Ines Lutz

Ines
Lutz

18.02.1976
Apolda
-
12.06.2016
Bad Berka

Stimmungsbild-Ines-Lutz-61

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 680 Gedenkkerzen, welche für Ines Lutz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Grüße in den Himmel Von Sibylle am 19.04.2024 um 21:12 | melden

Ein strahlendes Abendlicht für dich
schicke ich hinaus in den wolkenverhangenen
Nachthimmel.

✨ ❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Sibylle am 07.04.2024 um 21:11 | melden

Einen lieben Herzensgruß schicke ich
zu dir in den Himmel und zünde eine kleine
Kerze an.

Ruhe sanft mein Engel

Sibylle

.*...................(
....*...............)(
..*..............((()))
.....*..........(((()))))
.......*......(((((())))))
....*..........((((()))))
..*................||||
....*...........|✓✓✓|
........*.......|✓✓✓|
....*...........|✓✓✓|
..........*.....|✓✓✓|
.......*........|✓✓✓|
..*.............|✓✓✓|
.......*........|✓✓✓|

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 31.03.2024 um 23:53 | melden

Ein wunderbares helles Licht schicke
ich dir in die Osternacht.....

In Liebe
T. Sibylle

Kerze rosa klein
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 31.03.2024 um 23:25 | melden

Ein Osterlicht für dich
liebe Ines

Kerze gelb rund
Liebe Ostergrüße von mir zu Dir Von Maren Krause am 31.03.2024 um 16:18 | melden

-`ღ´-
TRAUERNDE SIND SEEFAHRER auf offener See
Über die Jahrhunderte hinweg zeigte sich,
dass Seefahrer auf der Suche nach einem Seeweg
neue, unbekannte Wege entdeckten.
So fand Christoph Kolumbus Amerika oder
James Cook die Ostküste Australiens.
Ihren Blick richteten sie hierbei auf den
Stand der Sonne, die Richtung des Windes,
die Farben des Wassers und die Sterne.
Neue Wege gehen, die Windrichtung annehmen und
den Blick in den Himmel richten?
Dann müssen Trauernde womöglich Seefahrer sein.

ღ Petra Franziska Killinger

Segle dein Schiff durch die Trauer -
die Sterne stehen gut … ღ
______
-`ღ´- Mit Liebe verschickt …

Kerze rot lang
Zum Palmsonntag Von Sibylle am 24.03.2024 um 20:50 | melden

.....ein strahlendes Abendlicht
für dich liebste Ines


✨✨

Gedanken zum Palmsonntag
******************************

••Grüne Zweige in den Händen:
Gesegnet mit Hoffnung
••Ein Jubel auf den Lippen:
Gesegnet mit Freude
••Ein Kreuz vor Augen:
Gesegnet mit Stärke
••Die Sonne hinter den Wolken:
Gesegnet mit Vertrauen
••Das Leben im Blick:
Gesegnet mit Auferstehung
••Mögen Sie so diese Tage erleben!

................/
..............)(
..............),(
............((*))
...........((()))
..............!!!
............[°°°°]
............[°°°°]
.....★★[°°°°]★★



..★...…..........*
..★★................**
..★★★...............***
..★★★★.............****
..★★★★★............*****
..★★★★★★.........*******
..★★★★★............*****
..★★★★.............****
..★★★...............***
..★★................**
..★................*


Tante Sibylle

Kerze orange Engel
In Erinnerung Von Sibylle am 21.03.2024 um 20:56 | melden

Ein strahlendes Abendlicht zum Frühlingsanfang


Leuchtsternchen
*****************
✨✨✨✨✨✨

In den stillen, dunklen Stunden der Nacht, wenn die Welt zur Ruhe kommt und die Gedanken wild umherirren, da sind sie: die Tränen. Jeder einzelne Tropfen, der über meine Wangen gleitet, erzählt eine Geschichte so tiefgründig und komplex wie das Universum selbst. Sie sind die Sprache meines Herzens, die Welt, die mich umgibt, in einem Moment der Stille verstehen lässt, auch ohne Worte.

Es sind die Tränen der Trauer, die wie Regentropfen auf meine Seele fallen, Erinnerungen an vergangene Zeiten und verlorene Träume. Sie sind eine Ode an das, was einmal war und nie wieder sein wird. Es sind die Tränen der Freude, die wie glitzernde Perlen in der Sonne leuchten, Momente des Glücks und der Dankbarkeit, die mein Herz zum Singen bringen. Es sind die Tränen der Wut, die heiß und salzig auf meiner Haut brennen, ein Ausdruck meiner Enttäuschung und meiner inneren Kämpfe.

Jede Träne, die meine Augen verlässt, ist ein Teil von mir, ein Teil meiner Geschichte, meiner Identität. Sie sind das Echo meiner Emotionen, die in mir toben wie ein wilder Sturm. Mögen sie mich daran erinnern, dass es in Ordnung ist, zu fühlen, dass es in Ordnung ist, verletzlich zu sein, dass es in Ordnung ist, menschlich zu sein.

Lasst uns gemeinsam die Sprache der Tränen entschlüsseln, die uns tiefer berührt als jedes gesprochene Wort. Mögen wir in ihrer salzigen Süße Trost und Erleichterung finden, mögen wir in ihrer stummen Präsenz die Verbundenheit zu anderen spüren, die dieselben Tränen der Menschlichkeit weinen.

Kerze flieder viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 20.03.2024 um 21:31 | melden

Ein Frühlingslicht für
dich liebe Ines

Kerze hellgrün geschwungen
Sonntagabend -Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 17.03.2024 um 17:59 | melden

...und ein helles Licht für dich meine Nichte


Sibylle



Frühling will es werden
-------------------------------------

Frühling will es werden.
Ich habe es gespürt, als mich
am frühen Morgen ein Sonnenstrahl
berührt.

Schon stehen Tulpenblätter und Krokusse
vorm Haus, auch eine Hyazinthe streckt
keck ihr Köpfchen raus.

Verwelktes Laub vom Vorjahr hängt zitternd
noch am Baum, leicht zögernd löst sich dieser
aus seinem Wintertraum.

Hoch oben auf dem Schornstein bezieht Herr Storch sein Nest und Menschenkinder freuen
sich auf das Osterfest.

Der Märzwind lässt mich frösteln, noch ist es
nicht so weit. Doch singt mein Herz voll Freude: "....Nah ist die Frühlingszeit!"

(c) Anita Menger)

★________________________★
_★__________☀️_________★
__★_______☀️•☀️______★
___★____☀️•☀️•☀️____★
____★_____☀️•☀️_____★
____★______||°°||_______★
___★_______||°°||________★
__★_____________________★

Kerze flieder viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 17.03.2024 um 07:58 | melden

Ein Sonntagslicht
für dich liebe Ines

Kerze rost rund
Dieses Licht ist für dich Von Sibylle am 12.03.2024 um 21:51 | melden

mein Engelchen

----✨--★*❤️------__*★
---(*-----✨---★*❤️-----__*★
-((;))---------✨--★*❤️-----__*★
--[[]]-------------✨-★*❤️-----__*★
--[[]]-------------✨--★*❤️-----__*★
-----------------✨-★*❤️-----__*★
-----------✨---★*❤️-----__*★
-----✨---★*❤️-----__*★
---*★--*★--*★--*★

In der Dunkelheit der Trauer, wo die Stille so drückend ist, erstrahlt ein Licht, das sanft und klar leuchtet wie ein Stern am Nachthimmel. Es durchdringt die Schwärze, umhüllt uns mit einem warmen Glanz und bringt Trost inmitten des Schmerzes.

Dieses Licht der Trauer ist wie ein zartes Band, das uns mit den Erinnerungen an unsere Lieben verbindet, die nicht mehr bei uns sind. Es lässt uns lächeln über die gemeinsam verbrachten Momente, während gleichzeitig Tränen der Sehnsucht in unseren Augen glänzen.

Die Flamme dieses Lichts trägt die Botschaft der Liebe und des Abschieds zugleich. Sie flackert und tanzt im Wind der Gefühle, mal leise und traurig, dann wieder hell und hoffnungsvoll. In ihrem Schein erkennen wir die Schönheit und die Zerbrechlichkeit des Lebens, die Vergänglichkeit und die Unendlichkeit der Gefühle.

Möge dieses Licht der Trauer uns daran erinnern, dass es okay ist zu trauern, dass es wichtig ist, unsere Gefühle zuzulassen und Raum für Erinnerungen zu schaffen. Es ist ein Licht, das uns zeigt, dass wir nicht allein sind in unserer Trauer, dass es Menschen gibt, die uns in schweren Zeiten beistehen und uns Kraft schenken, um weiterzugehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Sibylle am 09.03.2024 um 16:11 | melden

Ein Licht der Trauer,
still und klar,
erhellt die Dunkelheit,..........(*
wie ein Stern so wahr.........(()
In seinem Schein die........(((,))
Erinnerung erwacht.........(((,,)))
und führt uns durch.........((()))
die Nacht.............................[]
..........................................[{}°{}]
..........................................[{}°{}]
..........................................[{}°{}]
..........................................[{}°{}]
...................................★*------------*★

Kerze lila geschwungen
Hallo Engel Von Sibylle am 06.03.2024 um 21:39 | melden

Es ist Nacht geworden, drum leuchte dieses
Licht ganz hell in deinem Paradies.

T. Sibylle

Ich vermisse dich.

.........(
........(*)
.....(((*)))
.........!!.....
....[★★★]
....[★★★]





Dein Himmel
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)

Kerze lila geschwungen
Hallo lieber Mensch da unten Von Maren Krause am 03.03.2024 um 11:32 | melden

Ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus.

Doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag.

Nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele.

Bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus.

Ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt.

Lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen.

Der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war.

Ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Verfasser: Unbekannt

Kerze flieder viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 02.03.2024 um 08:24 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende
für dich liebe Ines

Kerze rot rund
Guten Abend - gute Nacht Von Sibylle Kraft am 29.02.2024 um 22:21 | melden

Dieses Abendlicht leuchte für dich


.................(*
.............*(✨)*
.........*(⭐✨⭐)*
...........(★✨★)
................[||]
...........(00000)
...........(00000)
...........(00000)

(Ein Gedicht von Peter Bobisch

Abendstille
************

Abendstille senkt sich nieder,
leise kommt herbei die Nacht,
Engel singen Himmelslieder,
halten still für uns die Wacht.

Und von ferne tönt ein Klingen,
webt sich in den Traum hinein,
will meiner Seele Freude bringen,
und Frieden soll im Herzen sein.

Abendstille senkt sich nieder,
und ich fühle wie ein Kind.
Aus frühen Zeiten weiß ich wieder,
dass wir Gottes Kinder sind.

Kerze lila geschwungen
Der hellste Stern für dich Von Sibylle am 28.02.2024 um 20:04 | melden

Die Welt liegt einsam da

Februar, die Welt liegt einsam da.
Keine Sonne, die dir scheint.
Das Grün liegt tot im Sarg.
Februar, Grau beginnt der Tag.
Ungewisse Bilder, ohne jede Milde.

-----------------------*--★----
--------------------/*-----------
---------★-------)(------------
------------------(())------★--
----★-------------;-----------
-----------------|••••|----------
------★--------|••••|---------★-
-------------★,===,★--------

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 27.02.2024 um 23:35 | melden

Ein helles Abendlicht für
dich liebe Ines

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In Gedanken bei dir Von Sibylle am 25.02.2024 um 22:32 | melden

Gute Nacht Engelchen.
Dieses Kerzenlicht ist für dich.

Ich denke an dich.
...............,
.............()
............(())
............(())
..............||
............|°∆|
............|∆°|
............|°∆|
............|∆°|

Kerze flieder viereckig
Guten Abend - gute Nacht mein Engelchen Von Sibylle am 18.02.2024 um 21:00 | melden

Happy Birthday in Heaven

Your birthday brings back memories of laughter and of tears of all the celebrations held throughout your precious years.

As youre now watching over me I hope that you can see how much those memories we made will always mean to me.

Ill always cherish times we had and smile just at the thought I hope you know the magnitude of joy your life here brought.

On holidays and birthdays its so hard to be apart like everyday that falls between your memories fills my heart.

Youre with me now wherever I go youre part of all I do Ill celebrate your special day and the gift of knowing you!

Kerze rosa Rosenkreuz
Himmelsgeburtstag Von Sibylle am 18.02.2024 um 00:10 | melden

Meine liebe Nichte
Zu deinem Geburtstag sollen tausende
Lichter strahlen , so hell wie die Sterne
am Himmelszelt .


Die Jahre....

sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, versteht so
mancher nicht, nur die, die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir so einsam
oft an deinem Grab .
Niemand kann uns wiedergeben,
was wir verloren haben.

Kerze orange Engel
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 14.02.2024 um 17:45 | melden

Zum Valentinstag soll eine ganz helle
Gedenkkerze für dich leuchten.


Deine Tante

__________✨
________((✨))
_______(((✨)))
__________|||
________[][][][][]
________[][][][][]
________[][][][][]

Erinnerungen malen Bilder
an den Horizont mit Goldsternen
am Himmel, die ewig leuchten.

(Beat Jean)

...........**.........**
........*........*.........*
.........*......❤️......*
...........*............*
..............*......*
..................*

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 11.02.2024 um 23:49 | melden

Ein Abendlicht für
dich liebe Ines.

Kerze gelb rund
Ein Sonntagslicht für dich Von Sibylle Kraft am 11.02.2024 um 13:02 | melden

Hallo meine Nichte
★★★❤️★❤️★★★
Ein verregneter Sonntag heute mal wieder.....
macht traurig und betrübt



-----------(*
---------((")
--------((()))
-----------†
-------|====|
-------|====|

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein.
Kein Baum sieht den andern,
jeder ist allein.
Voll von Freuden war mir die Welt,
als noch mein Leben licht war.
Nun da der Nebel fällt,
ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
der nicht das Dunkel kennt.
Das unentrinnbar und leise
von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

(Hermann Hesse)

Kerze flieder viereckig
Guten Nacht Engelchen Von Sibylle am 08.02.2024 um 21:41 | melden

------------*✨
----------()
--------((*))---------IN✨
-------(((*)))-------LIEBE✨
---------(())
----------||
--------[][][]✨
--------[][][]
*★---[][][]----★*
___★____★___
-------★†★-------✨

❤️


Deine Spur
~~~~~~~~
...und dann
hattest du Schnee in den Augen
und deine Spur führte in den Himmel -
ganz leise.

(© Monika Minder)

•★•~•★•~•★•~•★•~•★•~•★•

____-----____-----____-----____-----____
★******★******★******★******★

Kerze lila geschwungen
Guten Abend - gute Nacht Von Sibylle am 06.02.2024 um 21:15 | melden

Mein liebes Engelchen

Ein Abendlicht leuchte für dich,
so hell wie all die Sterne am Himmelszelt.



⭐Ein Stern
⭐~~~~~~
⭐Wählte
⭐einen Stern
⭐in Millionen
⭐von Sternen,
⭐dass er strahle
⭐für mich.

⭐Dass er in einen
⭐Himmelsraum
⭐leuchte
⭐und ein Engel
⭐sich neige,
⭐der sicher
⭐mich führt die
⭐verschlungenen
⭐Wege.

(Betti Fichtl)


✨Sibylle⭐✨✨⭐⭐✨✨⭐⭐✨✨⭐

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 03.02.2024 um 15:22 | melden

Ein Wochenendlicht
für dich liebe Ines

In dunklen Zeiten
können Worte
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruß,
jedes Zeichen,
jeder kleinste Gedanke
an einen anderen,
kann eine Sonne entfachen,
die von innen strahlt
und die Welt erhellt.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot lang
Gute Nacht mein Engel Von Sibylle am 30.01.2024 um 21:13 | melden

Ein strahlendes Abendlicht fliegt mit
liebevollen Grüßen hinauf zu dir in den
Himmel.....
❤️

T. Sibylle

❤️

✨Im Winter

⭐Wiesengrund und Bergeshöh
liegen wie begraben,
auf dem schimmernd weissen
Schnee tummeln sich die Raben.

⭐Mag die Sonne auch ihr Licht
fernehin entsenden,
es erquickt und wärmet nicht,
kann nur schmerzlich blenden.

⭐Dicht vor meinem Fenster steht
eine schlanke Linde,
mit Demanten übersät
stöhnet sie im Winde.

⭐An die Scheiben pocht sie leis,
leis wie Glöckchen läuten.
Was sie sagen will, ich weiss
mir es wohl zu deuten.

⭐Arme Linde! Tag und Nacht
scheinst du mir zu klagen:
"Dürft ich doch, statt toter Pracht,
wieder Blüten tragen!"


★★★---†††---★★★---†††---★★★
❤️
✨-------------★--------------✨
✨✨---------------------✨✨❤️
✨✨✨------------✨✨✨
✨✨✨✨---✨✨✨✨

✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨

Kerze lila geschwungen
Ein gute Nacht Licht für dich Von Sibylle am 24.01.2024 um 22:24 | melden

...von deiner Tante

Mir fallen schon die Äuglein zu,
schlaf auch Du in seliger Ruh.
Alle Sterne hoch am Himmel
leuchten uns die ganze Nacht...
und der Mond in aller Stille,
nun die ganze Welt bewacht.

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 21.01.2024 um 22:50 | melden

Ein Sonntagabendlicht
für dich liebe Ines

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Maren Krause am 14.01.2024 um 14:40 | melden

Ich weine um DICH,
auch wenn ich weiß,
dass sich DIR das Tor
zum erlösten Leben
geöffnet hat.
Ich weine um DICH.
Aus Liebe.
Weil DU fehlst.
Und weil erst
das WIEDERSEHEN
meinen Schmerz erlöst.
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rot rund
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 14.01.2024 um 14:32 | melden

Ein helles Sonntagslicht
für dich liebe Ines.

Kerze gelb geschwungen
In Liebe Von Sibylle am 14.01.2024 um 09:54 | melden

Schon wieder eine Woche des neuen Jahres vergangen.
Hier mein Sonntagslicht für dich ✨

Kerze lila geschwungen
Abendgrüsse in den Himmel Von Sibylle Kraft am 07.01.2024 um 19:28 | melden

Viele helle Abendlichter sollen
für dich leuchten meine liebe Nichte.

.................(*...........(*...........(,*
..............(★.........(★.........((★
...........((★)).....((★))......((★)))
..............!!............!!.............!!
............[][][]........[][][].........[][][]
............[][][]........[][][].........[][][]

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 02.01.2024 um 22:41 | melden

Ein helles Licht im neuen Jahr
für dich liebe Ines

Kerze gelb geschwungen
Ein Abendlicht für dich mein Schatz Von Sibylle Kraft am 02.01.2024 um 18:57 | melden

❤️Gedanken zum neuen Jahr❤️

Ein neues Jahr hat nun begonnen,
Was wird jetzt mit uns geschehen?
Werden wir im Glück uns sonnen?
Wir werden es schon sehen.

Werden wir so weiter machen
wie schon in vergangenen Jahren?
Oder gibt es manche Sachen,
die nicht so glücklich waren?

Werden wir die Kräfte finden,
uns von Sorgen zu befreien?
Uns niemals an Probleme binden,
die uns vom glücklich Sein entzweien?

Wird das Jahr uns Freude schenken?
Ist unsere Zukunft schon bekannt?
Wird uns unser Schicksal lenken?
Was alles liegt in unserer Hand?

Blicken wir mit neuem Mute
in das neue Jahr hinein?
Schauen wir nur auf das Gute,
Schlechtes kommt nicht mehr hinein.

Mag das Jahr stets Freude bringen,
ohne Mühe, ohne Plag.
Mag uns alles gut gelingen,
und das, am Besten, jeden Tag.

(Michael Jörchel)

*•*~†~*★*~•°•*★~~†•°°•~★~°•~†~

............❤️.................❤️..............❤️
.......❤️............★★..........★★...........❤️
...❤️...........★.............★...........★..........❤️
....❤️..........★.............In............★..........❤️
.......❤️.........★........Liebe .....★..........❤️
..........❤️.........★................★..........❤️
..............❤️.........★........★.........❤️
...................❤️..........★.........❤️
..........................❤️..........❤️
..................................❤️

Kerze rosa geschwungen
Ein lieber Gruß im neuem Jahr Von Maren Krause am 01.01.2024 um 16:47 | melden

....)
._(;)_.
|_❤_| Ein helles
|_❤_| Neujahrslicht
|_❤_| für Dich

und Deinen Liebsten
wünsche ich von Herzen
ein gesundes neues Jahr

Kerze gelb rund
Ein strahlendes Licht zum Neujahrstag Von Sibylle Kraft am 01.01.2024 um 16:18 | melden

Ein neues Jahr beginnt
❤️~❤️~❤️~❤️~❤️~❤️~❤️~❤️~❤️
Ein neues Jahr rückt uns nun entgegen,
soll bringen uns viel Glück und Segen,(*
erfüllen uns die Wünsche all, ..........((..*.))
egal wie groß sei ihre Zahl.…........(((.........)))
…....................................................((((.........))))
Kein Trübsal und Dunkel,…...........(((....*....)))
ein bisschen mehr Licht,…...............((..;..))
kein quälend Verlangen,......................!!!.......
ein bisschen Verzicht....................[][][][][][][][]
Die Zukunft müsste,......................[][][][][][][][]
hätten wir zu walten,.....................[][][][][][][][]
uns auf das Freundlichste............[][][][][][][][]
nun gestalten,................................[][][][][][][][]

Das neue Jahr, es wird nun kommen,
bis wir alles in uns aufgenommen
und auch dieses wird wieder vergehen,
uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Altes Jahr, du ruhst in Frieden,
bist so laut von uns geschieden.
Wir haben verloren und gewonnen,
bist nicht umsonst mit der Zeit verronnen.

.............*
...........(
.........(*)
.......____.
......|¢¢¢¢|
......|¢¢¢¢|
.....********.....

Ein weiteres Jahr hat nun begonnen,
ein weiteres Jahr ohne dich meine liebe
Nichte.
Wir vermissen dich.

Kerze rosa viereckig
Ein Lichtermeer für dich Von Sibylle Kraft am 31.12.2023 um 16:28 | melden

Der Neujahrszug

Das alte Jahr rast wie ein Zug,
in einen Tunnel ohne Licht,
der letzte Ruf: „Ich hab genug“,
verhallt wie sein: „Vergiss mein nicht !“

Kaum ist das letzte Abteil fort,
kommt mit krachendem Getöse,
auf Gleis Zwei am gleichen Ort,
ein neuer Zug - als Ablöse.

Vorne steht der Name - Neujahr,
mit Glückssymbolen stark verziert,
gleich so, wie bei seinem Vorfahr,
dahinter zwölf Waggons platziert.

Die Ausstattung besteht noch nicht,
der Fahrgast muss sie selbst gestalten,
jedem wird es auch ermöglicht,
sich beim Ausbau zu entfalten.

Ist die Arbeit dann gelungen,
zwölf Waggons geschafft für wahr,
es blühen neue Hoffnungen, -
der nächste Zug ist schon sehr nah.

In Liebe von Tante Sibylle

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 26.12.2023 um 20:43 | melden

Ein Weihnachtsabendlich
für dich, liebe Ines

Kerze rot rund
Gute Nacht Engel Von Sibylle Kraft am 25.12.2023 um 22:20 | melden

Dein Licht zum 1.Weihnachtstag .

---------------------------.*
----------------------.*
-----------------(.*
---------------(.*
--------------(*)
------------((()))
----------(((.().)))
------------((()))
---------.___|-|___.
---------|¢¢¢¢¢¢|
---------|¢¢¢¢¢¢|
---------|¢¢¢¢¢¢|
---------|¢¢¢¢¢¢|
•°•°--************--•°•°

❤️
❤️------❤️
❤️------❤️------❤️
❤️------❤️------❤️-----❤️

Weihnachtsengel hörst du mich?
Schaust du auf die Welt, reitest auf dem Flockenmeer,
wie es dir gefällt.
Deckst mit deinem Federkleid weiß die Erde zu.
Treibst den Schnee aufs weite Land ohne Rast und Ruh.
Weiße Weihnacht war mein Wunsch, hast ihn wohl gehört?
Hast mit deiner Arbeit Müh mir das Herz betört.
Trägst die Freude in die Welt, schimmernd strahlt dein Licht,
wer sich bei den Händen hält, der verliert sich nicht.
Wieder hat nach einem Jahr sich die Zeit erfüllt.
Weihnachtsengel, dein Gesang stimmt mich seltsam mild
und in tiefer Dankbarkeit schätze ich das Sein.
Gib mir Ruh und Kraft zum Guten.
Läut und Weihnacht ein.

√❤️.......*......*......*......*.......❤️√
..............|.......|.......|.......|.............
√❤️.......*....…*......*......*......❤️√
..............|.......|.......|.......|.............
√❤️.......*......*......*.......*......❤️√
..............|.......|.......|.......|.............
√❤️.......*......*......*.......*......❤️√

Kerze lila geschwungen
Ein Weihnachtsgruß in Deine Welt Von Maren Krause am 25.12.2023 um 10:15 | melden

Weihnachten kommt,
die Kerzen sind gewählt,
wo ist dein Stern in dieser Nacht?
Dein Lächeln,
das mir schier unendlich fehlt,
hat einst das Fest so warm gemacht.
Unterm Baum, in stiller Runde,
wie ein Gedicht, ganz winterlich,
in jedem Schnee, in jeder Stunde,
bist du mir nah und fühl ich dich.
Kai Sender

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 25.12.2023 um 07:35 | melden

Ein Weihnachtslicht
für dich liebe Ines.

Kerze rot lang
Zum vierten Advent Von Sibylle Kraft am 24.12.2023 um 12:55 | melden

.....und heute am Heiligen Abend soll ein Meer strahlender
Weihnachtslichter für dich leuchten.

Wir lieben und vermissen dich heute ganz besonders.

Tante Sibylle

.......... .....(*
..............(**)
...........(((***)))
.........(((*****))))
.........(((*****))))
..........(((****)))
............((***))
..............||"||
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
........[°°°°°°°°°°°]
❤️____❤️____❤️____❤️____❤️____❤️

Kerze rot kreuz
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 17.12.2023 um 20:21 | melden

Ein helles Licht zum 3. Advent
für dich liebe Ines.

Kerze gelb geschwungen
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 17.12.2023 um 13:08 | melden

Zum dritten Advent drei wunderschöne helle Kerzenlichter
für dich von deiner Tante.

Wir vermissen dich!




Weihnachten
**************

Ich sehn mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub, ich habs einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal,
dass alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, seis Sonnnenstrahl, dass Regen, Schnee und jede Wolk, dass all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön eins jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, dass war der Moment, den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb bereit: Ich glaub,...

da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Kerze flieder viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 07.12.2023 um 22:43 | melden

Ein helles Licht
für dich liebe Ines

Ich hoffe ihr habt euch gefunden.....

Kerze gelb geschwungen
Zum Nikolaus Tag Von Sibylle am 06.12.2023 um 15:14 | melden

Ein helles Licht für dich


Sibylle

Kerze flieder viereckig
Zum ersten Advent Von Sibylle am 03.12.2023 um 18:50 | melden

....erleuchte in helles Licht für dich mein Engel,
angezündet voll Liebe und in Gedanken bei dir.

Deine Tante

Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt,
die weihnachtliche Zeit mit der ersten Kerze Einzug hält,
möge sie Frieden schenken, Wärme in die Herzen lenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 03.12.2023 um 10:02 | melden

Ein Licht zum 1. Advent
für dich liebe Ines

Kerze rot lang
Ein Meer strahlender Lichter für dich Von Sibylle Kraft am 26.11.2023 um 16:16 | melden

....in stillen Gedenken an dich und all unsere so
schmerzlich vermissten Engelchen


In Liebe Tante Sibylle


Sterbenswort
----------------------
Am letzten Sonntag vor Advent
Erinnern wir uns an die Toten,
Dann ist das Lachen streng verboten,
Als ob der Tod kein Lachen kennt.

Es wird geschmückt das kühle Grab,
Man sagt, die Toten lieben Stille,
Kein frohes Lied und kein Promille,
Die Kirche kennt den Wertmaßstab.

Sie weinen heiße Tränen viel,
In Trauer hüllt sie ein der Regen,
Der Friedhof ist weitab gelegen,
Novemberwind im Harfenspiel.

So schweigen sie das Sterbenswort,
Derweil im Himmel herrscht Vergnügen,
Man trinkt den Champus gleich aus Krügen.

Kerze lila geschwungen
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 19.11.2023 um 19:02 | melden

....und eine helle Kerze für dich
von mir.

Novemberabend

(Herbstgedicht)

Es legen die Zeiten, die Stille bereiten,
ein tröstendes Band der schläfrigen Ruhe
hauchzart übers Land. Pssst!

Es gleiten die Stunden, dem Tatgedichtge entbunden,
ins Dunkel der Nacht, von friedlichem Schweigen
umfangen so sacht. Pssst!

Es ruhen die Bäume. Sie träumen die Träume der
wandelnden Zeit im Atem des Winters in Lautlosigkeit.
Pssst!

(Elke Bräunling)


In Liebe...
Tante Sibylle

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 18.11.2023 um 21:09 | melden

Ein Licht zum Wochenende
für dich liebe Ines

Kerze rosa klein
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 12.11.2023 um 08:29 | melden

Ein helles Sonntagslicht
für dich, liebe Ines

Kerze gelb geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 28.10.2023 um 23:51 | melden

Ein helles Licht für dich
liebe Ines

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Kerze gelb geschwungen
Hallo mein Engel Von Sibylle Kraft am 15.10.2023 um 21:12 | melden

Ich war länger nicht hier, aber ich vergesse dich nicht, das spürst du hoffentlich.
Nun schlafe in Frieden in deiner himmlischen Welt.
Die Sterne und dieses Licht mögen dich begleiten.

Deine Tante Sibylle

Kerze rosa viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 30.09.2023 um 15:20 | melden

Ein Licht für dich liebe Ines
zum Ende des Septembers

Kerze rot lang
Grüße in den Himmel Von Tante Sibylle am 13.09.2023 um 21:49 | melden

....und ein strahlendes Licht für dich
meine Liebe.

Einen ganz lieben Abendgruß sende ich
zu dir in den Himmel.

❤️

Ruhe sanft und schlafe in Frieden.

❤️

Ich sende dir eine Wolke
die dich zudeckt, einen Stern,
der dir die Nacht erhellt,
den Mond, der dich bewacht.

❤️❤️

T. Sibylle ❤️

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein Engelchen Von Sibylle am 02.08.2023 um 22:17 | melden

Ich konnte einige Zeit nicht hier sein,
aber heute Nacht leuchte dieses Licht
für dich.
Das Licht der Liebe und Erinnerung.
von deiner Tante

*~~☆☆÷♡♡°°~~*☆☆÷♡♡°°

Abendstille überall,
Nur am Bach die Nachtigall
Singt ihre Weise
Klagend und leise
Durch das Tal
Abendstille überall,
Nur am Bach die Nachtigall
Singt ihre Weise
Klagend und leise
Durch das Tal
Abendstille überall,
Nur am Bach die Nachtigall
Singt ihre Weise
Klagend und leise
Durch das Tal
Abendstille überall,
Nur am Bach die Nachtigall
Singt ihre Weise
Klagend und leise
Durch das Tal
Abendstille überall.

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 24.07.2023 um 12:36 | melden

Ein Licht zum Wochenanfang
für dich liebe Ines

Kerze rosa klein
Hallo meine liebe Nichte Von Sibylle am 10.07.2023 um 10:29 | melden

Ich denke an dich zünde diese Kerze
für dich an

Wieder starten wir in eine neue Woche,
eine weitere Woche ohne dich und all unsere
so schmerzlich vermissten geliebten Engelchen.


Sonnenschein
°°°°°°°°°°°°°°°°

Es ist alles möglich, wenn die Sonne scheint.

Es gibt einen Sinn darin, wenn du weinst.

Es kommt ein Morgen, der neue Chancen bringt.

Es macht Freude, wenn die Amsel singt.

Wir hoffen auf die bessere Zeit,
eine Zeit ohne Hass, eine Zeit ohne Leid.

Es ist alles möglich, sehen wir es im Sonnenschein.
Die Abendruhe lädt zum Verweilen ein.

( Simone Seebeck )


Sibylle

Kerze rot viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 10.07.2023 um 10:25 | melden

Ein Licht zum Wochenanfang
für dich liebe Ines

Das Bewußtsein, daß es Menschen in
der Nähe gibt, die Sorge und Sinn für
einen haben, ist so oft ein guter Trost.

Alfred Delp

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für dich Von Sibylle Kraft am 06.07.2023 um 12:26 | melden

Hallo Mein Engel



Hier leuchte auch heute ~ICH DENK AN DICH~ Kerze
für dich von ....

Sibylle



Die schönsten Momente im Leben
sind die, bei denen man lächeln muss,
wenn man sich daran erinnert .
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren !
Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich .....

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Sibylle Kraft am 26.06.2023 um 12:32 | melden

....meine liebe Nichte

...in Erinnerung von deiner Tante


Sind Engel einsam ?
°~~~~~~~~~~~~~~~°
( Ein Gedicht von Sabine Volkmar )

°~~~~~
Ob Engel einsam sind,
das frage ich mich,
ich höre eine Stimme,
die leise zu mir spricht.
°~~~~~
Wir gehen zusammen,
auf diese Reise,
lasst uns beginnen,
und seit ganz leise.
°~~~~~
Wir passen auf euch auf,
ein Leben lang,
wenn ihr uns ruft,
reichen wir euch die Hand.
°~~~~~
Tief in eurem Herzen,
dort müsst ihr schauen,
wir schenken euch Liebe,
ihr müsst nur Vertrauen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
wir sind viele,
wir zeigen euch,
die wahren Gefühle.
°~~~~~
Wir wollen damit beginnen,
die Liebe zu fühlen,
hört auf euren Bauch,
und lasst euch führen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
ihr könnt uns verstehen,
schließt eure Augen,
ihr werdet es sehen.
°~~~~~
Hört auf euer Herz,
öffnet diese Tür,
lasst sie nicht verschlossen,
diese führt zu mir.

~~~~~**~~°°°~~~~~°°°~~**~~~~~

Kerze lila geschwungen
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 21.06.2023 um 23:06 | melden

Ein Licht zum Sommeranfang
für dich liebe Ines

Kerze flieder rund
Eine Kerze für dich Von Sibylle am 16.06.2023 um 12:19 | melden

Mein liebes Engelchen

ich konnte an deinem Gedenktag leider
nicht hier sein, aber in Gedanken bin und war
ich bei dir, das spürst du sicherlich.



Ich schicke Herzensgrüße `gen Himmel
und zünde hier ein Licht für dich an


Schutzengel
***************

Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand,
er nahm mich einfach
an meiner Hand.

Geleitet mich sicher
durch dunkle Nacht,
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.

Am Tage unsichtbar
schwebt er über das Land,
kleiner Schutzengel
wird er auch genannt.

Hält seine Hände
zum Schutze über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich.


Sibylle

Kerze orange Rosenkreuz
Gedenktag Von Evi am 12.06.2023 um 21:07 | melden

Ein helles Licht soll heute
für dich leuchten, liebe Ines.

Kerze gelb geschwungen
Für Ines Lutz von Brigitte Von Brigitte am 12.06.2023 um 08:54 | melden

ಌ♦̮̑ɜ⭐️ Zum Gedenktag Stille Grüsse
............von Brigitte

Kerze rosa klein
für Ines Von Barbara am 12.06.2023 um 00:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ines anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Ines Lutz von Evi Von Evi am 05.06.2023 um 12:59 | melden

Ein Licht für dich
liebe Ines

Die Seele dein
ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei
verbunden sein.
Auf eine stille,
wundervolle Weise.

(Edith Heine)

Liebe Sibylle,

ich hoffe dir geht es wieder besser.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Ich werde diesen Sommer wieder
einmal nach Wittenberg fahren.

Dankbare Herzensgrüße

Evi mit Susan im Herzen

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 06.03.2023 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Lutz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.