R.I.P in Frieden meine Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Elly Von Elly am 02.02.2013 um 18:01 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 02.02.2013 um 00:30 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.


IN EWIGER LIEBE

DEINE DIANA UND FRANK

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 01.02.2013 um 12:36 | melden

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bitte ich dich,
vergesse nie: Wir Lieben Dich

In Liebe deine Diana und Dein Frank

Kerze flieder viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 01.02.2013 um 12:31 | melden

R.I.P unsere Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 26.01.2013 um 04:27 | melden

Nun sind 2 Monate rum, es ist keine Ewigkeit, die du fort bist, aber noch immer kämpfe ich um alles zu verarbeiten , nein richtig es gelingt mir nicht.

Ich seh mir immer noch die alten Fotos an, aus der Zeit als wir noch glücklich waren, wir waren wie Schwestern ohne gleichen, ein unschlagbares Team, das ich diesen einen Tag nicht im Hospiz da war, hab ich mir bis heute nicht verziehn, denn dann hätten wir dich in den Himmel begleiten können, zumal du in Frank seine Arme sterben wolltest.

Doch in meinen Traum bist du noch immer hier, ich sehe dich wieder und ich rede mit dir, wir beide lachen und nehme dich fest in meinen Arm und ich halte dich, solange ich kann.
Ja in meinen Traum sagst du mir oft, tut mir leid, komm schon sei nicht traurig, wir hatten echt eine geile Zeit, mach dir um mich keine Sorgen, du hast genug um mich geweint, und dann wache ich auf mit Tränen in den Augen, dann erkenn ich , ich habe wieder nur geträumt!!!!!

WIR VERMISSEN DICH
WIR SEHEN UND WIEDER WENN ICH TRÄUM!!!!

In stillen gedenken Diana und Frank

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.01.2013 um 11:40 | melden

Hallo meine kleine Maus,

heute auf den Tag genau und um diese Uhrzeit hast du uns vor 2 Monaten verlassen. Ja und genau jetzt in diesem Augenblick, bin ich mal wieder ganz unten angekommen, Erinnerungen werden wach.
Wir werden gleich zu dir kommen und bei dir sein.
Ich kann jetzt nicht schreiben, weil es mir grad in diesem Moment nicht gut geht. Einfach nur .... mehr kann ich nicht sagen.
Bis gleich

deine Diana und Frank

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 24.01.2013 um 20:54 | melden

R.I.P meine kleine Maus


deine Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Kristina Von Kristina am 24.01.2013 um 04:57 | melden

Alles gute auf Deiner letzen Reise
wo immer Du jetzt auch bist mögest Du Ruhe und Frieden haben

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Fesser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.