Ines Fesser

Ines
Fesser

15.09.1961
Köthen
-
25.11.2012
Hospiz Dessau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 154 Gedenkkerzen, welche für Ines Fesser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.01.2013 um 11:40 | melden

Hallo meine kleine Maus,

heute auf den Tag genau und um diese Uhrzeit hast du uns vor 2 Monaten verlassen. Ja und genau jetzt in diesem Augenblick, bin ich mal wieder ganz unten angekommen, Erinnerungen werden wach.
Wir werden gleich zu dir kommen und bei dir sein.
Ich kann jetzt nicht schreiben, weil es mir grad in diesem Moment nicht gut geht. Einfach nur .... mehr kann ich nicht sagen.
Bis gleich

deine Diana und Frank

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 24.01.2013 um 20:54 | melden

R.I.P meine kleine Maus


deine Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Kristina Von Kristina am 24.01.2013 um 04:57 | melden

Alles gute auf Deiner letzen Reise
wo immer Du jetzt auch bist mögest Du Ruhe und Frieden haben

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 22.01.2013 um 18:30 | melden

R.I.P meine Maus

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 22.01.2013 um 02:55 | melden

Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln
und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen!

IN EWIGER LIEBE DIANA UND FRANK

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 21.01.2013 um 17:45 | melden

Huhu liebe Inelli,

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein, als das, was uns jetzt trennt!
Unsere Liebe wird all das bewahren, bis wir wieder zusammen sind.
Unsere Herzen werden dich niemals, auch nur eine Sekunde vergessen...



Alles ist wie immer - und doch ist nicht´s mehr wie es einmal war !



Immer für alle dagewesen.
Immer das Beste gewollt.
Immer das Beste gegeben.
Wir haben das Beste verloren.



Alles ist anders ohne Dich,
nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen,
mit Schmerz und Traurigkeit warten
wir auf den Tag,
an dem wir endlich den Weg zu
Dir antreten dürfen,
an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf,
den wir fechten müssen,
als alles anders
wurde.


Ruhe in Frieden mein kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 19.01.2013 um 18:40 | melden

R.I.P mein kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 17.01.2013 um 16:09 | melden

Huhu unser kleiner geliebter Engel,

Heute kann ich dir mal wieder was schönes berichten.
Wir haben dein Bild erhalten von meiner Mama, ein ganz großes, eins wo du noch gesund und lebhaft warst, wo wir beide noch gemeinsam alles erleben durften.
Ich und Frank haben dir einen Ehrenplatz gegeben, da wo wir dich jeden Abend sehen können und auch du bei uns bist.
Daneben steht eine Rose die immer blüht und ich kann jetzt hier jeden Tag eine Kerze entzünden, achja ein Engel steht auch daneben, damit er dich immer beschützten möge.
Ich kann einfach noch nicht mit allem umgehen, auch wenn es jetzt schon fast 2 Monate her sind, der Gang zum Friedhof ist für mich eine Qual geworden, denn sowie wir davor stehen, brech ich immer in Tränen aus und nachts bekomm ich dann Alpträume davon, was ich da träume, kann ich dir gar nicht erzählen, ich glaub ich bin noch lange nicht soweit. Ich hatte gedacht ich hab alles schon gut verarbeitet, aber es scheint wohl nicht so. Sag mir wie kann ich es gut verarbeiten, das warum quält verdammt in meinem Körper.
Frank ist der stärkere von uns beiden, mal gut das er
mich aufbaut und für mich da ist.
So mein Engelchen muss gleich los.

Bis dann wir lieben dich und vermissen dich unendlich hier

Deine Diana und Frank

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 15.01.2013 um 13:22 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Die Leere, die du hinterlassen hast, wird nie wieder gefüllt werden. Du fehlst Tag für Tag mehr. Die Frage nach dem "Wieso", die kann niemand beantworten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 15.01.2013 um 13:19 | melden

R.I.P mein kleiner Stern

Kerze flieder viereckig
Für Ines Fesser von Steven Stuhler Von Steven Stuhler am 13.01.2013 um 03:48 | melden

Der Liebe Mensh der von uns geht geht nicht ganz er oder sie werden immer in unseren Herzen bleiben,,

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 09.01.2013 um 18:42 | melden

Huhu mein kleiner Sonnenschein,


heute war ich mit Mama und Papa an deinem Grab.
Und kaum stand ich davor, flossen die Tränen, ich kann noch nicht allein an dein Grab stehen, zu groß ist der Schmerz, immer wieder kommen Erinnerungen auf, an dich und deine Krankheit, aber Mama hat mich getröstet. Frank konnte leider nicht mit, er ist krank, aber das nächste mal wieder.
Wenn du dein Grab sehen würdest, du wärest stolz auf uns, hab dir heut einen goldenen Engel gebracht, der dich beschützen möge und Mama hat Kerzen aufgestellt.
Wie lange ich noch brauch, um allein mal an deinem Grab zu stehen, das weiss ich nicht, ich weiss nur ich schaffs eben noch nicht.
Am Sonntag sind wir wieder da und da bring ich dir den Frank mit auch er vermisst dich unendlich, sprechen sehr viel mit dir in Gedanken.
Ja so isses nunmal, wir waren eben wie Pech und Schwefel und unzertrennlich.
Wir vermissen dich so!!!!!!

R.I.P meine Maus

Diana und Frank

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 08.01.2013 um 20:22 | melden

Ruhe in Frieden meine Maus

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 08.01.2013 um 20:22 | melden

Ruhe in Frieden meine Maus

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 05.01.2013 um 21:23 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 05.01.2013 um 20:23 | melden

Huhu unser kleiner Engel,

morgen ist es wieder soweit und wir sind wieder bei dir am Grab, oh man es gibt soviel zu berichten, aber das machen wir morgen dann.


WIR LIEBEN DICH MEIN KLEINER STERN

DIANA UND FRANK

Kerze rot Davidstern
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 02.01.2013 um 01:49 | melden

Hallo unser kleiner Engel


auch wir möchten dir heute eine Neujahrskerze anzünden.
Nun sind wir wieder daheim und es soll wieder jeden tag ein Licht für dich brennen.
Auch gestern zu Silvester gabs eine Situation für uns, wo wir am liebsten in Tränen ausgebrochen wären und zwar um 0 Uhr als die Raketen in den Himmel flogen.
Frank und ich waren auf einmal sehr verstummt und dachten an dich und sagten Inelli hat es schön bunt da oben jetzt.
Ja auch im neuen Jahr würd noch alles frisch für uns sein, denn vergessen werden wir dich nicht.
Morgen kommen wir ana Grab und werden dort stehen und fragen warum nur du?
Aber du lebst in einer besseren Welt jetzt ohne Ängste und Sorgen und wünschen und das es dir da oben immer gut geht.

Bis morgen mein Engel

In tiefer Liebe deine Diana und Frank

Du bist
aus unserem Leben nicht wegzunehmen,
wirst bei uns sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und uns die Kraft geben,
die wir finden muessen ,
um weiterzuleben.


In unseren Herzen lebst du weiter mein Engel

Kerze rot Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 27.12.2012 um 02:25 | melden

Ruhe in frieden mein Engel

deine Diana und Frank

Kerze rot kreuz
Für Ines Fesser von silke streiber Von silke streiber am 26.12.2012 um 10:03 | melden

liebe ines! hier kurz ein paar worte von mir. ich hoffe es geht dir da oben bei den engeln gut.

unsere lieben toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört sterblich zu sein.

ruhe in frieden

deine cousine silke

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.12.2012 um 15:14 | melden

Unser kleine Maus,

wir zünden dir heute eine Kerze an, damit du nicht sooo ganz allein bist und wissen sollst das wir dich vermissen.
Auch deine Mama hat es heut geschafft dich am Grab zu besuchen und hat sicherlich auch das Licht mitgebracht.
Wir versprechen dir frank und ich werden immer für sie da sein, wenn sie uns braucht.
Morgen sind wir bei dir wieder und bis dahin sagen wir tschaui mein Hase.

Wir lieben dich ewig und in unserem herzen stirbst du nie

deine Diana und Frank

Kerze rot viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 25.12.2012 um 01:10 | melden

Hallo unser kleiner Engel da oben,

heute war eigentlich ein schöner Tag, bis auf das wir dich gern hier bei uns gehabt hätten und wir stellen uns die Frage, warum konntest du nicht warten mit dem gehen, wir wollten doch nochmal ein schönes Weihnachten verbringen, aber sicher hast du da oben ein viel schöneres Weihnachten, als wir hier unten.
Eigentlich wollten wir in die Kirche heute gehen, aber es war uns wohl wichtiger an deinem Grabe zu sein, als dort. Natürlich weinte ich wieder, als ich dort ankam, weil dein Grab so wunderschön aussieht zu Heilig Abend.
Alles war mit Grün abgedeckt und in der Mitte darauf liegt ein großes Kreuz mit einer roten Rose darauf und am Kopf von dir ein Gesteck mit 3 roten Rosen bedeckt, so bist auch du schmuck für die Heilige Nacht.
Kerzen haben wir auch mitgebracht und das ist mittlerweile Frank sein Job dort, ich glaub in Stillen spricht er mit dir, man sieht es ihm an.
Auch du hattest ihn gemocht ohne Ende, du sagtest ja immer alles perfekt zu ihm, was er machte und ich kann nur sagen auch das was er für dich dort tut, ist einfach perfekt.
Dann kamen wir zu Tante Inge und das erste Thema warst wieder du. Sie kommt morgen und bringt dir zwei Grableuchten zum Grab. Es gab Kartoffelsalat dein Lieblingsessen von ihr.Aber fast jeder Bissen war für uns, glaub ich war unerträglich, denn es fehlte jemand auf dieser Welt.
Selbst in Wohnzimmer heute Abend, liessen wir dich nicht allein, Tante Inge sprach mit dir im Sessel und eine Kerze brannte neben dein Bild. Wie gern würden wir dich wieder zurück holen , wenn ich nur wüßte wie, aber dieser Wunsch würd mir wohl nie erfüllt werden.
Nun sind wir wieder daheim und sitze hier und schreibe mir alles von der Seele.
Frank sagt wir kommen diese Woche nochmal raus und bringen dir ein Gesteck.
Ich schreib dir hier mal ein Gedicht auf mein Engel, in der Hoffnung du kannst es von oben lesen.

Hier ein Gedicht zur Heiligen Nacht!!!!!

Es gibt so viele die Leben, in Glück und Harmonie.
Bei dir ging vieles daneben, ja und Glück das hattest
du nie.
Zweifel und Angst lassen dich frieren, reich mir die Hand, ich zeig dir ein Licht, das dich wärmt.
Es gibt so viele die Reden, vom Mut vor Menschlichkeit und doch tun sie nichts dagegen, wenn ein Herz zum Himmel schreit, dann ist es Zeit, lauter zu beten, damit jeder Mensch, es auch endlich hört und versteht.

Wer an Weihnachten glaubt, wer dem Christkind vertraut,
seine Botschaft versteht, geht den richtigen Weg.
Wer nach Menschlichkeit ruft, wer nach Geborgenheit sucht,
findet Mut, findet Kraft, in der Heiligen Nacht.

Ja auch wir finden die Kraft in der Heiligen Nacht mit dem Glauben, das du bei uns bist und auf uns runter schaust.

WIR LIEBEN DICH UND VERMISSEN DICH UNENDLICH

DEINE ENGELSSPRECHERIN DIANA UND DEIN FRANK

Kerze rot geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 23.12.2012 um 23:21 | melden

Hallo unsere Inelli,

genau in diesem Augenblick,vermissen wir dich und da ja auch morgen Heilige Nacht ist, würd es ein bisschen schwerer in unserem Herz.
Dass erste Weihnachten ohne dich und wir hatten an ein Weihnachten noch festgehalten, genau vor einem Monat gings du von uns fort.
Weisst du mich beschäftigt immer nur die eine Frage, warum konntest du nicht in Frank seine Arme oder in meinen einschlafen, so wie du es gewollt hast, wir hätten dich gern auf deine Reise begleitet, aber dieser Wunsch blieb wurde uns 3en nicht erfüllt.
Aber ein Trost bleibt uns, du feierst jetzt wieder da oben ein Weihnachten mit Engeln und kannst deine Geschenke selber auspacken und sagen wie schön sie sind.
Ach man wenn ich dich nur zurück holen könnte, ich bin manchmal am verzweifeln hier, aber Frank tut alles was er nur kann um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Morgen werden wir gegen Mittag da sein und gemeinsam das Licht wieder bringen und abends für dich beten in der Kirche.
So nun hab ich mich wieder ein bisschen gefangen und sage Tschaui bis morgen Mittag mein Hase.

Wir lieben dich unendlich und in unseren Herzen bist du unsterblich so steht es auch auf deiner Kranzschleife von uns.


Diana und Frank

Kerze rot klein
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 23.12.2012 um 20:24 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 22.12.2012 um 19:40 | melden

Hallo unsere liebe Inelli,


hier kommt für dich heute wieder deine Kerze, damit es nicht so dunkel ist und du alles siehst.
Morgen sehen wir uns zum 4.Advent am Grab.
Die Frage nach dem "warum du" würd immer unbeantwortet bleiben.

Bis denne und denk daran wir vergessen dich nie

Diana und Frank

Kerze rot rund
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 21.12.2012 um 20:06 | melden

Hallo mein Engelchen da oben,

Ruhe in Frieden

Wir lieben Dich

Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Modi Geli Von Modi Geli am 21.12.2012 um 09:05 | melden

R.I.P

Kerze braun geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 20.12.2012 um 23:51 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

Ich hab geträumt und sah dich heute Nacht,doch einfangen konnte ich dich nicht,ich spürte du hast meine Seele berührt und mich ins Licht geführt.
Mein Engel, sag mir wo fliegst du hin, sag mir wo kommst du her, ich will mit dir fliegen, die Traurigkeit besiegen.
Mein Engel, nimm mich mit auf den Weg, der uns weit fort zu den Sternen trägt, mein Engel komm noch einmal zurück.
Geh auf die Suche nach dir, finde ich dich, bleibst du bei mir, wär hat dich zu mir geschickt heute Nacht, bringst du mir Liebe und Glück.
Sie ist nicht mehr da,
doch werden wir dich täglich begegnen und dich grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für uns getan hat,
werden uns ein Leben lang begleiten.
Tja liebe Inelli, das waren heute die Zeilen von mir und vom Frank, wir lieben und vermissen dich hier unten ganz toll.

In Liebe deine Diana und Frank

Kerze rot Herz
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 19.12.2012 um 06:43 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 18.12.2012 um 21:36 | melden

Hallo mein Engel da oben,


Heute waren wir wieder bei dir und sofort kullerten die Tränen.
Deine Blumen sehen nicht mehr so richtig frisch aus, was natürlich am Wetter liegt, aber ich habe so gut wir es konnten , deine Schleifen gerichtet so das es wieder ein bissi gut ausschaut.
3 Kerzen hast du nun brennen, 2 von uns und eine von Ute.
Irgendwie war heut dort alles so unschön, ich sprach mit dir , Frank sprach mit dir und dann nur noch das schweigen im Walde.
Es kamen alte Erinnerungen hoch und Frank reichte mir sein Taschentuch und nahm mich in den Arm. Also ich brauch wohl noch etliche Zeit um alles zu verstehen.
Aber irgendwann werden wir es verstehen, aber da würd noch viel Zeit vergehen.
So meine liebe Inelli, ich sag dir nun tschaui und bin jetzt wieder ein bisschen leichter ums Herz, weil ich es dir erzählen konnte.

Wir vermissen dich und du fehlst überall

deine Diana und dein Frank

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 17.12.2012 um 22:46 | melden

Hallo mein kleiner Engel da oben,
nun bin ich wieder daheim mit Frank und es war schön in Wien. In Gedanken haben wir dich mitgenommen, weil wir wissen, das du Weihnachten geliebt hast.
Nein vergessen das können wir nie meine Maus, es kommen immer gewisse Stunden, wo wir sehr trauern, aber dann reden wir sehr viel über dich und Frank baut mich auf, wenn ich schwach werde und du sagtest mir ja mal, Diana Frank ist der Mann der dich aufrichtig liebt und da sein würd, wenn es mir schlecht geht, ich höre es noch in meinen Ohren die Worte die von dir kamen, als du selbst nicht mehr richtig sprechen konntest und ich muss sagen, du hattest recht damit, denn so wie er mich aufbaut, nur so kann ich
auch dich in Frieden ruhen lassen.
Morgen sehen wir uns am Grab und wir haben dir viel zu berichten.
Selbstverständlich bringen wir ein Licht mit.
Weisst du ich seh immer noch dein Bild vor mir, da wo ich von dir Abschied nehmen musste, du sahst so friedlich aus und würd ich gern alles dafür geben, dich noch einmal zu sehen. Aber das leider bleibt uns verwehrt, aber ein Wiedersehn folgt im Himmel, ich hab hier noch einiges zu tun auf Erden mein Schatz, darum bitte halte immer die Augen offen nach uns beiden, so das wir das, was wir noch erreichen wollen, auch schaffen können.
Also mein überalles geliebter Schatz, ich beende diese Zeilen unter Tränen, weil es mir schon wieder das Herz zerreisst.
Ich sag bis morgen mal Tschaui mein Sonnenschein und denk daran ich lass dich nie allein, selbst da wo du jetzt bist nicht, wir waren immer ein Herz und eine Seele und auch unzertrennlich.

In starker Liebe deine Engelssprecherin Diana und Frank

Kerze rot Engel
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 13.12.2012 um 00:11 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 12.12.2012 um 20:37 | melden

Huhu unsere kleine Inelli,

bald sind wir wieder daheim und können dir viel berichten von Wien.
Wir kommen dich am Montag besuchen und werden ein Plauderstündchen mit dir machen.
Wir hoffen dir gehts gut da oben.

In Gedanken an dich

Diana und Frank

Kerze rot Teddy
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 10.12.2012 um 07:49 | melden

R.I.P meine kleine Maus

Deine Diana und Frank

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 09.12.2012 um 21:58 | melden

Hallo meine kleine Inelli,

heute waren wir wieder bei dir gewesen, wollten 2 Kerzen anzünden, aber der Wind meinte es wohl nicht so gut mit uns.
Nach 3 Anläufen sie anzuzünden, haben wir traurig aufgegeben und sie wieder mit genommen.
Den goldenen Engel natürlich auch, bei so einen starken Schneefall sieht man ihn dann nicht mehr. Dein Grab ist auch zu geschneit. Dagmar und Elke haben dir auch ein Kranz gebracht.
Frank hat heute mit dir wieder viel gesprochen, er sagte mir das macht man so und ich redete dann auch mit dir, es war als würdest du uns zuhören und mit Kopf nicken. Ach man alles ist so schwer, wage dir gar net zu schreiben , was ich geträumt hatte heute Nacht.
Erzähl ich dir dann mal noch, kann noch net so drüber sprechen, weil mich das alles noch zu all sehr beschäftigt. Als es dunkel war, sind wir vom Friedhof erst weg und ich hatte große Angst.
Aber all das bist du uns wert und wirst es auch bleiben .
MAUS KOMM WIEDER WIR VERMISSEN DICH HIER ZU SEHR, DENN NICHTS IST MEHR SO ALS ES ZUVOR WAR.
Jetzt sehen wir uns erst am Sonntag wieder und sagen bis dahin

RUHE IN FRIEDEN

deine Diana und dein Frank

Kerze rot Davidstern
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 08.12.2012 um 19:00 | melden

Hallo unser kleiner Engel im Himmel,

heut ist nix aufregendes passiert bei uns, wir sehen uns morgen am Grab und Onkel Dieter und Tante Inge kommen mit.
Bis denn mein Schatz, haben dich ganz toll lieb und vermissen dich.

Deine Diana und Frank
R.I.P

Kerze rot Grabkerze
Für Ines Fesser von elly Von elly am 07.12.2012 um 23:48 | melden

Heute mach ich dir eine Kerze an weil ich sehe wie deine Diana dich Vermietung und auch der Frank, leider kenn ich dich nicht aber ich weiß von meiner Engels Sprecherin das du nun glücklich bist und immer noch bei Diana in der nähe bist schön das du auf sie aufbassen tust lg elly

Kerze blau kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 07.12.2012 um 23:28 | melden

Huhu mein Engel,

nun ist es eine Woche her, wo wir dich zur letzten Ruh begleitet haben und wir merken, uns fehlt hier ein Engel auf Erden.
Der Schmerz wird noch andauern, aber vergessen werden wir dich nie.
So auch heute wieder, ich bin rumgefahren für 2 Lichter für dein Grab, hab sie bekommen bei Edeka und das schönste ist noch einen goldenen Engel dazu gekauft habe, den bekommst du zum 2 Advent von uns geschenkt.
Also am Sonntag sind wir wieder bei dir und werden schauen, ob bei dir dort alles ok ist.
Mehr gibts nicht zu berichten meine Maus.

WIR VERMISSEN DICH UNENDLICH HIER

DEINE DIANA UND FRANK

Kerze rot kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 06.12.2012 um 23:57 | melden

Ja unsere liebe kleine Maus,

nun geht auch Nikolaus zu Ende und das alles ohne dich.
Wir waren heute Mittag an deinem Grab wieder, um dir dort das Licht anzumachen.
Nun hat es hier unten geschneit und dein Blumenschmuck war damit ganz leicht überzogen.
Eine Gelbe Rose habe ich abgeputzt, weil ich weiss du liebtest sie, sie stach ab von allen Rosen,die bei dir drauf sind.
Heute war es uns zum heulen, da wir dich immer da liegen sehen, aber wir wissen es ist nur dein Körper, deine Seele ist oben im Himmel.
Ach wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte, ich hätte dir auch noch soviel sagen wollen, nun gehts leider nicht mehr, aber ich glaub auch wir hatten uns alles gesagt, was man einem Menschen nur sagen kann, das ich hab dich lieb, ist jeden Tag gefallen und nur das ist wichtig.
Frank hat ein rotes Licht angemacht für dich, weil wir es schöner finden.
Er sagte noch beim Abschied liebe Inelli am Sonntag kommen wir wieder. Schlaf in Frieden.
Nun werden wir ins Bett gehen und dich in unsere Gedanken mitnehmen.

WIR LIEBEN DICH MEIN ENGELCHEN

DIANA UND FRANK

Kerze rot viereckig
Für Ines Fesser von elly Von elly am 06.12.2012 um 22:12 | melden

Liebe Ines ich wünsche dir nun da wo du bist endlich keine schmerzen mehr zu haben und wenn du meinen Sohn sehen solltest nimm ihn in den arm von mir du wirst ihn erkennen er ist immer zu vorkommen und net .machste gut in eurer Welt wir sehen uns alle wieder.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Franzl Von Franzl am 06.12.2012 um 22:11 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 05.12.2012 um 23:58 | melden

Huhu meine Maus,

der Tag neigt sich dem Ende, nun ist ja morgen Nikolaus und das ganze ohne dich, aber sei dir gewiss, ich und Frank kommen an dein Grab und bringen dir dein Licht hin.
Sonst war nichts passiert, ausser das wir dich vermissen.

In starker Liebe zu dir deine Diana und Frank

Kerze rot viereckig
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 04.12.2012 um 17:37 | melden

Huhu unser kleiner Engel dort oben,

wir hoffen es geht dir gut und schaust auf uns herab. Dann hast du uns ja sicherlich heute wieder gesehen.
Dein Grab sieht einfach wunderschön aus, mit dem bisschen Schnee drauf. Frank hat die Schleifen wieder gerichtet.
Nun gut die Kerzen brannten nicht mehr, aber Frank denkt ja an alles und machte wieder eine an für dich.
Wir waren heute so seltsam still meine Maus, aber ich denk uns ging wieder alles durch den Kopf. Ich rief wieder Ines warum, warum nur du, ich begreifs immer noch nicht. Aber das ist wenn man einen Menschen noch im Tod hinaus liebt.
Frank sagte dann auf einmal, Ines würde jetzt sagen, raucht erstmal eine, was wir dann auch taten , ohne ein Wort.
Ich schaute danach Frank an, weil mir wieder was einfiel, was du die letzte Zeit mit mir gemacht hast, das Naserümpfen und genau das tat ich zu Frank und er lächelte, ich sagte noch weisste Inelli hat das auch so gemacht.
So verging eine halbe Stunde und lngsam verabschiedeten wir uns von dir mit den Worten liebe Inelli am Donnerstag sind wir wieder da.
Ja wie weit ich die Trauer verarbeiten kann, das weiss ich selber nicht ganz, aber der letzte Ort deiner Ruhestätte gibt uns beiden die Kraft, das zu bewältigen.
Aber auch dieser Ort bringt, dich nicht wieder zurück zu uns meine Süße. Wie gerne würde ich nochmal drücken und dir sagen ich hab dich ganz toll lieb.
Der Mittwoch, wo wir uns noch bei dir zu Hause sahen, sagte mir schon das du gehen wirst, ich fühl immer noch deinen ganz festen Händedruck, wo ich noch sagte, Inelli hat heut aber viel Kraft mich zu drücken, es war wohl schon ein Abschied von dir zu mir. Deine rehbraunen Augen sahen mich an, ohne das du sie wegbewegtest.
Nun sitz ich hier und schreib an dich ohne Ende und die Tränen laufen wieder herunter.
Aber mit Frank schaff ich das meine Maus, ich versprech es dir, er kümmert sich viel um mich und sagt mein Schatz komm red mit mir über Ines, wenn du willst und uns geht es dann auch besser.
Du bist der erste Gedanke beim aufwachen und beim einschlafen, denn vergessen werden wir dich nie.

Nun muss ich diese Zeilen beenden, denn ich bin blind vor Tränen und Erinnerungen an dich.

Wir lieben dich unendlich und das wird auch so bleiben.

Diana und Frank

Kerze rot geschwungen
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 03.12.2012 um 23:52 | melden

Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft für soviele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren wie Sterne in der Nacht. aber vor allem in den Trauernden Herzen..

Du fehlst uns...wir können dich nicht vergessen meine Inelli

Kerze rot klein
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 03.12.2012 um 20:04 | melden

Huhu meine kleine Maus da oben,

und wieder einen Tag ohne dich.
Unser Tag war heute so ein langweiliger Tag.
Morgen sehen wir uns wieder, denn deine Kerzen, sollen dein Grab hell erscheinen lassen.
Wir vermissen dich hier ganz toll.

Deine Diana und Frank

Kerze rot rund
Für Ines Fesser von Thomas Meyer Von Thomas Meyer am 03.12.2012 um 00:02 | melden

Hallo Ines,

am Freitag tratest Du Deine letzte Reise an. Auch wenn ich Deinen Weg nur 10 Jahre begleitet habe, so war mein Herz an diesem Tag voller Trauer. Ich erinnerte mich an die Zeit mit Dir. Sie lief ab wie ein Film. Es waren schöne Zeiten, so manchen Sturm haben wir gemeinsam überstanden. Bis für einen von uns der Weg in eine andere Richtung gehen sollte. Auch wenn ich Dich damals verlassen habe, so ist mir vieles geblieben. Und das Beste und Größte was Du dieser Welt hinterlassen hast ist unsere Tochter Josephin. In ihr lebst Du ewig fort. Und wie ich es Dir damals, als wir das letzte Mal miteinander redeten, versprochen habe,...ich werde Josephin immer behüten und auf Sie achten. Ich werde das vollenden was Du begonnen hast.
Sie wird ein anständiger, aufrichtiger und guter Mensch sein. Ich werde Dein Andenken stets in Ehren halten. Sie wird Dich immer lieben. Ein Band das niemand durchtrennen kann. Die Liebe einer Mutter zum Kind und vom Kind zur Mutter. Auch wenn vieles im Gesamtbild verzerrt wurde, Josephin ist in Gedanken immer bei Dir, sie hat Dich nie verlassen. Sie fühlte Deine Qualen, Deinen Schmerz, Dein Leid...sie litt mit Dir...!
Mir war es nicht möglich Dich zu retten, doch Josephin schon.
Es war mir verwehrt Dir das noch einmal persönlich zu sagen. Ich hätte viel dafür gegeben.

In Ehre und mit Respekt......
Gott sei mit Dir

Kerze rot Teddy
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 02.12.2012 um 23:26 | melden

Hallo meine kleine Maus,

ja nun ist eine Woche um, seit du gegangen bist und wir brauchen wohl noch sehr lange um das zu begreifen.
Auch heute waren wir wieder am Grab, es wurde schon leicht duster, aber wir dachten uns gehen ein bisschen später zu dir, wegen den Kerzen. Tja nun brennen schon drei Lichter und dein Grab haben wir auch ein bisschen sauber gemacht, das heisst bissi Schnee weg gemacht haben.
Frank sprach wieder vor sich hin und er sagte Schatz komm wir rauchen eine, Ines hätte es so gewollt.
Als dann eine halbe Stunde verging, wollten wir gehen, aber wir trauten unseren Augen nicht. Deine Tante Inge und Onkel Dieter kamen um die Ecke. Wir sprachen sehr viel von dir und konnten nicht loslassen. Tante Inge fragte noch am Grab, warum hat unsere Mausi diese Krankheit bekommen und keiner wusste eine Antwort. Nun war es schon fast dunkel und zusammen gingen wir vom Friedhof. Unser letzter Satz war heute von allen, liebe Ines schlaf sanft weiter.
Frank sagt noch, Dienstag sehen wir uns wieder.
Alles halt nicht leicht, ohne dich ist eben alles doof.
Ansonsten hatten wir noch einen schönen Advent, in Gedanken an dich.
So meine kleine Maus, nun kannst du weiterschlafen und dich ausruhen von deinen Schmerzen.

In tiefen Gedanken deine Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von Basti Von Basti am 02.12.2012 um 08:33 | melden

Kerze für Ines Fesser

Kerze rot kreuz
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 02.12.2012 um 00:30 | melden

Hallo meine kleine Inelli,

ich zünde heute gleich 2 Kerzen an , denn ich versprach dir jeden Tag eine, damit du es da nicht so dunkel hast und wir wissen du liebtest dieses Licht.
Ja gestern ist wieder eine Menge passiert, wir waren gestern Nachmittag wieder bei dir am Grab um dich zu besuchen.
Nur als wir um die Ecke gebogen sind zu dir und das Grab sahen, weinten wir schon wieder und fragten uns warum nur du.
Alles war so schön zugedeckt bei dir und Frank holte für dich eine Kerze raus und stellte sie hin und sprach ganz leise für dich meine kleine Inelli.
Dann stand er auf und nahm mich bei der Hand und drückte mich ganz innig.
Da standen wir nun und wie ein Wunder kam Peter und Ute noch dazu, was ich schön fand, denn nur so waren wir 5 ganz allein in Gedanken an dich.
Ute hat auch eine Kerze angezündet, somit brannten heute 4 Lichter für dich.
Als Ute ging blieben wir noch 10 Minuten still stehen in Gedanken an dich.
Dann sagte Frank liebes Inelli, morgen kommen wir dich wieder besuchen, ich glaub er hat dich ganz toll gemocht und ist seht traurig, das wir nichts mehr für dich tun konnten.
Aber besuchen werden wir dich so oft wie möglich, dass glaub mal.

Nur mit eins werden nie abschliessen und zwar dich weiter zu lieben, so wie es vorher war.
So meine süße, nun ist es auch Zeit von uns schlafen zu gehen, dich in Gedanken dabei mit einzuschliessen, so das du nicht allein bist.

IN EWIGER ERINNERUNG UND TIEFSTER LIEBE
DEINE DIANA UND DEIN FRANK

Kerze rot Grabkerze
Für Ines Fesser von silke streiber Von silke streiber am 01.12.2012 um 17:14 | melden

Gedanken - Augenblicke

Sie werden immer an Dich erinnern


Nun meine liebe Ines hattest du Deine letzte Reise angetreten und bist nun endlich im Himmel angekommen.

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und wenn ich wieder in Köthen bin werde ich Dich mit Diana besuchen kommen.

In ewiger Erinnerung Deine cousinchen Silke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Diana und Frank Von Diana und Frank am 30.11.2012 um 20:59 | melden

Hallo unsere kleine Maus,
ich hoffe du bist im Himmel oben angekommen, den die letzte Reise hast du heute angetreten.
Alles war heut so komisch meine Maus, alles fing schon im Blumenladen an, als wir dein Wurfsträußchen holten, ausgerechnet da, kommt Herr Bartko rein und nimmt die Kränze für dich mit. Da weinten wir schon zum erstenmal.
Auf jedenfall waren wir dann auf dem Weg zum Friedhof, aber wie sollte es anders sein, es war wie ein Ohmen von oben, wieder Herr Bartko natürlich mit dir drin hinten.
Ich und Frank schauten uns an und fragten uns ob das alles wahr ist , wir durften dir hinterher fahren, sozusagen als
Eskorte. Wir waren unendlich stolz, dich bis zum Friedhof zu begleiten, unsere Sprache war verstummt und wir nahmen so das erstemal Abschied von dir.
Die ganze Feier war für uns bewegend und ich war diesmal ganz stark und das nur für dich.
Es waren nicht all zu viele da, nur die wichtigsten Menschen, die du gemögt hast meine Maus.
Das anschliessende Kaffee trinken bei deiner Mama, war sehr schön, wir hatten ein großes Bild vor uns, wo wir alle an dich dachten, sanfte Musik trug dich durch den Raum und wir spürten, du bist bei uns.
Mit Thomas habe ich auch gesprochen, was mir sehr gut getan hat und vorallem mit deiner Tochter Josephine. Ihr hab ich alles erzählt, wie es dir ging und sagte ihr auch das du sie nie vergessen hattest und sie ganz toll liebst. Sie war ganz stolz darauf. Ich glaub es war ein bisschen Erleichterung bei ihr, das du nicht mehr leiden musst. Auch das wir drei einen Brief geschrieben haben, das sagte ich ihr, sie freute sich. Ich kann nur sagen ein hübsches Mädchen, genauso wie du es warst, die gleichen Augen eben alles perfekt an ihr.
Naja nach 2 Stunden hat es sich dann geleert bei deiner Mama und wir waren allein mit deinen Eltern.
Wir erinnerten uns nochmal an die schönen Stunden mit dir. Morgen ist ein neuer Tag und wir kommen wieder zu dir. An Frank seiner Seite fühle ich mich unendlich stark und nur so kann ich diesen Weg schaffen.
Bin so stolz auf ihn, so wie du es auf ihn warst, wenn er dich pflegte.
Nun aber soll auch dieser Tag enden und wir lesen uns dann morgen wieder meine Maus.

Auf deiner Schleife steht "IN UNSEREN HERZEN LEBST DU EWIG"

UND SO SOLLS AUCH BLEIBEN

IN TIEFER LIEBE DIANA UND FRANK

Kerze rot kreuz
Für Ines Fesser von Thomas Meyer Von Thomas Meyer am 29.11.2012 um 23:24 | melden

In stiller Trauer

Kerze türkis hell Engel
Für Ines Fesser von Diana Und Frank Von Diana Und Frank am 29.11.2012 um 20:33 | melden

Tja mein kleiner Engel da oben und wieder soll ein Licht für dich scheinen.
Jeden tag brennen wir eine an für dich.
Heute gibt es nichts besonderes an dich zu berichten, ausser das wir die ganze Nacht von dir sprachen, was ich alles mit dir erleben durfte, auch der Frank hat viel erzählt von der Zeit mit dir, aber es hilft mir darüber hinweg zu kommen.
Morgen sind wir ein letztes mal bei dir und gehen mit dir den letzten Weg.

Wir lieben dich
Diana und Frank

Kerze rot lang
Für Ines Fesser von manuela Von manuela am 28.11.2012 um 21:08 | melden

kerze für ines fesser

Kerze rosa klein
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 28.11.2012 um 18:41 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

nun hab ich dich heute ein letztes mal gesehen.
Zu groß war der Schmerz, dich da so wunderschön in den Sarg
zu sehen, aber ich konnte dir wenigstens nochmal sagen, das wir dich immer lieben werden.
Den Halt gab mir der Frank heute, den ich sehr gebraucht habe dort, es ist jetzt alles so entgültig für uns, verstehen werden wir es wohl nie.
Am Freitag kommt dann, das große Abschied nehmen, was für mich nochmals als Hürde kommt.
Aber das schaff ich zusammen mit Frank.

Bis dann meine Inelli, wir lieben dich unendlich, egal wo du jetzt auf uns herab schaust.

Ruhe in Frieden deine Maus Diana und Frank

Kerze rot Teddy
Für Ines Fesser von Tante Inge und Onkel Dieter Von Tante Inge und Onkel Dieter am 27.11.2012 um 20:20 | melden

Nun ist unsere kleine Mausi von uns gegangen, was unser Herz sehr bedrückt.
Nun schlaf in Frieden, denn Gott hat dich erlöst von deinen
Schmerzen.
Wir werden dich in unseren Herzen immer tragen und dich nie vergessen.
Es kommt der Tag, wo wir uns alle wiedersehen.

Ruhe sanft in Frieden

deine Tante Inge und Onkel Dieter

Kerze rot Herz
Für Ines Fesser von Geli Von Geli am 27.11.2012 um 20:04 | melden

R.I.P

Kerze flieder geschwungen
Für Ines Fesser von von Tina Von von Tina am 27.11.2012 um 19:51 | melden

ich habe dich nur von bilder gekannt, bis zu einen bestimmten tag als ich dich besucht habe. dir ging es nicht besondest gut, aber trotzdem habe ich es geschaft die ein lächeln ins gesicht zu zaubern. und jetzt weiß ich dir geht es gut.

Kerze rot geschwungen
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 27.11.2012 um 19:18 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von silke streiber Von silke streiber am 27.11.2012 um 16:46 | melden

Liebe Ines,


du hattest lange kämpfen müssen. Nun bist du von deinen Qualen erlöst und schaust vom Himmel zu uns hinab.

Steh auf, werde Licht!
Denn dein Licht ist gekommen,
und die Herrlichkeit des Herrn ist über dir aufgegangen.

Ruhe in Frieden

Deine Cousine Silke

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ines Fesser von Katja Von Katja am 27.11.2012 um 16:21 | melden

wir haben uns viel zu selten gesehen, aber dennoch war es oft genug, um in erinnerung zu bleiben

Kerze rot Engel
Für Ines Fesser von Claudi Von Claudi am 27.11.2012 um 14:34 | melden

Nach langer schwerer Krankheit bist du nun ins Paradies zurück gekehrt.

In deinem zweiten Leben wirst du nun auf uns herab blicken und uns irgendwann mit einem Lächeln empfangen.


Ruhe in Frieden liebe Ines.

Deine Großcousine Claudi

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ines Fesser von Markus und Gudrun Jendretzki Von Markus und Gudrun Jendretzki am 27.11.2012 um 11:54 | melden

In tiefer Trauer

Markus und Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Ines Fesser von dagmar siebert Von dagmar siebert am 27.11.2012 um 10:27 | melden

das licht soll für dich scheinen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Fesser von Peter Mathis Von Peter Mathis am 27.11.2012 um 01:08 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Ines Fesser von Diana Both Von Diana Both am 26.11.2012 um 23:47 | melden

Für meine kleine Inelli und hoffe das es dir da jetzt besser geht, wo du bist und dein Leiden ein Ende hat.
Aber ich glaube fest daran, das du auf uns hier nieder schaust und jetzt wieder sprechen, laufen und fröhlich sein kannst, sowie du es mit mir warst.
Ich vermisse dich unendlich hier und der Frank auch.
Ruhe in Frieden kleines Inellichen, ich liebe dich.

Deine dich immer liebende Cousine, obwohl man kann ja schon schreiben Schwester Diana und dein Frank.

Und Mittwoch werd ich dich noch einmal sehen und dir flüstern, das ich dich ganz toll geliebt habe, der Vergissmeinnichtstrauss geb ich dir dann in die Hand, so das ich immer bei dir sein kann.

In stiller Trauer dein Cousinchen(deine kleine Schwester) und der Frank

Kerze rot Herz
Für Ines Fesser von Regina Steininger Von Regina Steininger am 26.11.2012 um 23:44 | melden

Aufrichtige Anteilnahme!

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze blau geschwungen
Für Ines Fesser von Frank Klinger Von Frank Klinger am 26.11.2012 um 23:33 | melden

du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze rost rund
Für Ines Fesser von Andrea Kainz Von Andrea Kainz am 26.11.2012 um 20:52 | melden

Sie wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben

Kerze rot Davidstern
Für Ines Fesser von FRANZL Von FRANZL am 26.11.2012 um 20:13 | melden

In stillen Gedenken!!!!

Kerze rosa klein
Für Ines Fesser von gini purr Von gini purr am 26.11.2012 um 19:06 | melden

Kerze für Ines Fesser

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Fesser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.