Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.03.2024 um 10:38 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Man sagt,
es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.

Man sagt auch,
es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen Ihnen
die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Gründonnerstagslicht zu Dir Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.03.2024 um 18:37 | melden

......ƸӜƷ
.....((* ﻬ *)
.....//)__ ))
....---"--"--..........................❤️
¸.•´ .•´¨¨))............................)(
((¸¸.•´ .•´ -:☀️:- ................((,))
......(¯`°v°´¯)....................((,,,))
…....(_.^._)...(¯`°v°´¯)...[|⌇⭐⌇|]
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._).....[|⌇⭐⌇|]
......(_.^._)......................[|⌇⭐⌇|]
°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°
Ein warmes Gründonnerstagsicht zu Dir
liebe Ingeborg
༺ღ༻ DU FEHLST ༺ღ༻
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°

❤°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤️.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤

........⭐
....⭐__⭐
⭐__⭐_ ⭐
⭐ ⭐⭐_⭐
   ⭐⭐
█▓▒⭐️▒▓█       
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
██▒⭐️❤️❤️❤️___❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█████❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
███████❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓█❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██▓❤️❤️❤️
████████████❤️

✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
✯༄ Dann kam er zu den Jüngern und sprach zu ihnen:
✯༄ Ach, wollt ihr weiter schlafen und ruhen?
✯༄ Siehe, die Stunde ist da, dass der Menschensohn
✯༄ in die Hände der Sünder überantwortet wird.
✯༄ Steht auf, lasst uns gehen!
✯༄ Siehe, er ist da, der mich verrät.
✯༄ Und als er noch redete, siehe, da kam Judas,
✯༄ einer von den Zwölfen, und mit ihm eine große Schar
✯༄ mit Schwertern und mit Stangen,
✯༄ von den Hohenpriestern und Ältesten des Volkes.
✯༄ Und der Verräter hatte ihnen
✯༄ ein Zeichen genannt und gesagt:
✯༄ Welchen ich küssen werde, der ists; den ergreift.
✯༄
✯༄ Matthäus, 26, 45
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯

❤°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤️.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤
~“˜.¸.~“-`҉҉´-.¸.~“.-`҉҉´-..~“˜.¸.-`҉҉´-.~““-`҉҉´-.¸.~“.-`҉҉´-..~“˜.¸.-`҉҉´-.~“.¸.“.“
¨....´“˜~.)/¸.~“˜¨~.)/¸.~“¨..~´)/¸.~.“˜)/¸.~“˜¨~.)/¸.~“¨..~´)/´“˜~¸.~.“˜
....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....❤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....❤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
❤°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤️.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡.°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡ .°͜͜͡͡❤

✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
✯༄ Danach goss er Wasser in ein Becken,
✯༄ fing an, den Jüngern die Füße zu waschen
✯༄ und zu trocknen mit dem Schurz,
✯༄ mit dem er umgürtet war.
✯༄ Da kam er zu Simon Petrus;
✯༄ der sprach zu ihm:
✯༄ Herr, du wäschst mir die Füße?
✯༄ Jesus antwortete und sprach zu ihm:
✯༄ Was ich tue, das verstehst du jetzt nicht;
✯༄ du wirst es aber hernach erfahren.
✯༄
✯༄ 1. Johannes, 13, 5
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯

______________ ✟✟✟✟✟✟✟
____________ ✟❇️❇️❇️❇️✟
___________ ✟❇️❇️❇️❇️❇️✟
____________✟❇️✟✟✟✟✟❇️✟
____________✟❇️✟____✟❇️✟
____________✟❇️✟____✟❇️✟
____________✟❇️✟____✟❇️✟
__✟✟✟✟✟✟✟✟✟❇️✟____✟❇️✟✟✟✟✟✟✟✟✟
✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟____✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟
✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟____✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟
✟❇️✟✟✟✟✟✟✟✟✟________✟✟✟✟✟✟✟✟✟❇️✟
✟❇️✟✟✟✟✟✟✟✟✟________✟✟✟✟✟✟✟✟✟❇️✟
✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟___ ✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟
✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟___ ✟❇️❇️❇️❇️❇️❇️✟
__✟✟✟✟✟✟✟✟✟❇️✟____✟✟✟✟✟✟✟✟✟✟✟✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
____________ ✟❇️✟____✟❇️✟
_____________✟❇️✟✟✟✟✟❇️✟
____________ ✟❇️❇️❇️❇️❇️✟
_____________ ✟❇️❇️❇️❇️✟
_______________ ✟✟✟✟✟✟✟

¸. * ● ¸   
⭐ ❤ Liebe
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen erholsamen
Gründonnerstagsabend und später eine gute Nacht.
Von Herzen kommende liebe, dankbare Grüße.
Gedanklich bin ich bei Dir, und
unseren geliebten und unvergessenen Engeln .....

¸. * ● ¸   
⭐ ❤ ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.03.2024 um 17:12 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Den eigenen Tod stirbt man,
mit dem Tod eines anderen
muss man leider Leben !

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 28.03.2024 um 04:30 | melden

Guten Morgen Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute wieder
für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.


_____________$$$$________$$$$
____________$$$$$$$____$$$$$$$
___________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$__$__$$__$$__$_$$$$
_______$$_$$$_DU BIST NICHT._$$_$$
____$$_$$_$$$_MEHR DA WO DU_$$$_$$_$
____$$$$$_$$$_WARST, ABER DU_$$_$$$$$
____$$$$$_$$__BIST ÜBERALL___$$_$$$$
_____$$$$_$$____WO WIR SIND__$$_$$$$
______$$$$$$_________ ~,╲ | /¸~_$$$$$$
_______$$$_$$_______ ~~( * ;*) ~~$$_$$$
_________$$$$____..._Π_~ / | ╲ `~$$$$
__$$$$____$$$$__*/______/☼__$$_$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$_..I_田_田l,,,)/_$$$$___$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__$$$__________$$$__$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$________$$$_$$$$$$$$$$$
__$$$$$_____$$_$$$______$$$$$$_____$$$$$
__$$_____$$$$$$_$$$____$$__$$$$$$____$$$
________$$$$$$$$__$$__$$__$$$$$$$$
________$$$$____$_$$__$__$____$$$$
__________$___$$___$$$$___$$___$
_________$$__$$$$___$$___$$$$__$$
_________$___$$_____$$_____$$___$
_________$__________$$______$__$$
_________$$$________$$________$$$
__________$$$_______$$_______$$$
___________$_________$________$

Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Tag. LG Karin

Kerze hellgrün rund
Schöne Träume lieber Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 26.03.2024 um 19:09 | melden

........... ☸ڿڰۣ--
...☆*.★*. .☆*★*.☆*. .★*.☆*
.....................⭐️
……….……… (.......⭐️
…………….... /) ……(
…………….. ( , ) …. /)
……………|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::| Diese Kerze ist für Dich liebe Ingeborg
.….(¯`:❣️(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯)¸Mögest Du in Frieden ruhen
..…. (_.^(¯`:❣️:´¯)v´¯)(¯`:❣️:´¯) und möge Dir
.…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)::❣️:´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨ das Licht immer
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).❣️*´¨)¸.~ scheinen da, wo Du jetzt bist.
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸❤∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸

─▄████▄████▄❤️
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██❤️
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██❤️
─▀██▒ƒєђℓşт██▀❤️
───▀██▒██▀❤️
─────▀█▀❤️

................⋱ ⋮ ⋰
*♥.•´¸.•*´⋯ ❤️ ⋯¸.•*´´♡*˚★*
*_○✬_*♥.⋰ ⋮ ⋱.Schönen
*✬.•´¸.•*´✶´♡ ¸.•*´´♡⭐️
*°⭐️ ° ˛*˛☆_Π____*_*˚☆* Abend ✬*˚*
*˚ ˛★˛•˚ */______/ ~\。˚ ˚ ღ
*˚ ˛•˛•˚✬| 田田 |門| ˚*
*╬═╬╬╬╬═╬╬╬╬╬═╬╬╬╬═╬╬╬╬═╬╬╬╬═╬╬
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

⌖⌇⌘⌇⌖ Ich werde leben,
⌖⌇⌘⌇⌖ solange Euer Herz schlägt.
⌖⌇⌘⌇⌖ Ich werde leben,
⌖⌇⌘⌇⌖ solange ich einen Platz in Eurem Herzen habe.
⌖⌇⌘⌇⌖ Ich werde leben,
⌖⌇⌘⌇⌖ solange ihr Euren Weg geht.
⌖⌇⌘⌇⌖ Ich werde leben,
⌖⌇⌘⌇⌖ solange in Eurem Leben ein Lächeln erscheint.
⌖⌇⌘⌇⌖ Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen;
⌖⌇⌘⌇⌖ Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter.

______________✴️✴️_✴️
_________✴️✴️_✴️✴️_✴️✴️
_________✴️_✴️✴️_✴️✴️_✴️
________✴️✴️✴️_✴️✴️✴️✴️✴️
_____✴️✴️_✴️__✴️_✴️____✴️✴️
____✴️__✴️_✴️✴️✴️_✴️__✴️__✴️
__✴️_✴️✴️✴️_✴️_✴️✴️_✴️✴️✴️
✴️_✴️_✴️__✴️__♻️___♻️
_✴️✴️_✴️_✴️__♻️__♻️
____✴️✴️_✴️__♻️__♻️
____________♻️_♻️_♻️___❤️❤️
______________♻️_♻️♻️_❤️_❤️
_______________♻️_♻️_❤️__❤️¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________❤️❤️❤️___❤️____❤️_________¶¶¶¶¶
__________❤️_____❤️_❤️_____❤️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________❤️_____❤️❤️❤️____❤️¶¶¶¶¶¶____ ¶¶
__________❤️______❤️_❤️____❤️__________ ¶¶
___________❤️____❤️❤️❤️❤️❤️___________ ¶¶
____________❤️❤️❤️_❤️_❤️_______________¶¶
______________❤️❤️_❤️_❤️________________¶
______________❤️❤️_❤️_❤️________________¶¶
_______________❤️_❤️_❤️_❤️______________¶¶
________________❤️_❤️_❤️_❤️_____________¶¶
_______________❤️_❤️_¶__❤️_❤️___________¶¶
_______________❤️_❤️_¶___❤️_❤️__________¶¶
_______________❤️_❤️_¶___❤️__❤️_________¶¶
_______________❤️_❤️_¶___❤️__❤️_________¶¶
_______________❤️_❤️_¶____❤️❤️_________¶¶
_______________❤️❤️_¶¶__________________¶¶
________________¶¶___¶¶___________________¶
________________¶¶___¶¶___________________¶
________________¶¶___¶¶___________________¶¶
________________¶____¶¶___________________¶¶
________________¶_____¶___________________¶¶
________________¶_____¶____________________¶
________________¶¶¶___¶____________________¶
_________________¶¶¶¶_¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

★.•*¨*•★ Liebe
•*¨*•✨.•*¨*• Birgit

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ch
.....wünsche╠╣e Dir und Deinen lieben Mann
einen sc╠╣önen Abend.
Drück Dich ganz lieb!

Ein stiller Gruß, alles liebe, und weiterhin ganz
viel Kraft.

★.•*¨*•★ ℰяɪкค ๓ɪt
.•*¨*•✨.•*¨*• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.03.2024 um 17:35 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Erinnerungen sind wichtig,
denn irgendwann
bleibt einem nichts anderes mehr...

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir Von Karin Kersten am 25.03.2024 um 04:22 | melden

Liebe Ingeborg
Alle die Tränen die um dich geweinten
versiegten unter der Sonne der wärmenden,
verwandelten sich in Perlen der Erinnerung...


Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit,
Jedes Licht eine Hoffnung für die Ewigkeit.
- Monika Minder -


_______$_$_$
______$_____$
_____$____$$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$$
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$$
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$$
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$$
______$______$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$_________$$___$$$
________$______$$$$_______________$________$
________ $_____ $$_________________$_____$__$$$
_________$_______________________$$_______$$$
___$$____$______$$$$_____________$_________$
_$$$$____$_____$$$$_$___________$$$$______$$
$$$_$____$____$$$$$_$____$$____$$$$___$___$$
$$$$$____$___$$_$$_$$_____$$$$$$$_____$____$
_$$$$$$__$_$$$$___$$_______$$__$$____$$____$
___$$$$$_$$$$$$_$$$________$$____$$$$$____.$
___$_$$_$$$$$$_$$___________$$$______$$__$
____$$$_$$$_$$$_______/((()___//($$__$$))/ //)(()//
“˜.“˜¨.¨..¨´“˜.“˜¨ ´“˜.“˜¨.¨¨´“˜.“˜¨ ´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨ ´“.“˜¨ ´“˜.“˜¨.¨..¨´“


Liebe Birgit
Ich schicke dir und deiner Familie liebe Morgengrüße
Habt einen guten Start in die Osterwoche. LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.03.2024 um 10:19 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Du frierst
und viele werden sagen:
Es ist nicht kalt.

Du hast Angst
und viele werden sagen:
Hab nur Mut.

Du bist allein
und viele werden sagen:
Jetzt keine Zeit.

Doch manchmal ist da Jemand,
der sagt:
Nimm meinen Mantel
und meine Hand
und lass mich Dich ein Stück begleiten.

JETZT

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.03.2024 um 18:45 | melden

……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……..… Ein helles Abendlicht liebe Ingeborg
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und liebe Grüße von mir fliegen zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲


Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.

(Henry Wadsford Longfello)



________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•_________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§___________¶§¶§......☆ GUTE NACHT ☆
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
_________¶§¶§______________________¶§¶§
_______¬¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§
_________________¶§¶§______¶§¶§
____________________¶§______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
_______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir schöne Abendstunden und schöne Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren herzlichen freundschaftlichen Grüßen.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Die Stimme der Stille Von Erika mit Annamaria im Herzen am 23.03.2024 um 18:36 | melden

•*¨)¸.•*¨)
˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª❤...¯¯¨¨˜“ª¤...
¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨) ★    *   ⭐
……⭐.`•♥•´ .*⭐ *. *..*     ★
.........)
......../(
......./((
......))((
.....(( ,))
....((( ҉҉҉҉ )))
____l___
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•|
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•|
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•|
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•|
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•| Ein wunderschönes strahlendes Licht zu Dir
|•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•| liebe Ingeborg
¯¯¯¯¯¯¯¯ 丂¢ђℓคf ร¢ђöภ คuf ∂єiภє๓ ฬoℓkєภ
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_______________❤️
_______________ )(
______________ ((,))
______________((,,,))
_____________[|⌇⭐⌇|]
_____________[|⌇⭐⌇|]
_____________[|⌇⭐⌇|]
_❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❤__❤❤____________⭐️_______ ❤❤
❤❤___❤❤_________ •:•:•:•:•_______ ❤❤
❤❤_❤_❤❤_____ .•```•.(- . -).•```•._____❤❤
❤_❤_❤_❤❤____.`•.,,,,,("),(").,,,,.•`_____ ❤❤
_❤❤❤❤_❤❤______________________ ❤❤
__❤❤❤__❤❤_______________________❤❤
_________❤❤____ Gott behüte Dich_____ ❤❤
_________❤❤_______________________❤❤
________❤❤_____❤️________________❤❤
_______❤❤_❤️________________❤️__❤❤
_______❤❤______❤️______________ ❤❤
_______❤❤_________________❤️__❤❤
_______❤❤_❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
_______❤❤❤_❤❤__❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


♥¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥ ∂υ ƒєђℓรт ♥
⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐
ღ ╔═╗╗─╔╔╦╗╔═╗ღ
ღ ║═╗║─║─║─╠═─ღ
ღ ╚═╝╚═╝─╩─╚═╝ღ
⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿
ღ ╔╗╔ ╦═╗ ╔═╗╗─╔╔╦╗ღ
ღ ║║║ ║╦║ ║──╠═╣─║─ღ
ღ ╝╚╝ ╝─╚ ╚═╝╩─╩─╩─ღ
⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Die Stimme der Stille
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Die Stimme der Stille,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• kannst Du sie hören ?
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Still, ja sei still,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ich höre sie,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• wenn ich nur will.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Scheint mir so zart, so leise,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• kindlich und doch so weise.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Geh’ behutsam mit ihr um,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• erschrickt sie,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• bleibt sie klein, ja stumm.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Sie ist Dein Wesen,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• wohnt in Dir.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Eingebung Dir und Phantasie.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Sie Dich beflügelt,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• trägt Dich fort,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ist einmal hier,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ist einmal dort.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Wohnt tief im Herzen Dir,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• gibt Dir für alles Gespür.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Rät dem Verstand,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• was wirklich gut.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Sie macht Dir
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• immer wieder Mut.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Ist Deine Seele,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Dein inneres Kind.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Horch’ in die Stille , -
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• nicht taub, nicht blind.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Nimm Du Dir Zeit,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Zwiesprach zu halten.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Hörst Du ihr zu, -
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• wird Dich bestens verwalten.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Wie nah Du ihr kommst -
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• wie Du ihr vertraust.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Gelassen Dein Leben
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• um sie herum baust.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Lass’ sie sich entfalten,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• wohl merkst Du es kaum.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Sie wird Dich gestalten,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• “gib ihr freien Raum.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Deine Stärke wird wachsen,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• da Du voller Mut.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Kannst Wunder vollbringen,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• ja, “alles wird gut.

⭐ ҉‿★⭐ ҉‿★⭐ ҉‿⭐☆ ҉‿⭐

•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• So horch’ in die Stille,
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• horch’ in Dich hinein.
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Jetzt, kannst Du sie hören ?
•°• ҉҉҉҉ ♥ ҉҉҉҉ •°• Nun, kann alles sein.

•*¨)¸.•*¨)
˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª❤...¯¯¨¨˜“ª¤...
¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨) ★    *   ⭐
……⭐.`•♥•´ .*⭐ *. *..*     ★

__________________________¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶___¶¶¶
_______¶¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶__¶¶____¶¶¶
________¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶_¶¶_____¶¶
________¶¶¶____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
_______¶¶¶____¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶_____¶¶
_______¶¶____¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_______¶¶_____¶¶¶___________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_______¶¶______¶¶___________¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
______¶¶¶______¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶______¶¶
_______¶¶¶______________________¶¶¶¶¶
________¶¶¶

.❇️ .(¯‚❤️´¯) Liebe Birgit
.(.¸.•´.‚•.•.¸.•´.•´⭐️¸.•*¨)❇️¸.•´(.¸.⭐️

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen schönen,
erholsamen Abend, und nehme Dich fest in meine Arme.

ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`❣️´¯)(¯`❣️´¯) Gedanklich
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ bin ich
___ `•.❤•´.. bei Dir
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª

DANKE FÜR ALLES
Allerbesten Grüße von

❇️.(¯‚❤️´¯) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.(.¸.•´.‚•.¸.•´ ⭐️¸.•*¨)❇️¸.•´(.¸.⭐️•.¸❇️¸.•´(.¸.⭐️•.¸

Kerze rot Engel
Liebe Wochenendgrüße für Ingeborg Von Karin Kersten am 23.03.2024 um 05:00 | melden

Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die Qualvollste aller
Sehnsüchte...



_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$___$$$$$$
______________$$$$$$$$_$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_$$$$
______________$$$$$$$___$$$
_____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.03.2024 um 09:06 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Der Tod, kann uns von einem Menschen trennen,
der zu uns gehörte.

Aber er kann uns nicht nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.03.2024 um 20:01 | melden

¤ª ♥“ª¤ ¤ ª“˜¨
˜“ª¤.¸°¸.¤ª ♥“ª¤.¸°¸.¤ª“
..¤ª“˜¨¨ ¨¨˜“ª¤....¤ª ♥“ª¤.. ∂υ ƒєђℓşт
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
Viele helle Kerze zu Dir
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
.....♥.........♥...........♥..........♥.........♥
.... )(.........)(..........)(..........)(.........)(
....(,,) ......(,,)........(,,) .......(,,) ......(,.)
..[|«҈҉✴|]...[|❤|]....[|«҈҉✴|]....[|❤|]...[|«҈҉✴|]
..[|«҈҉✴|]...[|❤|]....[|«҈҉✴|]....[|❤|]...[|«҈҉✴|]
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
liebe Ingeborg
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

..⭐️░▒▓▆▅▃▂GUTE NACHT LIEBER ENGEL▂▃▅▆▓▒░⭐️
❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤

_______________☀️
_______________☀️
_______________☀️☀️______________ ☀️
_______________☀️☀️______________☀️
_______________☀️☀️☀️___________☀️
_______☀️_____☀️☀️☀️___☀️___☀️☀️
________☀️☀️_☀️☀️☀️___☀️___☀️☀️
_☀️______☀️☀️_☀️☀️☀️_☀️_☀️☀️☀️
__☀️☀️___☀️☀️☀️______☀️☀️☀️☀️
___☀️☀️☀️_☀️_____________☀️☀️__________☀️
_____☀️☀️_☀️_________________☀️☀️☀️☀️☀️
______☀️☀️☀️_¶¶¶___¶¶¶________☀️☀️☀️☀️
_______☀️☀️____________________☀️☀️☀️
____☀️_☀️☀️___¶¶__¶¶____________☀️☀️
__☀️☀️☀️☀️_____________________☀️
☀️☀️☀️☀️_______________________☀️☀️
☀️___☀️☀️______________________ ☀️☀️☀️
________☀️__ ¶¶______¶¶__________☀️__☀️
_______☀️☀️__¶¶¶¶¶¶¶¶__________☀️☀️
_____☀️___☀️__¶¶¶¶¶¶___________☀️☀️☀️
________☀️☀️☀️_¶¶¶¶__________☀️☀️
______☀️☀️☀️☀️_____________☀️☀️☀️
_____☀️☀️☀️_☀️☀️________☀️☀️☀️☀️
____☀️☀️☀️_☀️_☀️☀️☀️☀️_☀️☀️☀️☀️☀️
___☀️☀️___☀️__☀️☀️_☀️___☀️☀️☀️☀️☀️☀️
__☀️☀️____☀️__☀️☀️_☀️___☀️_______☀️☀️☀️
_☀️__________☀️☀️__☀️____☀️___________☀️☀️
☀️____________☀️☀️___☀️____☀️
_______________☀️☀️____☀️____☀️
________________☀️☀️
_________________☀️

ෆ﹚✵﹚ෆ Wolken ziehen, Regen fällt,
ෆ﹚✵﹚ෆ verdeckt so meine Tränen.
ෆ﹚✵﹚ෆ Vermischen sich hin zu einer Flut,
ෆ﹚✵﹚ෆ die Tränen und der Regen.
ෆ﹚✵﹚ෆ Gedanklich bin ich ganz weit fort,
ෆ﹚✵﹚ෆ im Himmel bei den Engeln.
ෆ﹚✵﹚ෆ Frage mich bist du auch dort?
ෆ﹚✵﹚ෆ Ich würde es mir wünschen.
ෆ﹚✵﹚ෆ So steh ich nun vor Deinem Grab,
ෆ﹚✵﹚ෆ der Regen macht die Haare nass.
ෆ﹚✵﹚ෆ Grab die Hände in die Erde
ෆ﹚✵﹚ෆ und wünsch fest ich wär bei Dir.
ෆ﹚✵﹚ෆ Plötzlich da kommt die Sonne raus,
ෆ﹚✵﹚ෆ vereint sich mit dem Regen,
ෆ﹚✵﹚ෆ Entstanden ist ein Regenbogen
ෆ﹚✵﹚ෆ so bunt und wunderschön.
ෆ﹚✵﹚ෆ Kannst Du ihn sehn?
ෆ﹚✵﹚ෆ Ich hoffe es,
ෆ﹚✵﹚ෆ ein Bund entsteht so zwischen uns
ෆ﹚✵﹚ෆ wie einst im wahren Leben.

__________________✴️✴️
__________✴️✴️___✴️_✴️
_________✴️✴️✴️✴️____✴️
________✴️_____✴️_______✴️
________✴️_____✴️________ ✴️
__✴️✴️_✴️_____✴️__________✴️
__✴️✴️✴️✴️✴️_✴️___________✴️
__✴️___ ✴️✴️✴️✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
___✴️___________✴️____________✴️
____✴️__________✴️___________✴️
_____✴️______________________✴️
______✴️✴️_________________✴️
________✴️✴️______________✴️
___________✴️✴️✴️_____✴️✴️
________________✴️✴️✴️✴️✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️__________✳️
_✳️✳️✳️________________✳️✳️________✳️✳️✳️
✳️____✳️✳️____________✳️✳️_____✳️✳️____✳️
_✳️________✳️_________✳️✳️✳️_✳️✳️_______✳️
__✳️____☘️__✳️______✳️✳️✳️_✳️✳️________✳️
___✳️____☘️___✳️____✳️___✳️✳️___☘️____✳️
____✳️____☘️___✳️___✳️___✳️✳️__☘️_____✳️
____✳️______☘️__✳️_✳️___✳️____☘️______✳️
____✳️_______☘️__✳️✳️__✳️____☘️_______✳️
____✳️________☘️__✳️__✳️_____☘️________✳️
____✳️_________☘️_✳️_✳️_____☘️_________✳️
____✳️__________☘️_✳️✳️____☘️__________✳️
____✳️___________☘️_✳️_____☘️___________✳️
____✳️____________☘️✳️____☘️____________✳️
____✳️_____________✳️____☘️______________✳️
____✳️____________✳️____☘️_______________✳️
____✳️___________✳️_____☘️______________✳️
____✳️___________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️______☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____________________✳️
____✳️__________✳️____________________✳️
_____✳️__________✳️__________________✳️
______✳️_________✳️________________✳️
_______✳️_________✳️_____________✳️
________✳️✳️______✳️✳️______✳️✳️
__________✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-⭐️ Birgit
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-⭐️
Eine Liebevolle Umarmung für Dich.
Schön das es Dich gibt.
Viele liebe herzliche Grüße für Dich
und Deinen lieben Mann.
-:¦:-⭐️
-:¦:-:¦:-:¦:-★ ℰяɪкค
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-⭐️ ๓ɪt
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.03.2024 um 09:49 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben

Wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen

Wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können

Bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer
in in unseren HERZEN weiterleben wirst.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 21.03.2024 um 05:01 | melden

Guten Morgen liebe Ingeborg
Ich schicke dir liebe Grüße in den Morgenhimmel.
Möge es dir immer gut gehen.

.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`(¸.•¸.•`*..`’ °´.


Täglich, der Gedanke an dich,
die Frage nach dem Warum,
geweinte und nicht geweinte Tränen.
Die Erinnerung an dich und unsere
Liebe: Sie bleibt für immer...


____________¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
_________¶¶¶¶________¶¶________¶¶¶¶
__________¶¶¶_____¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶
___________¶¶¶¶_____¶¶_¶¶____¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶____.¶¶____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶_______¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶
_____________________¶¶


….. ~,╲ | /¸~
……~~( * ;*) ~~
..(/(/☼,~ / | ╲ `~
.(( * ;*))…☼ …
(,(´´)(´´),) √/´,,,Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen neuen Tag. LG von ♥zu♥ Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
In stillem Gedenken Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.03.2024 um 19:26 | melden

...............⭐
.............° .:.
...............((
..............(())
.............((;;))
............(( ⚘ ))
.......___I .. I___
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:]
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:]
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:]
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:]
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:] Ein strahlendes schlaf schön Licht
......[:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:] zu dir in den Sternenhimmel
.....""""""""""""""""" lieber, wundervoller Engel.
:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:❤:«҈҉✴:
════════════════════════════════

(¯`•♥•´¯)❇️(¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `❇️º ```•.♥.•´ ` º ❇️
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•. ೋღ❤️ღೋ
°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°°°*!|!*°°°°

_________________________☘️
________________________☘️☘️
______________________☘️☘️☘️
______________________☘️☘️☘️
___________________☘️☘️__☘️_☘️
_________________☘️☘️☘️__☘️☘️☘️
_________________☘️☘️☘️__☘️☘️☘️
____________________☘️☘️_☘️☘️
________________________¶¶
_____________________¶_¶¶
___________________¶¶_¶¶
_________________¶¶__¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶_¶_____¶¶¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶__¶¶¶¶___¶¶___________¶¶¶
_________¶__¶¶¶_☘️☘️☘️¶¶__¶¶________¶¶
________¶_¶¶¶¶__☘️☘️☘️__¶¶__¶¶¶______¶¶
_______¶¶¶¶¶____☘️☘️☘️☘️______¶______¶¶
______¶¶¶____¶¶¶☘️☘️☘️☘️☘️____ ¶¶_____¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶___☘️☘️☘️☘️☘️_____¶______¶
____¶¶¶_¶¶¶¶___☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️__ ¶______¶
____¶¶¶_¶¶¶___☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️_____¶______¶
___¶¶¶¶¶______☘️☘️☘️_☘️☘️________¶______¶
___¶¶¶___________☘️☘️____________ ¶_______¶
___¶¶____________________________¶_______¶¶
__¶¶¶_________________________¶¶¶________¶
__¶¶____________________________________¶¶
__¶¶______________¶___________________¶¶¶
__¶¶_______________¶¶_______________¶¶¶
__¶¶________________¶¶¶___________¶¶¶
__¶¶__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶
__¶¶ Flog ein Vogel....
__¶¶
__¶¶ ....federleicht
__¶¶¶ hoch über mir
__¶¶¶¶ glühte Licht
__¶¶¶ in seinen Flügeln
__¶¶ lockte Leichtigkeit
__¶¶ und Weitsicht
__¶ doch ich bin unten
__¶ erdenschwer
__¶ und da
__¶ fiel eine seiner Federn
__¶ mir zu Füßen
__¶ ich hob sie auf
__¶ und lächelnd leicht
__¶¶ flog nun mein Herz
__¶¶ durch die Wolken
__¶¶ Elisabeth Bernet
__¶¶¶
__¶¶¶¶
__¶¶¶ ∂μ wιɾʂт ʂo ʂєђɾ ʋєɾɱιʂʂт
__¶¶
__¶¶
__¶¶
__¶¶__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶________________¶¶____________¶¶¶
__¶¶_______________¶_________________¶¶
__¶¶______________¶____________________¶¶
__¶¶____________________________________¶¶
__¶¶¶__________________________¶¶________¶
___¶¶¶_____________☘️___________¶¶_______¶
___¶¶¶¶__________☘️_☘️___________¶_______¶
___¶¶¶¶¶_____☘️☘️☘️_☘️☘️_________¶______¶
____¶¶_¶¶¶____☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️____¶______¶
_____¶¶_¶¶¶¶___☘️☘️☘️☘️☘️☘️_____¶_____¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶__☘️☘️☘️☘️☘️_____¶______¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶☘️☘️☘️☘️☘️____¶______¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶☘️_☘️☘️___¶¶______¶¶
________¶__¶¶¶__¶¶¶¶☘️_☘️___¶¶¶______¶¶
_________¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶☘️__¶¶_______¶¶¶
__________¶¶___¶¶¶_______________¶¶¶¶
__________¶_¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶_¶¶¶_________¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶__¶¶
___________________¶¶_¶¶
_____________________¶¶¶¶
________________________¶¶
____________________☘️☘️_☘️☘️☘️
__________________☘️☘️☘️_☘️☘️☘️
__________________☘️☘️☘️__☘️☘️
____________________☘️☘️__☘️☘️
_____________________ ☘️☘️☘️☘️
_______________________☘️☘️☘️
________________________☘️☘️
_________________________☘️

★ ( `♠´ ) ★
..⭐`•.¸.•´ Liebe Birgit

Allerliebste Grüße für Dich und Deinen lieben Mann
und eine herzliche, dankbare Umarmung.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend
und für morgen einen schönen Tag.

★ ( `♠´ ) ★
..⭐`•.¸.•´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.03.2024 um 09:46 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂

Jetzt bleibt uns nichts von Dir,
als die Erinnerung an,
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen, die DICH lieben...

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 19.03.2024 um 04:34 | melden

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸Guten Morgen Ingeborg
Ich schicke dir einen kleinen Morgengruß
auf deinem Stern. Hab einen schönen Tag
mit deinem lieben Erich.


Du fehlst. Und der Wind erzählt von Liebe.
Manchmal braucht ein Blatt den leisen Wind,
um sanft zu Boden zu gleiten,
manchmal einen tosenden Sturm,
um wieder eins zu werden mit der Schöpfung.
Doch immer hat es seinen festen Platz in der Lücke
des Baumes, der ihm Heimat war.
Immer hat es seinen festen Platz in dem Teppich
der Erinnerungen und in der Sehnsucht des Herzens,
das liebt …
( P. F. Killinger )


____________$$$$$$$$____$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$__$$$________$$$$$_______$$$$__$$
____$$$_$$________________________$$$_$$$
___$$$_$$$________________________$$$$$_$$
__$$$$_$$$__________╲ | /╱_________$$$$$_$$
_$$$_$$$$$_________(( (⭐) ))________$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$__________╱/ | ╲________$$$_$$_$$$
$_$$_$$$_$$_______________________$$$_$$_$$$
$__$$__$$_$$$___________________$$$_$$__$$.$$
$$_$$___$__$$$$_______________$$$$_$$___$__$
$$__$$___$$$$$$$$__________$$$$$$_$$___$__$$
_$$__$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$____$___$$
__$____$_______$$$$$$$$$$$$$$________$___$$
__$$$$_$_________$$__$$$__$$________$__$$$
____$$$$$_________$$_____$$_________$$$$
_______$$$$________$____$$________$$$$
__________$$$______$$___$$______$$$
___________$$_______$__$$______$$
____________$$______$$_$$_____.$$
____________$$_______$$$______$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Hallo Birgit
Liebe Morgengrüße für Dich und Deiner Familie. Habt einen schönen Tag. LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 17.03.2024 um 18:36 | melden

Ein helles Sonntag- Abend -Licht
für eine herzensgute und schmerzlich
vermisste geliebte Mama

Sibylle mit Juliane im ❤️

Kerze lila viereckig
Für Euren Stern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 17.03.2024 um 16:02 | melden

.......⭐️
.........(
.........))
........//)
......((♥))
....(((,,,)))
........ll.......
.|௰-:♥:-௰|
.|௰-:♥:-௰|
.|௰-:♥:-௰| Ein strahlendes Lichtermeer für Dich
.|௰-:♥:-௰| liebe Ingeborg
.|௰-:♥:-௰| Ich könnte Dich zwei Tage lange nicht besuchen,
︼︼︼︼︼ weil die Gedenkseite war nicht verfügbar.
❈)♥(௰)♥(❈)♥(௰)♥(❈)♥(௰)♥(❈)♥(௰)♥(❈)♥(௰)♥(❈)♥(௰)♥(❈
**********************************************************************
___________❤️❤️❤️ ____❤️❤️❤️
_❤_______❤️_____❤️_ _❤️____❤️_____❤
__❤❤___❤️______❤️__ ❤️_____❤️__❤❤
__❤❤__ ❤️__❤️__ ❤️__❤️__❤️_❤️_❤❤
________ ❤️__ ❤️❤️____ ❤️❤️_ ❤️
__________❤️____∂υ ƒєђℓşт____❤️
⁀) ★ ⭐️ ★.__❤️____________ ❤️
`⋎´⭐️¸.•°*”˜˜”*°•⭐️❤️___❤___❤️
..★¸.•°*”˜˜”*°•.★____❤️❤️❤️❤️
☻/ღ˚ •。* ❤ღ ˚ ˚⭐️˚ ˛★* 。 ღ˛° ° 。°❤ღ ˚ • ★ *˚ .ღ 。° 。* ° ★
/▌*˛˚ * ˚ ° 。* °ღ˛° ° 。°❤* ★ ° 。* °❤ ˚ • ° 。* °⭐️* ★ ° 。* °❤ ˚ •
/ ˚. ★ *˛ ˚❤ღ* ⭐️。˚ ˚ღ。* ˛˚ ❤ღ 。⭐️˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ •* ˚ ❤ღ"° 。* °


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ HIMMEL..

௰)♥(❈ Nicht Ort.

௰)♥(❈ Dimension.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Ende und Anfang in einem,
௰)♥(❈ von dem, was nie
௰)♥(❈ angefangen hat und nie
௰)♥(❈ enden wird,
௰)♥(❈ was immer war und sein wird.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Kein Raum,
௰)♥(❈ keine Grenzen,
௰)♥(❈ keine Zeit.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Licht und Wärme und Liebe
௰)♥(❈ ineinander verschmolzen,
௰)♥(❈ keine Worte und kein
௰)♥(❈ Schweigen,
௰)♥(❈ sehen ohne Augen, hören
௰)♥(❈ ohne Ohren..


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Innige Zärtlichkeit in
௰)♥(❈ ewiger Umarmung der Seele,
௰)♥(❈ ohne Enge in endloser
௰)♥(❈ Geborgenheit.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Kein Schmerz, kein Leid.
௰)♥(❈ Unbekannte Freude ohne
௰)♥(❈ Anlass, ewig,
௰)♥(❈ gestillte Sehnsucht aller
௰)♥(❈ Sehnsüchte.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´

௰)♥(❈ Universum (Gott), Du bist
௰)♥(❈ die Liebe,
௰)♥(❈ in Dir zu sein ist Himmel..


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´


¶¶_________________________________________¶
_¶¶_______________________________________¶¶
_¶¶¶_________________⭐️_________________ ¶¶¶
_¶¶¶¶______________.•:•:•:•:•._______________¶¶¶¶
__¶¶¶¶_________...•```•.(- . -).•```•...__________¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶_________`•.,, ,,("),(")¨-•--•´________¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶____⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅____¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___________________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_____¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_____¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
________ ⭐️♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥❤️
______⭐️♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥❤️
____ ⭐️♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥❤️
____⭐️♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______❤️______♥♥♥❤️
____⭐️♥♥♥♥♥♥____❣️❣️❣️_____________♥♥❤️
____⭐️♥♥♥♥♥________❣️______________♥♥♥❤️
____⭐️♥♥♥♥♥_________________________♥♥❤️
_____⭐️♥♥♥♥______UNVERGESSEN___ ♥♥♥❤️
______⭐️♥♥♥♥_____________________♥♥♥❤️
________⭐️♥♥♥___________________♥♥♥❤️
_________⭐️♥♥♥____❣️❣️❣️____♥♥♥♥❤️
__________⭐️♥♥♥♥♥__❣️_____♥♥♥♥♥❤️
____________⭐️♥♥♥♥♥__❣️__♥♥♥♥❤️
______________⭐️♥♥♥_____♥♥♥❤️
________________⭐️♥♥♥♥♥♥♥❤️
__________________⭐️♥♥♥❤️
_____________________❤️

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´❤️ Liebe Birgit
︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel.
Liebe, dankbare Grüße und eine
von Herzen kommende liebevolle Umarmung.

Hier scheint die Sonne.

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´❤️ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 17.03.2024 um 10:24 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.

Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer,
die wir liebten, weiterleben zu lassen.

Das macht uns unsterblich.

(Barbara Ohm)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Wochenendgrüße für dich Von Karin Kersten am 16.03.2024 um 04:52 | melden

:::::::::::::::::::::::::/´•,
::::::::::::´•,¯¯´•,/....´,•`¯¯,•`
:::::::::::::::.`•~,•`´´´´`•, ~•`
:::::::::::::,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´•,._
:::::::::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`
:::::::::::::::::::::::://:
::::::::::::::::::::::://::Liebe Ingeborg

Wenn wir für jeden Gedanken an dich
eine Blume pflanzen würden,
wäre unser Garten das reinste Blütenmeer...



_________________$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$_$$$
_________________$_$__$$$$$$$$
________________$_$$_______$$$
_______________$__$$$_____$$$
________$_____$__$$$$$$$__$$$
_______$$$___$__$$$$__$$$$$$$_$$
_______$$$__$$_$_$$___$___$$$$$
_______$$$_$$_$$$$_________$$$$
_______$$$_$$_$$___________$$$___$$$$$
________$$$$$_______________$__$$$$$
_________$$$$_$$$$_____$____$_$$s
__________$$$_$_$$____$$____$$$
____________$$$__$____$$__$$$$________$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$________$$$$
________________$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_______$$$$$$$___$$$$$$___________$$$$$_$$$
______$$$$___$$$__$$$___________$$$$$$_.$$$$
____$$$$$$$$_$$$___$$_________$$$_$__$__$$$$
__$$$$$____$_$$$$__$$$$$______$$$_$__$_$$$$$
_$$_____$$____$$$$__$$$______$$_$_$__$_$$$$$
$$$$$$_$$___$$$$$$$$$$$______$$_$_$__$$$$$$$
$$$$$__$$$$$$$$____$$$$______$$_$___$$$_$_$$
$$$_$$$$$$$__________$$______$$_$$$$$$$__$$
$$$___________________$$______$$_$$$__$$$$
_______________________$$_____$$$$$$$$$$
_______________________$$$___$$
________________________$$$$$$
__________________________$$$
__________________________$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein schönes und erholsames Wochenende. LG Karin

Kerze creme Rosenkreuz
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.03.2024 um 19:10 | melden

Liebe Ingeborg !
Ein helles Abendlicht für Dich und liebe Grüße von mir fliegen in den Himmel zu Dir.
Du bist unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter.

……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨............Ich denke fest an Dich !
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆


Für die Lebenden bin ich gegangen,
für die Traurigen werde ich nicht wiederkehren,
aber für die Glücklichen habe ich Frieden gefunden,
und für die Gläubigen bin ich nie fortgegangen.
Ich kann nicht sprechen, aber ich kann zuhören,
man sieht mich nicht, aber man kann mich hören,
so, als ob man am Meer steht und staunend die Brandung bewundert.

Denk an mich, wenn Du eine schöne Blume um ihre Einfachheit bestaunst, erinnere Dich meiner !

Erinnere Dich in Deinem Herzen und Deinen Gedanken
an die Zeiten, in denen wir liebten, weinten....
und an die Zeiten, in denen wir lachten und glücklich waren.
Wann immer Du an mich denkst, wisse :
Ich bin niemals fortgegangen.

Verf. mir unbek.


____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir schöne Abendstunden, ein schönes sonniges Wochenende und schöne Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren herzlichen Grüßen.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.03.2024 um 11:14 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt,
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.

Es weiss ja keiner, dems nicht geschah,
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da,
wenn leer die Stätte des,
den man hätte so gern noch nah.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.03.2024 um 09:27 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

In Memoriam

Die letzte Strophe deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief.

In uns jedoch wirds nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

(Edith Maria Bürger)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Dieser Schmerz in mir Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.03.2024 um 19:18 | melden

........✨
..✨..|.✨
.....\|/
........./(
......../))
......((;))
....((❣️))
___.,||,___
(▒♡ ҉☆ ҉♡▒)
(▒♡ ҉☆ ҉♡▒)
(▒♡ ҉☆ ҉♡▒)
(▒♡ ҉☆ ҉♡▒) Licht der Liebe zu Dir,
(▒♡ ҉☆ ҉♡▒) Du wundervoller Engel
(▒▒▒▒▒▒) ∂υ вιşt υภvєяɢєşşєภ
♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆ ҉♡ ҉☆ ҉♡
→→→→→→→→→→→→→→→→→

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`❤️´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

☆ ҉♡ ҉☆ Dieser Schmerz in mir
→→→→→→→→→→→→→→

☆ ҉♡ ҉☆ Das lodern der Flammen,
☆ ҉♡ ҉☆ tief in meinen Herz...
☆ ҉♡ ҉☆ Dieses dumpfe Gefühl,
☆ ҉♡ ҉☆ von flackernden
☆ ҉♡ ҉☆ Schmerz...
☆ ҉♡ ҉☆ Diese qualvolle Marter,
☆ ҉♡ ҉☆ wurde in mir geboren...
☆ ҉♡ ҉☆ Sticht in meiner Seele,
☆ ҉♡ ҉☆ seitdem ich Dich
☆ ҉♡ ҉☆ verlor´n...

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`❤️´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

☆ ҉♡ ҉☆ Augen blind von Tränen,
☆ ҉♡ ҉☆ kann nichts mehr
☆ ҉♡ ҉☆ sehen...
☆ ҉♡ ҉☆ Melanchonisch versunken,
☆ ҉♡ ҉☆ kann es nicht
☆ ҉♡ ҉☆ versteh´n...
☆ ҉♡ ҉☆ Ich habe Dich verloren,
☆ ҉♡ ҉☆ Du bist für immer weg...
☆ ҉♡ ҉☆ Er tötet mein Herz,
☆ ҉♡ ҉☆ dieser Dorn der in mir
☆ ҉♡ ҉☆ steckt...

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`❤️´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

☆ ҉♡ ҉☆ Dieser große Schmerz,
☆ ҉♡ ҉☆ eine andauernde
☆ ҉♡ ҉☆ Eruption...
☆ ҉♡ ҉☆ Ich werde innerlich
☆ ҉♡ ҉☆ gesprengt, von dieser
☆ ҉♡ ҉☆ Emotion...
☆ ҉♡ ҉☆ Meine Liebe hat keine
☆ ҉♡ ҉☆ Bedeutung mehr für
☆ ҉♡ ҉☆ Dich...
☆ ҉♡ ҉☆ Schreie den Schmerz
☆ ҉♡ ҉☆ raus, ganz allein für
☆ ҉♡ ҉☆ mich..

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`❤️´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

☆ ҉♡ ҉☆ Sitze einsam in meinen
☆ ҉♡ ҉☆ Zimmer, ziehe ein
☆ ҉♡ ҉☆ Resümee...
☆ ҉♡ ҉☆ Tränen tropfen auf Dein
☆ ҉♡ ҉☆ Foto, das ich mir
☆ ҉♡ ҉☆ ansehe...
☆ ҉♡ ҉☆ Verzweiflung, ich könnte
☆ ҉♡ ҉☆ es in die Ecke
☆ ҉♡ ҉☆ schmeißen...
☆ ҉♡ ҉☆ Die Leere die Du
☆ ҉♡ ҉☆ hinterläßt, wird mich
☆ ҉♡ ҉☆ zerreißen...

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`❤️´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´


_________❤️❤️❤️❤️
_______❤️❤️❤️❤️❤️❤️_____❤️❤️❤️❤️
______❤️__________❤️❤️_❤️❤️❤️❤️❤️❤️
_____❤️__⭐️__________❤️❤️_________❤️❤️
____❤️______⭐️_________❤️______⭐️____ ❤️
____❤️___⭐️____________________________❤️
____❤️❤_____________•:•:•:•:•____________ ❤❤️
____❤️❤________....•```•.(- . -).•```•...._______ ❤❤️
_____❤️❤_______.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`______ ❤❤️
______❤️❤___________________________❤❤️
_______ ❤️❤_______∂υ ƒєђℓşт υηş______❤❤️
_________❤️❤_____________________❤❤️
__________❤️❤________❤️_______ ❤❤️
_____________❤️❤_____________❤❤️
_______________❤️❤_________❤❤️
_________________❤️❤____❤❤️
________________*;҉^_ ❤️❤❤️*;҉^
________________*;҉^___ ❤️__*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
____________¶¶¶¶¶¶________*;҉^
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______*;҉^
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______*;҉^
_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____*;҉^
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___*;҉^
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__*;҉^
_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___*;҉^
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____*;҉^
__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶

...Liebe Birgit
╚═════════╝

Stille, dankbare Grüße für Dich und Deinen lieben Mann und eine
von Herzen kommende innige Umarmung für Dich.
Schön, dass es Dich gibt.

...ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
╚══════════════════╝

Kerze flieder Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 12.03.2024 um 18:33 | melden

 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Für einen wundervollen Engel
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................ganz liebe Abendgrüße
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)....... und ein strahlendes Abendlicht
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´.....................in den Himmel.

 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ °


Egal wie Du über den Tod denkst,
ob Du ihn als Endgültig ansiehst,
oder als einen Übergang in die Heimat.

Egal wie Du über das Leben denkst,
ob Du es als etwas Einmaliges siehst,
oder als ständige Wiedergeburt der Seele.

Der Tod trifft Dich fast immer unerwartet,
so plötzlich aus dem Nichts heraus,
so still schlägt er zu, reißt ein tiefes Loch.

Ganz still umarmt er ein junges Leben,
holt sich seinen Engel zurück …

Hinterlässt Unverständnis und Fragen.
Und Du hast Fragen … so viele Fragen …
Doch antwortet Dir nur Stille, Trauer und Glaube.

© Erika Flickinger


____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_❀


Liebe Birgit !
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du an den Geburtstag von meinem geliebten Kai gedacht hast.
Danke für Deine liebe Kerze und mitfühlenden Worte.
Danke das es Dich gibt. Es ist sehr tröstlich besonders an solch schweren Tagen, die Verbundenheit und das Mitgefühl zu spüren.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße, verbunden mit einer lieben Umarmung.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★.¸ ° °☆  . * ¸★ 
★ ° . . °☆  ¸. ● .★ ° ☆

Kerze blau lang
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.03.2024 um 09:37 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Die Erinnerung bleibt,
man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören,
denn sie klingen wie fremde Chöre.

Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.

Versuche sie nicht zu verstehen,
denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber,
aber dann wird es erträglicher sie zu leben.

Nimm die Sprache Deines Herzens an,
denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Guten Morgen Von Karin Kersten am 12.03.2024 um 05:31 | melden

;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.


Jeder schöne Augenblick ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln
Und jeder glitzernde Glücksmoment, den
wir genießen, macht unsere Kette
ein kleines bisschen kostbarer...
( Verf. mir unbekannt )

....................................o*O
.............................O*o
.......................o*O
...................O*o
...............o*O..................o*O.o*O
...........O*o....................O*o.*O*.o*O
.........o*O..................O*o.............O*o
........O*o................O*o..................o*O
.........o*O............. o*O.................O*o
..........O*o..................................o*O
............o*O............................O*o
...............O*o.....................o*O
..................o*O...............O*o
.....................O*o.........o*O
.........................O*o.O*o
............................O*o*
.............................O*


Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 11.03.2024 um 18:49 | melden

.........⭐️
...........)
..........((
..........)(
........./ ))
.......((❈))
..___I !! I___
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║ Liebe Ingeborg!
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║ Zum Abend ein Lichtermeer
.║✲⧼⧼✲⧽⧽✲║ und liebe Grüße
""""""""""""""""" zu Dir in den Himmel
⧼⧼✲⧽⧽✲⧼⧼✲⧽⧽✲⧼⧼✲⧽⧽✲⧼⧼✲⧽⧽✲⧼⧼✲⧽⧽✲⧼⧼✲⧽⧽
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ═ڿڰۣڿ❤️ڿڰۣڿ═ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─

*✲*´*.。⭐️¯*.✲。⭐️。✲´*.⭐️¨`*✲。⭐️¯*✲。⭐️。*`*✲*
*╔════════════ ༺❀༻❤༺❀༻ ════════════╗*
*♥*❄¯*✲❄♫♪♩░D░U░░F░E░H░L░S░T░ ♫♫♪❄¯*✲❄*♥*
*╚════════════ ༺❀༻❤༺❀༻ ════════════╝*
*✲*´*.。⭐️¯*.✲。⭐️。✲´*.⭐️¨`*✲。⭐️¯*✲。⭐️。*`*✲*

─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ═ڿڰۣڿ❤️ڿڰۣڿ═ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─

⧼⧼✲⧽⧽ Flügel so weiß wie Schnee.
⧼⧼✲⧽⧽ Augen so blau wie die See.
⧼⧼✲⧽⧽ ein Lachen so Glockenrein,
⧼⧼✲⧽⧽ dass kann nur ein Engel sein.

*☆*★* *★*☆* ¤ª ⭐️“ª¤
ª“˜¨
⧼⧼✲⧽⧽ Ein Mund so rot wie Blut,
⧼⧼✲⧽⧽ im Herzen keine Wut
⧼⧼✲⧽⧽ Träumt von Frieden auf der Welt.
⧼⧼✲⧽⧽ Der auch noch in hunderten von Jahren hält.

*☆*★* *★*☆*¤ª⭐️ “ª¤
ª“˜¨
⧼⧼✲⧽⧽ Die Haare so hell, wie die Strahlen der
⧼⧼✲⧽⧽ Sonne, Ihn erfüllt sein Tun und Handeln mit
⧼⧼✲⧽⧽ Wonne.
⧼⧼✲⧽⧽ Er tut alle Menschen lieben
⧼⧼✲⧽⧽ und schützt sie vor des Teufels Hieben

*☆*★* *★*☆*¤ª ⭐️“ª¤
ª“˜¨
⧼⧼✲⧽⧽ Ja es ist wirklich wahr,
⧼⧼✲⧽⧽ ich dachte es sei schon allen klar.
⧼⧼✲⧽⧽ So ein Mensch so ehrlich und rein,
⧼⧼✲⧽⧽ dass kann nur ein Engel sein.

*☆*★* *★*☆*¤ª ⭐️“ª¤
ª“˜¨
⧼⧼✲⧽⧽ Zu früh und tief ist unser Schmerz,
⧼⧼✲⧽⧽ so früh schon brach Dein Herz.
⧼⧼✲⧽⧽ Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
⧼⧼✲⧽⧽ Dir viel zu früh die Augen zu.

__________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶+++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++¶¶+++¶
¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++¶¶++++¶
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++¶++¶
_¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++++¶¶
_______¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++¶¶+++¶
_________¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++++++++¶
__________¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶+++++++++++++¶¶¶
__________¶__________¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶+++++++¶+++++++¶
_________¶_¶________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶++++++++++++++++¶
_________¶¶¶_________¶¶¶__¶¶XXX¶¶+¶+++++¶++¶++++¶
___________¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶XX¶XX¶+++¶++++++++++¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶XXX¶X¶XX¶+++¶+++¶+++++¶
_________❤️____¶¶_¶¶¶¶¶¶XXXXXX¶¶X¶¶+++++¶¶++++¶
________¶_¶¶¶¶______¶¶¶XXXXXXXX$XX¶+++¶+++++++¶
________¶___¶¶_¶¶__¶¶¶¶XXXXXXXX¶¶XX¶++¶+++¶++¶
________¶¶¶_____¶_¶¶¶X¶XXXXXXXX¶¶¶¶X¶¶__¶¶¶
________¶¶¶_____¶__¶¶XX¶XXXXXX¶¶¶¶XXX¶¶
________¶_¶¶_____¶_¶¶XXX¶XXXXXX¶¶XX¶XX¶¶
_________¶¶¶¶______¶¶¶XXXXXXXXX¶X¶XXXXXX¶
__________¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶XXXXX¶XX¶¶XXXXXXXXX¶¶
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶XXXXX¶X¶XXXXXXXXXXX¶
__________________¶¶¶XX¶XXX¶X¶XXXXXXXXXXXXX¶
___________________¶¶¶¶XXX¶X¶¶XXXXXXXXXXXXX¶
___________________¶¶¶¶X¶¶X¶¶¶¶¶¶XXXXXXXXXXX$¶
____________________¶¶¶X¶¶¶¶¶XXXXXXXXXXXXXXX¶
____________________¶¶©¶¶¶XXXXXXXXXXXXXXXXX¶
__________________¶¶¶a¶¶¶XXXXXXXXX¶XXXXXXXX¶
________________¶¶¶¶XXXXX¶¶XXXXX¶¶X¶¶XXXX¶¶
_______________¶¶XoX¶XXXXXX¶¶¶¶¶XX¶¶X¶¶¶¶¶
_____________¶¶X¶¶X$XXXXXXXXXXXX¶¶XXX¶¶¶
____________¶¶XXX¶¶¶XXXXXXXX¶¶¶¶¶XX¶¶¶¶
___________¶¶XXXX¶XXXXXXX¶¶¶¶¶¶XX¶¶
____________¶¶X¶XXXXXXXXX¶¶XX¶XXXXXX¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶X¶¶X¶¶X¶¶¶¶X¶¶X¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶X¶¶¶¶¶¶XXX¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶
________⛅⛅⛅⛅⛅¶¶¶¶X$XXXXXXX¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
______⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅¶¶⛅⛅⛅⛅¶¶¶¶¶¶
⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅¶

¨˜“ª¤❤ª“˜¨¨˜ Liebe Birgit
ª“˜¨¨˜¨˜“ª¤⭐️❤⭐️ª“˜¨¨˜ª“˜¨¨˜

In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen guten Abend mit viel spürbarer Nähe
zu Eurem geliebten und vermissten Engel.
Liebe, kraftbringende Grüße und eine tröstende Umarmung.

Hier regnet es ganzen Tag.

¨˜“ª¤❤ª“˜¨¨˜ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨˜¨˜“ª¤⭐️❤⭐️ª“˜¨¨˜¨¨˜ª¤⭐️❤⭐️ª“˜¨¨˜ª“˜¨¨˜

Kerze lila Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.03.2024 um 10:11 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.

Erzählt lieber von mir
und traut euch zu lachen.

Laßt mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 09.03.2024 um 18:29 | melden

............(.....
...........(,,)..............Ein strahlendes Licht wieder für Dich
............ll
........|░ -:¦:-░|....lieber Engel, mit ganz lieben Grüßen von mir.
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|.....................Ich denke an Dich.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤


OHNE DICH
Zwei Worte so leicht zu sagen,
doch so unsagbar schwer und kaum zu ertragen.


♥¸.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨♥
(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`*
(¯`•.•´¯)...DU WIRST SO SEHR VERMISST UND GELIEBT !
..`•.,(¯ `• .•´¯)...DU BIST IMMER IN DEN HERZEN
........ `•. ¸.•´.....DEINER LIEBEN & UNVERGESSEN !
…▄████▄─▄████▄♥~.。★.
▐▀████████████▌♥~.。★.
▐█▄▓██████████▌♥~.。★.
─▀███████████▀♥~.。★.
───▀███████▀♥~.。★.
─────▀███▀♥~.。★.
───────█♥~.。★


Hallo liebe Birgit !
Von ganzen Herzen schicke ich Dir liebe dankbare Abendgrüße und wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen schönen erholsamen Sonntag, mit schönen Erinnerungen an Deinen geliebten Engel.
Schön das es Dich gibt. In Gedanken bin ich bei Euch...
Alles Liebe und pass immer gut auf Dich auf.

Freundschaftliche Grüße in tiefer Verbundenheit,
von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
♥¸.•´✬´´¸.•´¨) ¸.•´✬´¨)
(¸.•´´✬´ (¸.•´ (¸´✬´.•´¯`´✬♥

Kerze blau kreuz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 09.03.2024 um 18:02 | melden

.......⭐️
.........)
........((
........))
......((,,))
......II♥ II_
.((:::::♥::::))
.((:::::♥::::)) Ein strahlendes Licht in Deine Welt
.((:::::♥::::)) liebe Ingeborg
....▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤⊱
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

┊┊┊┊⋆ ✧    ·   ⭐️ ✵
┊┊┊⭐️ *   * ⋆ Träum
┊┊★ * was
┊┊* . * ✦ Schönes,
┊⭐️ ° ✧ lieber Engel
★*

.............................................⭐️
..........................................•:•:•:•:•
....................................•```•.(- . -).•```•.....
.................................`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
.............................⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅
........▂▃▄▅▆▇█▓▒░υภvєяɢєşşєภ░▒▓█▇▆▅▄▃▂
___ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Mein Leben ist in
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ tausend kleine Scherben
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ zerschmettert...

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Aufsammeln,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ zusammensetzten, kleben?
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Ohne dich - wozu ?

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Tausend Worte können
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ nicht sagen,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ wie groß der Schmerz
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ der Trauer und die
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Sehnsucht sind.

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Tausend Worte können
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ nicht beschreiben,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ wie tief die Trauer in
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ meinem Herzen liegt....

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Tausend Gedanken
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ begleiten mich...
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ jeden Tag - bis in alle
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Ewigkeit...
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Meine Liebe ist ohne Worte,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ meine Trauer ohne Grenzen...
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Ohne dich ist alles so leer.....

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Die Hoffnung ist an meiner Seite,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ wie lange und dunkel mein Weg
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ durch die Trauer auch sein mag.
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Sie begleitet mich und gibt
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ mir immer wieder Halt.
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ Still und geduldig wartet sie,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ bis mein Herz bereit ist, das,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ was mir neu geschenkt wird,
¤҈҈҈¤⊱⛅⊰¤҈҈҈¤ vertrauensvoll anzunehmen....

❤«•`❤ .*☀️*.´❤•»❤.*☀️*.´❤•»❤

______________________§¶¶¶¶¶§
____________________¶¶§§__§§§¶§§
__________________¶¶¶§§§§§§§§§¶¶¶¶¶
_________________¶¶§§§§§§§§¶§§§§¶§¶¶
___________§_§__¶¶§§§§§§§¶§§¶§_¶¶§§§¶
__________¶____¶¶¶¶¶§§§§¶§¶§¶¶¶§_¶§§¶¶
__________¶________¶¶¶¶§¶¶§§§¶¶___¶§§¶
__________§§_¶_______§¶¶¶¶¶¶§¶¶§_§¶§¶¶
___________§¶§__¶________¶__¶¶¶_§¶§¶¶
____________¶__¶_________¶__§¶_§¶§¶¶
____________¶_______________§__¶§§¶§
___________§¶___@_____@__¶__§__§¶¶¶¶
__________¶§_______¶§________¶§___¶§
_________§§________§¶_________¶___¶¶
_________¶____¶_¶_________¶___¶¶_§§§¶
__________¶____§_________§____¶¶_§§¶¶
__________¶_____¶__##__§_____§___¶§
_________¶¶¶_____§¶¶¶¶§______¶¶
________¶¶§¶¶_______________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶§_§¶§§¶¶¶¶_____¶¶¶¶_¶§¶§_§§¶¶
_____¶¶§¶¶_§§§¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___§¶¶_§¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶_¶¶¶¶§§§§_§¶¶¶¶¶§¶__¶¶¶¶¶¶¶¶§§¶¶¶§
_¶¶§¶__¶_¶¶_§§§§¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶§¶¶¶§¶¶§§§§§§§_¶¶_____________§___¶¶¶¶
__¶¶¶§¶¶¶¶_§§§§§§§¶___________________¶¶
__§¶¶¶¶¶¶¶§§§§§§§§§¶__________________$
_______¶¶_§§§§§§§§§¶¶¶_§¶____________ $
___§___¶§§§§§§§§§§§§§¶¶¶¶¶¶§_____ §§§§§
_______¶¶§§§§§§§§§§§§§§§§§§¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
______§¶_§§§§¶¶§§§§§§§§§§§§§§§§¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶§§¶¶¶§§¶§§§§§§§§§§§§§§§¶¶¶||⌇⭐⌇||¶
_______¶§§§§§§¶¶¶§§§§§§§§§§§§§§¶¶¶||⌇⭐⌇||¶
______¶¶§§§§§§¶¶§§§§§§§§§§§§§§§§¶¶||⌇⭐⌇||¶
______¶¶§§§§§§¶§§§§§§§§§§§§§§§§§¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶§§§§§¶§§§§§§§§§¶§§§§§§§§¶
______¶§§§§§¶§§§§§§§§§§¶§§§§§§§¶¶
______¶¶¶§§§§§§§§§§§§§§¶¶§§§§§§¶¶
_____§¶¶_§§§§§§§§§§§§§§¶¶§§§§§¶¶¶
_____¶¶¶§§§§§§§§§§§§§§§§¶§§§§§¶¶
____¶¶¶_¶§§§§§§§§§§§§§§¶¶§§§¶__¶
___¶¶¶¶_¶§§§§§§§§§§§§§§¶§§§§¶__¶¶
____¶§¶__¶¶§§§§§§§§§§§¶§§§§§¶_§¶¶
_____¶¶¶_¶¶§§§§§§§§§§§§§§§¶¶__§¶¶
_______¶__¶¶¶¶§_§§§§§§§_§¶¶__¶¶¶
________¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
_________¶______¶____§¶______§
_________¶______§____¶_______¶
_________¶______¶____¶______§
_______§___¶¶_§_¶____§__¶§_¶¶
______¶_________¶____¶__§§___¶
______§_________§____¶________¶
_______¶§¶§¶§¶§§_____§¶_______§
GUTE_NACHT_____________§§§§§§§
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*❤️´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤ Liebe Birgit

Ich denke an Dich und sende in tiefer Verbundenheit
eine liebevolle, dankbare Umarmung.

Leider gestern war der Gedenkseite nicht Erreichbar.

..........(
..........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....GANZ.......
..........LIEBE
.................GRÜSSE FÜR DICH
……...¯¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯
.......UND DEINEN LIEBEN MANN
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Kerze rot Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.03.2024 um 10:03 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Das Licht der Engel



Du kannst sie sehen

die Engel



Du findest sie

in der Stille

deiner Seele

öffne deine Seelenaugen

weit


und Du wirst sehen

sie hüllen Dich ein

in ein leuchtendes Kleid

gewoben


mit Liebe Wärme

Verstehen und Kraft



Du mußt sie nur

darum bitten


© Marion Kühnen

(*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 09.03.2024 um 04:55 | melden

Guten Morgen Ingeborg
Es gibt Tage die schnell vergehen,
es gibt Tage die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag an dem wir nicht
an dich denken...

Noch immer glauben wir, du wärst
auf eine lange Reise gegangen.
Nur so können wir diesen Schmerz ertragen...

$$$$$
$$__$$$
__$$___$$
____$$___$$$
______$$$__$$$$$
_______$$$___$$_$$$$
__________$$$_____$$_$$$$
____________$$$_________$$$$________$$$$$$$
_______________$$___________$$____$$____$$$
________________$$__$$$__$___$$__$_______$$
________________$$_______$____$_$______$$_$
_________________$$$_$_$$_____$$__________$
_________________$$_____$_____$___________$
__________________$$$$_$_________________$
__________________$$$$$_________________$$
___________________$$__________________$$
_____________________$$________________$
_____________________$_____________$$_$
___________________$$________________$$
__________________$$_________________$$
________________$$$_________$_________$
____________$$$$___________$_$________$
________$$$$$$____________$_$$________$
_______$$$_$$$____________$$$_________$
______$$__$_$$________$$$$$$_$$_______$
____$$$$$$$$___$$__$$$$___$$$$__$____$$
__________$$$$$_$_$$_______$$__$_$___$$
__________$$$__$_$$________$$_$__$_$_$
___________$$$__$$_________$_$$_$_$__$
___________$$_$$___________$$$__$_$_$$
________$$$$$$_____________$$$_$__$_$
________$$___________________$_$_$__$
_____________________________$$$_$_$
_______________________________$_$_$
______________________________$$_$_$
_______________________________$$__$
_______________________________$$_$$
_______________________________$$_$$
________________________________$_$$
________________________________$_$$
_________________________________$$$
_________________________________$$$
__________________________________$$
__________________________________$$


Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 07.03.2024 um 19:26 | melden

......⭐️
.......((
......./))
.….((!))
....(( ♡ ))
____!____
【∗≺⚘≻∗】
【∗≺⚘≻∗】
【∗≺⚘≻∗】
【∗≺⚘≻∗】Liebe Ingeborg !
【∗≺⚘≻∗】Ein warmes helles Licht und einen lieben Gruß
..︼︼︼︼ in Deinen Sternenhimmel.
∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗⚘∗≺⚘≻∗
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

-`⭐️´-
___-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_╔╗____ -`⭐️´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTE_NACHT_-`⭐️´-
_-`☆´-______-`☆´-
____-`⭐️´- ∂υ ƒєђℓşт
...........................o
*°•.¸⭐ ★ ⭐¸.•°*”˜˜”*°•.¸❤
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ❤ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-
. ╝╚ ….. ... `¯

∗≺⚘≻∗ Schau mal mit dem Herzen
∗≺⚘≻∗ und geschlossenen Augen
∗≺⚘≻∗ himmelwärts. Such die
∗≺⚘≻∗ Sternenbahn
∗≺⚘≻∗ die in den Himmel führt.
∗≺⚘≻∗ Dort wartet ein kleiner
∗≺⚘≻∗ Engel auf Dich strahlend
∗≺⚘≻∗ und hell
∗≺⚘≻∗ empfängt er Dich und
∗≺⚘≻∗ wird jetzt einfach
∗≺⚘≻∗ für Dich da sein. Er
∗≺⚘≻∗ macht die Sterne
∗≺⚘≻∗ für Dich an und breitet
∗≺⚘≻∗ seine Flügel
∗≺⚘≻∗ über Dir aus begleiten
∗≺⚘≻∗ und beschützen
∗≺⚘≻∗ wird er Dich. Fühlst Du
∗≺⚘≻∗ diese wundervolle
∗≺⚘≻∗ Wärme, tief in Deinem
∗≺⚘≻∗ Herzen? Dein ganzes
∗≺⚘≻∗ Leben liebt er Dich.
∗≺⚘≻∗ Wie schön dass ist,
∗≺⚘≻∗ vergiss es nicht!

____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶______¶¶
__________________¶¶_________¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶______¶¶
_________________¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶__¶¶
________________¶¶¶______¶¶¶¶__¶¶
________________¶¶__¶¶_¶¶__¶¶__ ¶¶
________________¶¶__◕__◕__¶__ ¶¶¶
________________¶¶____¶_____¶__¶¶¶
_________________¶¶________¶¶__¶_¶
_________________¶¶__¶__¶__¶¶_¶¶_¶
__________________¶¶__¶¶__¶¶_¶¶_¶¶
______§§___________¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶
__§§§§§§§§§__________¶¶¶¶¶¶_____¶¶
_§§§§§_§_§§§________¶¶¶¶_______¶¶¶
§§§§§§§§§__§_______¶¶¶¶________¶_¶¶
§§__§§§§§_§§§_____¶¶_¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
§§__§_§§___§______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_§§§§_§§___§§____¶¶________________¶
__§§_§§__§§§____¶¶_________________¶¶
____§§§_§§______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
___§§____§______¶¶_______¶¶¶_________¶¶
___§§__§__§____¶¶__________¶¶¶________¶¶
__§§§___§__§§_§§¶¶___________¶¶________¶¶
_§_§§§___§§§§§§§§¶¶___________¶¶¶______¶¶
_§§§§§§§__§_____§§¶¶____________¶¶¶____¶¶
__¶¶___¶¶_§§§§§§§§¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶___¶¶
_¶¶___¶¶_¶_¶¶__¶¶¶____¶______¶¶¶¶__¶¶___¶¶
_¶¶__¶¶______¶_¶______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶______¶_¶¶______¶___¶¶¶¶____¶¶__¶¶__¶¶
___¶¶_______¶_¶¶_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶__¶
____¶¶________¶______¶_____________¶¶___¶¶_¶
_____¶¶¶______¶______¶___________¶¶¶¶¶¶__¶_¶
_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶_¶_____¶_¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶________¶¶__¶_____¶¶¶
_____________¶¶___¶¶¶_¶¶_____¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶

⭐°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°⭐.¸★

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
noch ein paar schöne Abendstunden.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich fest bei Dir.
╓╖...╓╖
║║...║║
║╠═╣erzliche und dankbare
║╟╥╨╫╖
╙╢║...╙╜rüsse
...║║╓─-(¯`v´¯)
...║║╙ (¯»❤️«¯)
...╙╨─╨-(_.^._) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.03.2024 um 09:34 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Nichts bleibt Dir von Alledem
als die Erinnerung,
die Deine Seele nicht sättigt,
wie das Brot,
das Du gestern gegessen hast,
nicht den Hunger stillen kann,
der Dich heute quält.

(aus AMANDA UND DAS ZAUBERBUCH-von Hans Kruppa)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Buch der Träume Von Erika mit Annamaria im Herzen am 05.03.2024 um 19:16 | melden

......⭐
........)
.......((
.......))
.....((⚘))
...(((,,.)))
..__ ||,
.(▒♥*⚘*♥▒)
.(▒♥*⚘*♥▒)
.(▒♥*⚘*♥▒)
.(▒♥*⚘*♥▒) Ich schicke Dir dieses kleine Licht
.(▒♥*⚘*♥▒) in den ⭐ Sternchenhimmel ⭐
..██████ liebe Ingeborg
✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧*⚘*✧
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
________¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶_________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶___¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶______¶¶
___¶¶___¶¶___¶¶_____¶____¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___¶¶__¶_____________________¶¶¶_______¶¶¶
___¶¶__¶¶________________________¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶¶___¶¶___________¶___________¶_______¶
___¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶______¶____________¶¶
____¶¶¶_________¶¶___________¶¶___¶¶_¶__¶¶¶
___¶¶__________¶______________¶¶___¶¶__¶¶
___¶______________¶¶¶__________¶____¶¶¶¶
__¶¶¶___________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶______¶
__¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶______¶
___¶¶__________¶¶¶¶_¶_____¶¶¶_¶_____¶¶
___¶¶_____________¶¶¶¶¶¶___¶_¶______¶¶
____¶¶___________¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶_____¶¶¶
_____¶¶____¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶_______¶¶
_____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶___¶___¶___¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
____¶¶______________¶¶__¶_________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

✧*⚘*✧ Buch der Träume
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
✧*⚘*✧ Ich öffne für Dich lächelnd
✧*⚘*✧ mein kleines goldenes Buch,
✧*⚘*✧ die Nacht umhüllt die Erde
✧*⚘*✧ mit einem dunklen Tuch.
✧*⚘*✧ Nimm einfach meine Hände
✧*⚘*✧ dann träumen wir zu zweit,
✧*⚘*✧ denn tief in Deinem Herzen
✧*⚘*✧ bist Du dazu bereit.
✧*⚘*✧ Wir werden wie Spiralen
✧*⚘*✧ am Himmel Kreise ziehen,
✧*⚘*✧ der Mond wird sanft uns wärmen
✧*⚘*✧ wie Feuer im Kamin.
✧*⚘*✧ Auf einem Regenbogen
✧*⚘*✧ spazieren wir im Wind,
✧*⚘*✧ erreichen bald die Sterne
✧*⚘*✧ wo Engel glücklich sind.
✧*⚘*✧ Von Wolken sanft getragen
✧*⚘*✧ reisen wir durch die Nacht,
✧*⚘*✧ bis uns vom blauen Himmel
✧*⚘*✧ die Sonne fröhlich lacht.
✧*⚘*✧ Ich schließe jetzt mein Büchlein
✧*⚘*✧ vorbei ist dieser Traum,
✧*⚘*✧ doch bald sehen wir uns wieder
✧*⚘*✧ hoch über Zeit und Raum.

______________ ❤️❤️_❤️❤️
_____________❤️___ ❤️___❤️
_________❤❤❤❤___∂υ ___♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___❤❤❤❤❤____❤ ƒєђℓşт ♥♥_______♥♥♥
__❤❤_____❤_____❤____♥♥__________♥♥
_❤______ ❤️______❤___♥♥_______♥♥♥♥♥♥♥♥♥
❤______•:•:•:•:•_____ ❤__♥♥___༺❣️༻_______♥♥♥
❤ _.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,._ ❤__♥♥__________________♥♥
❤_ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´"_❤__♥❤️❤️❤️____༺❣️༻__ ♥♥
_❤⛅⛅⛅⛅⛅⛅ ❤__❤️____❤️❤️_________ ♥♥
__❤❤__________❤❤️_❤️__ (❤)___❤️_______♥♥
____❤❤______❤❤️_______________❤️_____ ♥♥
_____❤❤❤_❤❤️__________❥❥❥❥❥__ ❤️___ ♥♥
______ღღ_ღღ_❤️___(❤)___❥❥❥__❥❥❥__❥❥❥❥
_____ღღ______❤️_______ ❥_________ ❥___⭐❥
____ღღ__❇️____❤️_____❥_________ ♥______⭐❥
___ღღ_❇️_______❤️___❥__________♥_______⭐❥
___ღღ___❇️______❤️__❥__________♥_______⭐❥
___ღღ________❇️__❤️__❥_________/(_______⭐❥
____ღღ_____❇️______❤️_❥_______ /((______⭐❥
_____ღღ______❇️______❤️ ❥_____ |░ |____⭐❥
_______ღღღ_____❇️__♥♥_♥_♥❥____|░ |__ ⭐❥
_________ღღღღღღ__♥♥__♥_♥__❥_____ ⭐❥
______________ ღღღ♥♥__♥_♥__♥_ ❥❥❥❥❥
__________________♥♥♥__♥_♥_♥__♥♥
___________________♥♥__♥_♥_♥__♥
___________________♥♥♥_♥_♥♥♥_♥♥
____________________♥♥_♥_♥♥_♥
____________________♥♥♥♥_♥♥_♥♥
_____________________♥♥♥_♥♥_♥♥
______________________♥♥_♥♥_♥
______________________♥♥_♥♥♥_❤❤❤❤️
________________❤❤❤❤❤❤❤_❤❤_❤❤❤❤️
______________❤❤_____❤❤_❤__❤____❤❤❤️
____________❤❤__☀️☀️_☀️_☀️☀️☀️___❤❤❤️
___________❤___☀️____☀️☀️______☀️____❤❤️
___________❤___☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️____❤❤️
___________❤_______☀️_☀️☀️__☀️______ ❤❤️
___________❤______☀️_☀️__☀️__☀️___ ❤❤❤️
___________❤_❤️❤️_☀️_______☀️____ ❤❤❤️
____________❤_❤️❤️❤️______❤️❤️❤️_❤❤️
_____________❤___❤️❤️❤️_❤️❤️❤️__❤❤️
______________❤❤____ ❤️❤️❤️___❤❤❤️
________________❤❤_____❤️___ ❤❤❤️
___________________❤❤❤❤❤❤❤❤️

.....(* " " *)
..(")(=o= )
...:;/´,, `´,,(,,)
....)..........( Liebe
...(,,,,)^(,,,,) Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann weiterhin viel Kraft
und lieben Menschen die Euch Kraft geben.
Ich sende Euch liebe, dankbare Grüße und eine von Herzen kommende tröstende Umarmung.

Hier hat es immer noch nicht geregnet.
Es ist seit Tagen schönes sonniges Wetter.

.....(* " " *)
..(")(=o= )
...:;/´,, `´,,(,,)
....)..........( ℰяɪкค ๓ɪt
...(,,,,)^(,,,,) ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 05.03.2024 um 04:32 | melden

....................•::.:::•.
..........¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
..........¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--.¸¸¸•.:°
.•.¸¸..¸¸¸•.:°:✬¸¸.´¸•´.¸.¸¸¸•.:°¸.´✬´.¸¸¸•.:°..¸¸¸•.:°
☆~* ..¸..:°☆..:¸¸.¸¸¸•.:°.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.¸¸.
¸•.°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.

Über den Wolken,
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein,
alle Ängste, alle Sorgen
sagt man
Blieben darunter verborgen
und dann
würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein...


____________________$$$$$$___$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______________$$____$$$_$$$$$_$$_$$
______________ღ*ღ____$$___$$__$__$$$
_____________________ღ*ღ_$$__$$__$$
________________________$___$$__$
________________________$___$$_ღ*ღ
_______________________ღ*ღ__$$
___________$$$$_____________$$
__________$$$$$$$___________$$
_________$$$$$$$$$$_________$$
_________$$$$$$$$$$$$_______§$
_________$$$$$$$$$$$$$$_____$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$____$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$___$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$ ◕$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$_$$_$
_____________$$$$$$$$$$$_$$_$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$ ______$$
___________$$$$__$$$$_______.$$
______$$$$$$$___$$$$$_______.$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__$$$$$$
___________$$$$$$_____$$$$$
_________$$$$$$________$$$$$
_______$$$$$$___________$$$$$
´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.03.2024 um 09:06 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.03.2024 um 17:12 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ihr, die wir lieben.

Ihr seht uns nicht.

Ihr hört uns nicht.

Ihr wähnt uns in weiter Ferne
und doch sind wir so nah.

Wir sind Boten,
die Nähe zu tragen zu denen in der Ferne.

Wir sind Boten,
das Licht zu tragen zu denen im Dunklen.

Wir sind Boten,
das Wort zu tragen zu denen die fragen.

Wir sind nicht Licht,
wir sind nicht Botschaft,
wir sind die Boten.

(Aus Wim Wenders Film "In weiter Ferne so nah")

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
In mir Von Erika mit Annamaria im Herzen am 03.03.2024 um 16:29 | melden

........⭐
........./)
.........))
........//))
......((░))
.....((░░))
____|*|____
〖»✯ ❣ ✯«〗
〖»✯ ❣ ✯«〗
〖»✯ ❣ ✯«〗
〖»✯ ❣ ✯«〗
〖»✯ ❣ ✯«〗Licht der Liebe zu Dir in den Himmel
〖»✯ ❣ ✯«〗liebe Ingeborg
.°°°°°°°°°°°°°° ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
»✯❣✯«❣»✯❣✯«❣»✯❣✯«❣»✯❣✯«❣»✯❣✯«❣»✯❣✯«❣»
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
.....❤️❤️❤️ ...❤️❤️❤️
..❤️❤️❤️❤️.❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
..❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
.....❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
........❤️❤️❤️❤️❤️❤️
...........❤️❤️❤️❤️❤️
.............❤️❤️❤️❤️
...............❤️❤️❤️
....................❤️

︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸»✯❣✯«

»✯❣✯« In mir
︸︸︸︸︸︸

»✯❣✯« Ich suche dich
»✯❣✯« in allem Schönen.
»✯❣✯« Ich suche dich
»✯❣✯« auch mal im Schmerz.
»✯❣✯« Ich suche dich
»✯❣✯« und kann dich immer finden.
»✯❣✯« Wenn auch nicht außen,
»✯❣✯« so in meinem Herz.

︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸»✯❣✯«

»✯❣✯« Da ist jedes Wort
»✯❣✯« von dir verborgen.
»✯❣✯« Jeder noch so kleine Kuss.
»✯❣✯« Jeder Blick
»✯❣✯« und jedes Lächeln.
»✯❣✯« Und jedes
»✯❣✯« unserer
»✯❣✯« "Ich liebe Dich! "

︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸»✯❣✯«

»✯❣✯« Ich öffne mein Herz
»✯❣✯« und versuche
»✯❣✯« nicht zu weinen.
»✯❣✯« Ich öffne es
»✯❣✯« ganz mutig-
»✯❣✯« um mit dir
»✯❣✯« ohne dich
»✯❣✯« in Liebe
»✯❣✯« zu verweilen.

»✯❣✯« (wort © A.C.)

︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸»✯❣✯«

___________¶________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_________¶¶¶______⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___⭐️
_________¶¶¶____⭐️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___⭐️
______¶_¶¶¶¶___⭐️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
_____¶¶¶¶¶¶___⭐️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️
_____¶¶¶¶¶¶__⭐️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__⭐️
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____ ⭐️
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______⭐️
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____⭐️
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___⭐️
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___⭐️
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

»✯❣✯« Liebe Birgit
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
Ich danke Dir so sehr
für Deine Kerzen und lieben Worte....
Es ist so schön, Dich zu "haben".
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen
___________________¶¶__¶¶
____________________¶¶¶¶
____________¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_¶¶¶_¶¶___¶¶__¶¶
¶¶____¶¶____¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶__¶¶________¶¶__¶¶_¶¶___¶¶_¶¶¶
___¶¶__¶¶¶¶______________________¶¶¶¶_¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶_________STRESSFREIEN__________¶¶__¶¶
̴͜͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴͜͝♥̴̴͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴͜͝♥ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴͜͝♥ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴͜͝♥
____̴͜͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴͜͝♥̴̴͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥
_________♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
______♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
___♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
_♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝__________¶______¶¶¶¶¶¶¶
♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝_________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝________¶¶_¶¶___¶¶¶
♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝________¶___¶___¶¶¶
♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝________¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶
_♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶
__♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝_____¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶____¶¶
____♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝__¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝_¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
___________♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝
________♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝~̴̴͜͜͝͝ ̴̴͜͜͝͝♥̴̴͜͜͝͝_________
¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤ Ganz viele liebe Grüße
»✯❣✯« ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸

Kerze flieder Engel
Ein helles Gute Nacht Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 02.03.2024 um 20:34 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Für einen wundervollen Engel
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................ganz liebe Abendgrüße
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)...und ein strahlendes Gute Nacht - Licht
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´.....................in den Himmel.

 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ °


Eigentlich sind wir die Starken,
die weiterleben obwohl unser Herz zerbrochen ist.
Eigentlich sind wir die Tapferen,
die durch die Hölle gegangen sind
und trotzdem weiter aushalten.

Und sind wir auch nicht die Mutigen,
die wir jeden Morgen aufstehen um
einen Tag zu überleben von dem wir
vorher schon wissen, dass auch er
nicht besser wird, als der vorherige,
weil unser Liebstes nicht zurückkommen wird.

Wir werden uns lieben und die
wertvollsten Erinnerungen in
unseren Herzen tragen.
Für immer geliebt und unvergessen.

 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ °

Die allerherzlichsten Abendgrüße liebe Birgit schicke ich Dir von mir
und wünsche Dir und Deinen Lieben, einen friedvollen Sonntag und einen schönen Monat März. In Gedanken bin ich bei Euch und unseren lieben Engeln. Fühl Dich von mir ganz lieb und dankbar umarmt. Schön das es Dich gibt. Pass immer gut auf Dich auf.
Alles Liebe und Gute und in freundschaftlicher Verbundenheit.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 02.03.2024 um 05:12 | melden

¯`★[̲̅ GUTEN MORGEN INGEBORG]★´ ¯`

Ein lieber ich denk an dich Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Möge es dir immer gut gehen.



Und irgendwann,
wenn der Kreis sich schließt
und der Klang des Lebens
in neue Sphären fließt,
dann werden deine Hände
die meinen wiederfinden
und was einst schmerzlich getrennt,
wird für immer vereint,
in die Ewigkeit entschwinden..
( Verf. mir unbekannt )


.................................................•:::::•.
.......................................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.......................................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
________________________¸.•´¸.•*
________________________*.¸¸.•*¨*.
______________$$$____________♥
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein schönes 1. Märzwochenende.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Der Frühling Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.03.2024 um 18:39 | melden

........⭐️
.........))
.........((
........))(
…....))((
.….(( : ))
....((( ♡ )))
.........)(........
.((♡░❂░♡))
.((♡░❂░♡))
.((♡░❂░♡))
.((♡░❂░♡)) Ein strahlendes Gute Nacht Licht
.((♡░❂░♡)) zu Dir ins Regenbogenland
.((♡░❂░♡)) liebe Ingeborg
"""""""""""""""" ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂•⚘•❂
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

. ~.¸ | / ¸~
~ ~ (ړײ) ~ ~
... ~´ / | `~

...................... ,.--.,
.....................,"..o..7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`_________(°)>♫_♪.__(°)>♫
,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o`,(__)_____`(__)
””””””“”””””””””..““““)0°______.IL_______.IL

❂•⚘•❂ DER FRÜHLING
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

o°✿°o•⚘•o°✿°o•❤️•o°✿°o•⚘•o°✿°o

❂•⚘•❂ Der Frühling ist die schönste Zeit.
❂•⚘•❂ Was kann wohl schöner sein?
❂•⚘•❂ Da grünt und blüht es weit und breit
❂•⚘•❂ im goldnen Sonnenschein.

o°✿°o•⚘•o°✿°o•❤️•o°✿°o•⚘•o°✿°o

❂•⚘•❂ Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
❂•⚘•❂ das Bächlein rauscht zu Tal.
❂•⚘•❂ Es grünt die Saat, es blinkt der See
❂•⚘•❂ im Frühlingssonnenstrahl.

o°✿°o•⚘•o°✿°o•❤️•o°✿°o•⚘•o°✿°o

❂•⚘•❂ Die Lerchen singen überall,
❂•⚘•❂ die Amsel schlägt im Wald.
❂•⚘•❂ Nun kommt die liebe Nachtigall
❂•⚘•❂ und auch der Kuckuck bald.

o°✿°o•⚘•o°✿°o•❤️•o°✿°o•⚘•o°✿°o

❂•⚘•❂ Nun jauchzet alles weit und breit,
❂•⚘•❂ da stimmen froh wir ein.
❂•⚘•❂ Der Frühling ist die schönste Zeit.
❂•⚘•❂ Was kann wohl schöner sein?

o°✿°o•⚘•o°✿°o•❤️•o°✿°o•⚘•o°✿°o

________✴️✴️___✴️✴️✴️✴️
____✴️✴️__✴️✴️__•:•:•:•:•__✴️✴️
____✴️_✴️ ____.•```•.(- . -).•```•.__✴️✴️
_____✴️_✴️__ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`___✴️✴️
______✴️__✴️____✴️_✴️✴️✴️_✴️_✴️✴️✴️
______✴️___✴️____✴️✴️______✴️✴️✴️___✴️
______✴️____✴️✴️__✴️___✴️____✴️____✴️
______✴️_____✴️✴️______✴️___✴️_✴️_✴️
☘️___ ✴️__✴️_____✴️__✴️___✴️__✴️_✴️
☘️___ ✴️____✴️____✴️_✴️__✴️__✴️_✴️
☘️☘️_✴️___________✴️__✴️___✴️_✴️
☘️_☘️_✴️__________✴️__✴️_✴️__✴️
☘️_☘️__✴️____✴️_____✴️_✴️__✴️
☘️_☘️___✴️________✴️___✴️_✴️
_☘️_☘️___✴️________✴️_✴️_✴️
☘️_☘️_☘️___✴️_______✴️_✴️
☘️_☘️__☘️____✴️✴️✴️✴️✴️
☘️__☘️__☘️______ ✳️✳️
☘️___☘️__☘️_____ ✳️✳️
☘️____☘️__☘️____ ✳️✳️
☘️____☘️___☘️___ ✳️✳️
_☘️____☘️___☘️__ ✳️✳️
_☘️____☘️____☘️_ ✳️✳️
__☘️___☘️_____☘️ ✳️✳️
__☘️____☘️____ ☘️✳️✳️
___☘️____☘️___ ☘️✳️✳️
___☘️_____☘️__ ☘️✳️✳️
____☘️_____☘️_ ☘️✳️✳️
_____☘️_____☘️ ☘️✳️✳️
______☘️____ ☘️☘️✳️✳️
_______☘️______☘️✳️✳️
________☘️_____☘️✳️✳️
_________☘️____☘️✳️✳️
__________☘️___☘️✳️✳️
____________☘️_☘️✳️✳️
_____________☘️☘️ ✳️✳️
_______________ ☘️✳️✳️

__(°)>♫
`,(__)
”_.IL Liebe Birgit
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

HEUTE IST FRÜHLINGSANFANG

...╲ | /╱
.... (☀️)
... ╱/ | ╲

EINEN
╔═╗
╚═╗
╚═╝C╠╣ÖNEN

_____________¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__¶¶________¶¶¶¶¶__¶¶
________¶¶___¶_¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶
________¶¶_____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶
_________¶¶¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶
____________¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶
________¶___¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶
_________¶¶¶¶_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶
__________________¶¶__¶¶

IN DEN

¶¶¶¶¶___ ❤️_❤️ ¶¶___ ¶¶___❤️
¶¶_____________¶¶___ ¶¶
¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶_¶ ¶¶¶__¶¶¶¶
¶¶___¶¶__¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶___¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶
¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶
______________________________________¶¶
_____ ⦕⦕ ●__________________________¶¶¶
____⦕⦕⦕ ● _●
____⦕⦕⦕● ●
__⦕⦕⦕ ⦕⦕⦕⦕⦕⦕
______⦕⦕⦕⦕
______⦕⦕

...╲ | /╱
...) (☀️)
... ╱/ | ╲

:::::::::::::::::::::/´•,
::::::::´•,¯¯´•,/....´,•`¯¯,•`
:::::::::::.`•~,•`´´´´`•, ~•` Ich sende Dir
:::::::::,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´•,._ eine kraftbringende Umarmung.
:::::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•` In Gedanken bin ich bei Dir und
:::::::::::::::::::././.... unseren so geliebten und
.....´•,¯¯´•,….//..,•`¯¯,•` vermissten Engeln...♥♥♥
:::::::`•~•`´´..//´´`•~•` Herzliche, dankbare Grüße und alles Liebe
::::::::::::::::://. für Dich und Deinen lieben Mann.

__(°)>♫
`,(__)
”_.IL ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

Kerze lila Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.03.2024 um 09:47 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Das Tränenkrüglein

Es waren einmal ein Mann und eine Frau
und sie hatten sich von ganzem Herzen lieb
und der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.

Aber da sandte der Herr eine große Krankheit,
die wütete unter allen Menschen
und erfasste auch jene Frau,
dass sie auf ihr Lager sank und zum Tod erkrankte.

Drei Tage und drei Nächte wachte,
weinte und betete der Mann
bei seiner geliebten Frau, aber sie starb.

Da erfasste den Mann,
der nun allein war auf der ganzen Gotteserde,
ein gewaltiger und namenloser Schmerz
und er aß nicht und weinte.

Weinte wieder drei Tage lang
und drei Nächte lang
ohne aufzuhören und rief nach seiner Frau.

Wie er nun so voll tiefen Leides
in der dritten Nacht saß,
an der Stelle, wo seine Frau gestorben war,
tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht,
da ging leise die Tür auf
und der Mann erschrak,
denn vor ihm stand seine verstorbene Frau,
in den Händen hielt sie ein Krüglein.

Hier, in diesem Krug, sind alle Deine Tränen,
die Du um mich geweint hast.
Ich habe sie alle gesammelt, als Zeichen,
dass Du auch jetzt mit mir verbunden bist.

Der Krug ist nun voll.
Du brauchst nicht mehr zu weinen.
Sie sah erlöst von allem Leid aus,
und sie wandte sich ihm liebevoll zu und sagte:

Mein Elend ist aufgezeichnet bei Dir.
Sammle meine Tränen in einem Krug.
Zeichne sie auf in Deinem Buch.

Ich habe erkannt:
Mir steht Gott zur Seite.
So gehe ich vor Gott meinen Weg,
im Licht der Lebenden.

(Ludwig Bechstein)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 29.02.2024 um 04:43 | melden

;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)..
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
`̫͍⁕̫͍´̫͍.•.`̫͍⁕̫͍´̫͍´-`•,•´¸.¤ª“˜¨
Hab einen schönen Tag mit deinem
lieben Erich.


Viele Erinnerungen an glückliche,
vergangene Tage begleiten uns,
wohin auch immer wir gehen.
Denn die Liebe kennt keine Zeit
und keine Grenzen, sie bleibt
für immer...

______$$$$$
___$$$$$_$$$$
__$$$_______$$
_$$_______$$$$$$$
$$_____$$$$$_$__$$
$$____$$$____$___$
$____$$____$$$___$
$___$$____$$____$$
$$_$$___$$$____$$
_$$$___$$____$$$___$$$$
_$$$___$$___$$___$$$$_$$$$$$
__$$$__$$$__$_$$$$$___$$$_$$
__$_$$$__$$$$$$$____$$$_$$
__$___$$$___$____$$$$$_$
__$$___$$$__$$$$$$$___$$
__$$_____$$$__________$
___$$______$$_____$$$$_$$$$
____$$______$$___$$$$$$$$$$$
_____$$______$$__$$$$$$$$$$$
______$$______$___$$$$$$$$$
________$_$$$_$____$$$$$$$
_________$$$$$_$$$$_$$$$
________$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
____________$$$$
_____________$$


Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen guten letzten Februartag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün rund
Die Erinnerung Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.02.2024 um 19:18 | melden

..........✨
....✨..|.✨
.......\|/
...........((
...........))
.........(( ))
........(((;)))
......(((❣️)))
..____,||,____
.((❤((❣️))❤))
.((❤((❣️))❤))
.((❤((❣️))❤))
.((❤((❣️))❤))
.((❤((❣️))❤)) Ein Meer voller Kerzen, und
.((❤((❣️))❤)) liebe Grüße fliegen zu Dir
""""""""""""""""""" liebe Ingeborg
))❤((❤))❤((❤))❤((❤))❤((❤))❤((❤))❤((❤))❤((
⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙

_______________ ❤
_______________ )(
______________ ((,))
______________((,,,))
_____________[|⌇⭐⌇|]
_____________[|⌇⭐⌇|]
_____________[|⌇⭐⌇|]
_◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕
◕◕___◕◕____________⭐️_______◕◕
◕◕____◕◕_________ •:•:•:•:•_______◕◕
◕◕_◕__◕◕_____ .•```•.(- . -).•```•._____◕◕
◕_◕_◕__◕◕____`•.,,,,,("),(").,,,,.•`_____ ◕◕
_◕◕◕◕_◕◕____✨✨✨✨✨✨_____◕◕
__◕◕◕__◕◕________________________◕◕
_________◕◕________________________◕◕
_______◕◕________❤️________❤️_____◕◕
_______◕◕__ ___________❤️__________◕◕
_______◕◕_◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕
_______◕◕◕_◕◕__◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕◕

))❤(( Die Erinnerung
⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙⋙

))❤(( Ich halt dich fest,
))❤(( Du bist die Erinnerung,
))❤(( die mich nie verlässt.
))❤(( In Gedanken zu zweit
))❤(( Doch in Wahrheit bin ich
))❤(( allein.

))))))))))))))))❤((((((((((((((((

))❤(( Ich halt dich fest
))❤(( Du bist die Erinnerung,
))❤(( die mich nie verlässt.

))))))))))))))))❤((((((((((((((((

))❤(( Du bist kein Bild,
))❤(( dessen Farben verblassen
))❤(( Du bist keine Blume,
))❤(( die irgendwann verblüht.

))))))))))))))))❤((((((((((((((((

))❤(( Du bist weit weg,
))❤(( aber immer bei mir.
))❤(( Du bist die Erinnerung,
))❤(( die mich nie verlässt.

___________________¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶__♥__¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶_____♥____¶¶¶¶¶
_________¶¶¶______❤️️❤️️_____¶¶¶
________¶¶_______❤️__❤️______¶¶¶
____¶¶¶¶¶________ ❤️_❤️️________¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶__________ ❤️️_________¶¶___¶¶
__¶¶_❤️️ ¶¶____________________ ¶¶_❤️️_¶¶
___¶¶¶¶¶_________∂ย ƒєђℓşт_______ ¶¶¶¶¶
____¶¶_____________________________ ¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶________Wenn ich auch _______ ¶¶__¶¶
¶¶_❤️️ ¶¶_______ gegangen bin,_______¶¶_❤️️_¶¶
_¶¶__¶¶________sollt ihr wissen,________¶¶__¶¶
__¶¶¶¶_______dass ich weiterlebe________ ¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_____Wenn ihr mich braucht,______¶¶¶¶¶
¶¶____¶¶___so flüstert meinen Namen____¶¶___¶¶
¶¶_❤️️ ¶¶__ in euren Herzen, ganz leise,__ ¶¶ ❤️️¶¶
_¶¶¶¶¶¶______und ich werde da sein._____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶______________________________¶¶¶
__¶¶___¶¶________ ⭐☸ڿڰۣ-.__________ ¶¶___¶¶
_¶¶_❤️️_ ¶¶________˜˜”*°•.✫❤_________ ¶¶_❤️️_ ¶¶
__¶¶___¶¶___________________________¶¶___¶¶
___¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
________¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶
________¶¶_❤️️_¶¶¶¶______ ¶¶¶¶_❤️️__¶¶
_________¶¶___¶¶_¶¶__ ❤️️_ ¶¶_¶¶___¶¶
__________¶¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶

….‟░░‟‟‟‟‟‟░‟
..‟░░(¯`♥´¯)░‟ Liebe
.‟░(¯ ♦·’|/.♦´¯)░‟
‟░(`♦·.(❤️)♦¯)░‟ Birgit
.‟░(_.♦´/|`♦¬_)░‟
…‟░(_…♦.._)░‟
……..░░҈░░‟
….¬….░ ҈░…Eine kleine..
……░҈░…Aufmerksamkeit..
…….░¬҈░░░░░..
…. ░ ‟(¯`♦´¯)‟░░…….░░░…
…░‟(¯ ♦·|/.♦´¯)‟░…░░░░░░░…
..░‟(`♦·.(❤️)..♦¯) ‟░░ ‘(¯♥´¯)‟░…
…░‟(_.♦´/|`♦._)‟░░░ (¯ ♥|/♥·¯)‟░…
…..░‟(_…♦.._)‟░҈░░‟(¯.(❤️)¯ )‟░…
….░░.‟(♣`:´♣)‟░░҈░”‟(_♥/|♥._)‟░…
¬…░‟(♣`..|/.·´♣)‟.░҈░░‟(_.♥._)‟░…
..░‟(♣ `·.(❤️)..·.♣)‟░҈░░░░҈░░░░
..░░‟(♣.·/|`· .♣)‟░░҈░░░҈░░░
…..░░‟(♣.:.♣)‟░░░҈ ░░҈░░░
…….░░░҈░░.░░҈░..für einen..
……….░░҈░░҈░..lieben Menschen..
………..░░҈░░░..
………..░░҈░¬░:¦:SCHÖN
….. …..░░҈░░:¦:
………░░҈░░:¦::¦:DAS ES
……¬..░░҈ ░░:¦:
……░░҈░░:¦::¦:DICH GIBT

..•.•´¯) PASS GUT AUF DICH AUF .
_`•.,(¯ `•.•´¯) UND
*``♥´´*BLEIB GESUND
-------------------------------------------
......(¯`°v°´¯)Mega liebe Knuddelgrüße:-)
..... .(__ __),¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º..
für Dich und Deinen lieben Mann

¤°“˜¨¨✨
❤️ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸✨

Kerze grau-blau Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.02.2024 um 13:53 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Lieben heißt
das größte Glück zu empfinden
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt
einander anzunehmen
mit allem Stärken und Schwächen.

Lieben heißt
über was zu streiten
nur weil man sich zu ähnlich ist .

Lieben heißt
sich anzusehen und zu wissen
was der andere fühlt.

Lieben heißt
sich über jeden gemeinsamen
Tag zu freuen.

Lieben heißt
nur das beste
für dem anderen zu wollen.

Lieben heißt
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig zu sein.

Lieben heißt
den anderen blind zu vertrauen
einen Weg voraus zu gehen
der ihm der andere zeigt.

Lieben heißt
auch loslassen
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt
auch zu trauern
weiterzuleben
in der Hoffnung
auf ein Wiedersehen ...

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Guten Morgen Von Karin Kersten am 27.02.2024 um 05:09 | melden

`•.*•.¸`╲I•✽¸
¸.✽•~( * ;*) ~`•¸✽.•*¨`•
•´¨*•.~ / | ╲ `~*. *
¸.✽•..Liebe Ingeborg
Die Nacht ist vergangen der neue Tag erwacht,
drum schicke ich dir liebe Grüße und wünsche
dir einen schönen Tag.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht, so flüstert
meinen Namen in euren Herzen,
ganz leise, und ich werde da sein...
8 Verf. mir unbekannt )

________________________$
_______________________$$
_______________________$$
______________________$$$$
______________________$__$$
_____________________$$___$
____________________$$____$$
___________________$$______$$
__________________$$________$$
_________________$____________$$
_______________$$______________$$
______________$$________________$$
_____________$$__________________$$
____________$$_____$$$_____$$$____$$
____________$_____$$$$$___$$$$$____$$
___________$______$$$$$___$$$$$_____$___$$$$
__________$$_______$$$_____$$$______$$_$$$$$$
__________$$_________________________$_$$__$$
__________$__________________________$_$$$$$
__________$$_________________________$$$$
_______$$$$$______$$________$$______$$$
_____$$$$__$_______$$$$$$$$$$_______$
___$$$_$$__$$_________$$$$_________$$
___$$$_$$___$$____________________$$
_____$$$______$$________________$$$
_______________$$$____________$$$
__________________$$$$$__$$$$$$
_____________________$$___$$
____________________$$$___$$
________________$$$$__$__$$_$$$$
________________$$$$$$$__$$$$$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag. LG Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 26.02.2024 um 18:43 | melden

..........⭐️
.........../
........../(
........./((
........(( ))
......((( ; )))
...........|
....|•~•❤•~•|
....|•~•❤•~•|
....|•~•❤•~•|
....|•~•❤•~•|
....|•~•❤•~•| EIN ╠╣ELLES LIC╠╣T FÜR DIC╠╣
...""""""""""""" liebe Ingeborg
•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
╭╭╮╮
╰╲╱╯❤️

GUTE NACHT
LIEBER ENGEL
TRÄUM SCHÖN IN DEINE WOLKE
•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•❤•~•
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

..⋱ ⋮ ⋰..^v^
⋯⭐ ⋯ ︵ ^v^︶´^v^
. ⋰ ⋮ ⋱
¸︵︵( ░░ )︵.︵.︵
(´░░░░░░ ) ░░░ )
´/︶/´¯`/︶´/`︶´/︶/´
.//../..//../.../// .//../...///
/.././ ..../ .././.../ .././.../
..❤️
☻)
(█
./ I

•~•❤•~• Kann nicht mehr weinen,
•~•❤•~• meine Augen sind leer.
•~•❤•~• Kann es immer noch nicht glauben,
•~•❤•~• ist alles so schwer.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

•~•❤•~• Kann nicht mehr weinen,
•~•❤•~• meine Augen tun weh.
•~•❤•~• Kann alles nicht begreifen,
•~•❤•~• warum ich Dich nie wiederseh.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

•~•❤•~• Kann nicht mehr weinen,
•~•❤•~• möchte wieder bei Dir sein,
•~•❤•~• warum bist Du gegangen,
•~•❤•~• und lässt mich hier allein?

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

•~•❤•~• Ich lege mich zur Ruh,
•~•❤•~• in Gedanken immer Du.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•❤•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

•~•❤•~• Ich kann nicht mehr weinen,
•~•❤•~• meine Augen sind leer,
•~•❤•~• denn ich vermisse Dich so sehr......

•~•❤•~• Regina Thaeder
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

__________________¶¶
_________________¶_¶
__¶_____________¶¶__¶
_¶¶¶__________¶¶¶___¶¶
_¶_¶¶_________¶¶¶____¶
¶___¶¶________¶_______¶¶
¶¶___¶¶_______¶¶_______¶¶
¶¶_____¶¶____¶¶_________¶¶
¶_______¶¶¶___¶__________¶
¶________¶¶¶¶¶¶__________¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶________¶¶______☘️__☘️☘️
_¶¶__________¶¶___¶______¶¶_____☘️_☘️_☘️☘️
__¶¶___________¶¶__¶_____¶______☘️☘️☘️☘️
___¶¶____________¶__¶___¶¶_¶¶¶__☘️☘️_☘️
___¶¶_____________¶__¶¶¶¶¶¶¶o¶¶☘️__☘️
_____¶¶____________¶_¶¶_____¶¶¶¶_☘️
_____¶¶¶___________¶________¶¶¶
_______¶¶¶_________________¶_☘️
________¶¶¶¶______________¶¶_☘️
__________¶¶¶¶¶¶__________¶
____________¶¶¶__________¶¶
_________¶¶¶____________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶
__¶____________¶___¶¶¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶¶
____¶¶_______¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶___¶¶
______________¶¶_____¶¶
_____________¶¶___¶_¶¶_¶
_____________¶¶___¶¶¶__¶
______¶¶¶¶¶__¶____¶¶__¶¶¶
____¶¶¶___¶¶_¶_____¶¶ ◕ ¶¶
___¶¶______¶¶¶______¶___¶¶________❤️_❤️
__¶¶_________¶¶¶__¶_¶___¶¶______❤️❤️❤️❤️
__¶¶__________¶_¶_¶_¶____¶_____¶¶¶❤️❤️❤️
__¶___________¶¶¶__¶¶__¶¶¶____¶¶_❤️❤️❤️
_¶¶____________¶_¶_¶__¶¶____¶¶¶____❤️
_¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_____¶
_¶¶_____________¶¶_____¶¶¶¶¶_______¶¶
__¶____________¶¶________¶¶________¶¶¶
__¶¶___________¶____________________¶
__¶¶__________¶¶__¶_________________¶
__¶¶_____¶¶_¶_¶¶__¶________________¶¶
___¶___¶_¶¶¶¶_¶¶__¶¶___¶____¶¶____¶¶¶
___¶___¶_¶__¶¶¶___¶¶_¶__¶¶¶¶¶____¶¶
___¶___¶_¶____¶__¶_¶__¶¶_______¶¶¶
___¶___¶¶¶____¶__¶_¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶
___¶___¶¶¶____¶__¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶___¶¶¶____¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶_____¶
___¶___¶¶_____¶__¶¶__¶¶¶¶________¶¶
___¶_¶_¶¶____¶¶___¶¶¶¶____________¶
___¶_¶_¶¶____¶¶________________¶__¶¶
__¶¶_¶¶¶_____¶¶________________¶¶__¶
__¶¶_¶¶¶_____¶¶____________¶___¶___¶¶
__¶__¶¶______¶¶___________¶¶___¶_¶__¶
__¶_¶¶¶______¶¶__________¶¶____¶____¶
__¶_¶¶_______¶¶________¶¶_____¶¶_¶__¶¶
__¶¶¶_______¶¶¶¶_____¶¶¶______¶__¶¶_¶¶
_¶¶¶¶______¶¶_¶¶¶_________¶¶_¶¶__¶__¶¶
_¶¶¶_______¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶___¶
¶¶¶_______¶____¶___¶¶¶______¶¶__¶___¶¶
________¶¶¶__¶_¶¶___¶_______¶___¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶____¶__¶___¶¶¶_¶__¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶__¶¶____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶___¶¶____¶________¶¶_____¶¶
________¶¶_______¶¶______¶¶¶¶¶¶____¶¶
_________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶_________¶¶¶

.-`❤´-
~.¸)/¸.~´ Liebe
¸.~´"¨¸.~´". Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen erholsamen Abend
und für morgen einen schönen, sonnigen Tag,
mit guten Begegnungen und schönen Erinnerungen
an deinen geliebten Engelchen.
Ganz liebe, dankbare Grüße schicke ich Euch!

.-`❤´-
~.¸)/¸.~´ ℰяɪкค ๓ɪt
¸.~´"¨¸.~´". ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.02.2024 um 09:14 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Tränen als Zeichen von Leid
nimmt die Zeit.

Doch solang das Herz noch weint
gibts kein Glück,
keine Sonne, die scheint.

Doch der Blick zurück
schürt nur das Leid.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.02.2024 um 09:58 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zuhause fort.

Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiss, ob wir uns wieder.

Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.

Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.

Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk, das Letzte könnt’s für immer sein.

(H.I. Rütimann)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Der Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.02.2024 um 18:22 | melden

.........⭐️
.........../
..........)/
..........)(
........((;))
.......((░))
_____!____
.||.•ू⚘•✼•ू⚘•||
.||.•ू⚘•✼•ू⚘•||
.||.•ू⚘•✼•ू⚘•||
.||.•ू⚘•✼•ू⚘•|| Hallo ღ ℰภgєℓ ღ
.||.•⚘•✼•⚘•|| Ein helles Licht
.||.•⚘•✼•⚘•|| am heutigem Abend für Dich
************** Ich denke sehr oft an Dich
✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼•ू⚘•✼
************************************************

___❤❤❤❤❤❤❤❤❤️
__❤❤❤❤_____❤❤❤❤️
_❤❤❤❤_⭐️_____❤❤❤❤️❤️❤️❤️
❤❤❤❤______⭐️___❤❤❤❤❤❤❤❤❤️
❤❤❤❤__⭐️_________❤_________❤❤❤️
❤❤❤_____________________⭐️____ ❤❤❤️
_❤❤❤____________________________❤❤❤️
__❤❤❤_______UNVERGESSEN_______❤❤❤️
___❤❤❤___________________________❤❤❤️
____❤❤❤______ IN UNSEREN________❤❤❤️
_____❤❤❤_______________________ ❤❤❤️
______❤❤________HERZEN_______❤❤❤️
_______❤❤❤________________❤❤❤❤️
________❤❤❤___⭐️___ ❤❤❤❤❤❤️
_________❤❤❤_____❤❤❤❤❤❤️
__________❤❤❤❤❤❤❤❤❤️
___________❤❤❤❤❤❤❤️
____________❤❤❤❤❤️
_____________❤❤❤❤️
______________❤❤❤️
_______________❤❤️

✼•ू⚘• Der Engel
********************

✼•ू⚘• Es war erst gestern Abend
✼•ू⚘• ich schaute in den Mond,
✼•ू⚘• da sah ich diesen Engel
✼•ू⚘• der auf dem Stern dort wohnt.

.................................⚘•✼•⚘•❤️⚘•✼•⚘•

✼•ू⚘• Mit strahlend blauen Augen
✼•ू⚘• sah er mich freundlich an,
✼•ू⚘• die Flügel glänzten silbern
✼•ू⚘• sahen aus wie Filigran.

.................................⚘•✼•⚘•❤️⚘•✼•⚘•

✼•ू⚘• Gold glänzten seine Haare
✼•ू⚘• das lange Kleid ganz weiß,
✼•ू⚘• um ihn herum die Sterne
✼•ू⚘• sie bildeten den Kreis.

.................................⚘•✼•⚘•❤️⚘•✼•⚘•

✼•ू⚘• So schwebte er ganz langsam
✼•ू⚘• im gleißend hellen Licht,
✼•ू⚘• und sprach mit leiser Stimme
✼•ू⚘• fürchte "Dich Bitte nicht "

.................................⚘•✼•⚘•❤️⚘•✼•⚘•

✼•ू⚘• In meinem Herzen
✼•ू⚘• da wurde es ganz warm,
✼•ू⚘• so nahm mich dieser Engel
✼•ू⚘• zärtlich in seinen Arm.

.................................⚘•✼•⚘•❤️⚘•✼•⚘•

✼•ू⚘• Es flogen alle Sorgen
✼•ू⚘• der Kummer und das Leid,
✼•ू⚘• aus meinem Herzen
✼•ू⚘• in die - Unendlichkeit.

_________________________________❤️❤️❤️❤️
________________________________❤️________❤️
______________________❤️❤️❤️_❤️____✨____❤️
_____________________❤️______❤️________✨_ ❤️
____________________❤️___✨________✨_____ ❤️
___________________❤️_______Die Liebe_______❤️
___________________❤️_✨__hört niemals_✨__❤️
____________________❤️________auf________❤️
_____________________❤️________________ ❤️
_________ ⭐️__________❤️___∂υ ƒєђℓşт____❤️
_______ •:•:•:•:•__________ ❤️____________❤️
___....•```•.(- . -).•```•...._______❤️_★☸ڿڰۣ-._❤️
___`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_________❤️˜˜*°•.✫❤️
___⛅⛅⛅⛅⛅⛅__________ ❤️__❤️
_____________________________ ❤️❤️
______________________________ ❤️
_________❤️____________________|
________¶¶¶¶____________________|
_______¶¶¶¶¶¶____________________|
_________¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶___|
__________¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
____________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
_____________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
______________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
_______________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____________¶¶¶_____¶¶¶¶
_____________¶¶¶____¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____________¶¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.«»`✿´«»`Liebe Birgit ´«»`✿´«»
¨˜“ª¤.¸⭐️¸.¤ª ª¤.¸❣️¸.¤ª“˜¨¨⭐️¨˜“ª

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
weiterhin viel Kraft und viel Nähe zu Eurem geliebten Engel....
Fühl Dich umarmt von mir.

Alles Liebe und Gute für Euch

.❀✿
✿❀✿ ..)) .Wünsche Euch einen
..|/ /. ....(( ..wunderschönen
)~( ...(__)o .Samstagabend!
(__)..ooooo

╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜ABENDGRÜSSE

.«»`✿´«»`ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ´«»`✿´«»
ღ˜“ª¤.¸⭐️¸.¤ª ª¤.¸❣️¸.¤ª“˜⭐️¨˜“ª¤.¸❣️¸.¤ª ª¤.¸⭐️¸.¤ª“˜¨ღ

Kerze weiss Engel
Zum Wochenende ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 24.02.2024 um 12:28 | melden

............(.....
...........(,,).................Ein helles ich Denk an Dich - Licht
............ll
........|░ -:¦:-░|....für einen wunderbaren Engel in den Himmel,
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|.................mit lieben Grüßen von mir.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤˜¨¨¨˜“ª¤☆¤


Mein kleinster Garten

Dein zeitlos-stilles Mich-Erwarten
säumt täglich all meine Wege.
Dein Grab ist wie mein kleinster Garten,
den ich besonders zärtlich und mit viel Liebe pflege.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨

Es ist wie ein geheimes Zeichen
allgegenwärtig, ohne Frage.
Ich weiß, ich werde Dich erreichen
und geh bewusster durch die Tage.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨

Nichts ist so sicher wie das Sterben.
Das Grab wird unser kleinster Garten.
Ein Heiles fügt sich aus den Scherben,
wir brauchen nur darauf zu warten.

© Waltraud Puzicha


……........(¯`v´¯)........................Liebe Birgit !
…….......(¯`(●)´¯)
…….........(_.^._).....Allerherzlichste Grüße, mit einer dankbaren
……..............I/ ¸.ª......Umarmung von mir, schicke ich zu Dir.
……...........“ªI ¸.ª“˜¨...Ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
……..............I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)...ein ruhiges schönes Wochenende,
……...........“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)...mit vielen schönen Momenten....
…….....¯¨˜“ª.I/´ª¸....../(_.^._)...Fühl Dich ganz lieb umarmt.
……“ª¤.❣️...¤ ª“˜❣️¨¸.¤ª“/˜¨¨¯......In Gedanken bin ich bei Euch
……¯¨˜“ª¤.¸°❣️¸.¤ª“˜¨¨¸°❣️¸.¤ª“˜¨und unseren unvergessenen Engeln.
¤ª“˜¨❣️¨¯¯¨¨˜“ª¤...❣️.¤ª“˜¨¨¯¯¤ª“˜¨In freundschaftlicher Verbundenheit

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨

Kerze blau geschwungen
Liebe Wochenendgrüße für Ingeborg Von Karin Kersten am 24.02.2024 um 05:30 | melden

_____________________$
_____________________$$
_____________________$$$
____________________$_$$__$$_____$$
______________$$___$__$$__$$$____$$
_______$$$$____$$_$___$__$$_$_$$$$_$
________$$_$___$_$$____$$__$$$$$__$$
_________$__$__$__$$___$__$$_____$$
_________$___$$$_$$$$$$$$$$$____$$
_________$____$$$$________$$$_$$____$
__________$___$_____________$$$$$$$$$
______$$$$$$_$________________$$___$$
_______$$__$$$_________________$$$$$
________$$__$______$$____$$____$$$$$$$
_________$$$$______$$____$$_____$____$$__$
___$$$$$$$$$________________$___$______$$$
__$$$______$______$________$$___$_$$$$__$
_____$$____$______$$_______$____$$__$$$$
_______$$$$$$______$$_____$$___$__$
________$$$$$_______$$$$$$$____$___$_$
_______$$___$$_______$$$$$____$$$$$$$$
______$$$$$$$$$______________$$_$__$$
___________$$_$$____________$$___$
__________$$____$$________$$$$___$$
________$$_____$$$$$$$$$$$$_$_$$__$
________$$$$$$$$$__$$___$$$_$__$$_$
_______$$______$_$$_$___$$$$$___$$$$$
_______$$______$$$__$___$__$$$___$$$
_______________$$___$__$$___$
________________$___$_$$
____________________$$$
_____________________$$
______________________$


Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit,
die wir mit dir verbringen konnten.
Trauer ist Liebe,
Liebe, die nie vergeht.
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit dir.
Trauer ist Sehnsucht,
dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit...

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.02.2024 um 09:37 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen.

Von Menschen,
Gewohnheiten,
sich selbst.

Irgendwann plötzlich, heisst es,
damit umzugehen, ihn auszuhalten
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen...

(Margot Bickel)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Engelsflügel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.02.2024 um 17:24 | melden

........⭐️
.........((
.......((,))
......((★))
...((★✰★))
.((★.❤️.★))
...((★✰★))
......((★))
████████
.█∻▒♥▒∻█
.█∻▒♥▒∻█
.█∻▒♥▒∻█
.█∻▒♥▒∻█
.█∻▒♥▒∻█ Ein Sehnsuchtslicht und liebe Grüße
.█∻▒♥▒∻█ zu Dir in das Land hinter dem Regenbogen
████████ liebe Ingeborg
༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻༺ღ༻
◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

________▒▒▒▒_________▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒_____⭐️________▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒______ •:•:•:•:•_________▒▒▒▒▒
▒▒▒▒_____.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_______▒▒▒
▒▒________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_________ ▒▒
▒________⛅❣️⛅❣️⛅❣️⛅________ ▒
_________________ ღ
_________________ ღ
_________________ ღ
___________❤️❤️_ ღ__❤️❤️
__________❤️___❤️...❤️__ ❤️
__________❤️____ ❤️_____❤️
___________❤️__________❤️
____________ ❤️∂υ ƒєђℓşт❤️
______________❤️_____❤️
________________❤️_❤️
__________________❤️

༺ღ༻ Engelsflügel
◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

༺ღ༻ Still fühle ich die
༺ღ༻ warmen Strahlen
༺ღ༻ in der dunklen - kalten
༺ღ༻ Nacht,
༺ღ༻ und das Eis um meinem Herzen
༺ღ༻ taut nun auf mit aller Macht.

◡◡◡◡◡◡◡◡ ༺❤️༻ ◡◡◡◡◡◡◡◡

༺ღ༻ Rinnt als Tränen aus den
༺ღ༻ Augen
༺ღ༻ bildet schweigend einen See,
༺ღ༻ großer Schreck in meinem
༺ღ༻ Inneren
༺ღ༻ als ich tief im Wasser steh.

◡◡◡◡◡◡◡◡ ༺❤️༻ ◡◡◡◡◡◡◡◡

༺ღ༻ Dicke Mauern wie ein Panzer
༺ღ༻ hatten sich einst aufgebaut,
༺ღ༻ doch nun ist das Eis der
༺ღ༻ Trauer
༺ღ༻ stumm und leise abgetaut.

◡◡◡◡◡◡◡◡ ༺❤️༻ ◡◡◡◡◡◡◡◡

༺ღ༻ Engelsflügel streiften
༺ღ༻ zärtlich
༺ღ༻ voller Liebe mein Gesicht,
༺ღ༻ und ich hörte aus der Ferne
༺ღ༻ wie der Engel zu mir spricht.

◡◡◡◡◡◡◡◡ ༺❤️༻ ◡◡◡◡◡◡◡◡

༺ღ༻ Verliere nie den Glauben
༺ღ༻ hab immer Zuversicht,
༺ღ༻ die Hoffnung wird Dich tragen
༺ღ༻ hinauf ins Sternenlicht.

______¶¶____________________________¶
_____¶¶¶____________________________¶¶
_____¶¶_____________________________¶¶¶
____¶_¶_____________________________¶_¶
____¶_¶______________________________¶¶¶
___¶¶_¶______________________________¶_¶
___¶¶_¶_____________⭐️______________¶¶_¶¶
__¶_¶_¶___________ •:•:•:•:•_____________¶_¶¶¶
__¶_¶_¶¶_______.•```•.(- . -).•```•._________¶__¶_¶
__¶¶¶__¶______`•., , , ,("),(")., , , ,.•`______ ¶_¶¶¶
__¶_¶¶_¶¶____⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅_____¶__¶_¶¶
__¶¶_¶__¶_________________________¶¶_¶¶_¶¶
_¶_¶_¶¶__¶________________________¶__¶_¶¶
_¶_¶__¶¶_¶¶______________________¶__¶¶_¶_¶
_¶__¶_¶¶_¶¶¶____________________¶¶__¶__¶_¶
¶¶¶_¶__¶¶¶__¶¶________________¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶
¶_¶__¶_¶__¶__¶¶______________¶¶__¶_¶¶¶¶_¶
¶__¶_¶¶¶¶__¶___¶___________¶¶___¶_¶¶¶¶__¶
_¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶___¶_________¶¶__¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶
__¶_¶¶¶__¶_¶¶¶¶__¶_______¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶_¶¶_¶
__¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶______¶___¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶
__¶¶__¶¶¶__¶¶¶____¶______¶___¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶
__¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶_¶¶¶___¶¶¶__¶_________¶___¶¶¶__¶¶¶¶_¶
___¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶________¶__¶¶¶__¶¶¶¶_¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶___¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶_¶¶__¶¶¶___¶¶____¶___¶¶¶___¶¶_¶
________¶__¶¶¶¶¶¶__¶____¶___¶¶¶¶__¶¶
________¶¶¶__¶¶¶¶__¶___¶___¶¶¶__¶¶¶
__________¶_¶__¶¶¶__¶__¶__¶¶¶_¶__¶
__________¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶_¶¶________¶¶_¶_¶¶
____________¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶

★.•*¨*•★ Liebe
•*¨*•✨.•*¨*• Birgit

((((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_))))))))))))))
((((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_))))))))))))))
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-___-:¦:-WÜNSCHE__ DIR.-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:___-:¦:-UND DEINEN_____-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:___-:¦:-LIEBEN MANN____-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-EINEN__SCHÖNEN-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:__-:¦:-ERHOLSAMEN-:¦:-_-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-__------_-:¦:-_ABEND____.-:✨:-
-:✨:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
((((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_))))))))))))))
((((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_))))))))))))))

╠╣E R Z L I C H E, D A N K B A R E
╔══╗
║...♥╝
║:..╔╗❣️RÜSSE
╚══╝

★.•*¨*•★ ℰяɪкค ๓ɪt
.•*¨*•✨.•*¨*• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 22.02.2024 um 05:03 | melden

Guten Morgen liebe Ingeborg
Für viele wird es ein Tag wie jeder andere.
Für alle die dich lieben und vermissen,
ein weiterer Tag ohne dich...

Doch dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt...
(Verfasser mir unbekannt)


__________________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$_$$$$________$$$$
____$$$$$___UNVERGESSEN______$$$$
__$$$$__________$$$_______________$$$$
_$$$_____FÜR______$$$__IM HERZEN___$$$
$$_$$_____IMMER_____$$$_______$$$$$$$$$$$
_$$_$$________________$$$__$$$$$________$$$
__$$_$$___________s$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$__$$$$____$$$$$$$$$$$
_____$$_$$$$___$$$$$$$$$
______$$$___$$$$$$
_______$$$$$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.02.2024 um 10:32 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️♡⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️♡♥️

So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........

♥️♡⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️♡♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Geliebt und unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.02.2024 um 18:24 | melden

........⭐️
..........)
.........((
........ ))
....... /((
......(( , ))
..___|*|___
▐:♘:✦:♘:▌
▐:♘:✦:♘:▌
▐:♘:✦:♘:▌Ein Meer volle Kerzen zu Dir
▐:♘:✦:♘:▌liebe Ingeborg !
▐:♘:✦:♘:▌Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
▀▀▀▀▀▀▀▀ mit all den lieben Engeln dort oben in Eurem Himmel.
♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘:✦:♘
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ღ ·
˚ ✳️ .
ღ * * ⋆ .
⋆ ⭐️ ღ · ✧ ❤️
· ✵ ∂υ ƒєђℓşт ♥
:・゚⭐️ *:・゚✳️ *:・゚⭐️ *:・゚✳️ *:・゚⭐️
*:・゚.✳️:・゚.⭐️ *:・.✳️ *:・゚⭐️
┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ❀
┊ ┊ ⭐️
┊ ❀
⭐️

............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................)
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |..........♥.♥.♥
((........) .................) ./...........|...|/|
)/)♻️/)/☘️)/)♻️/)/☘️)/)♻️/)/☘️)/)
..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
╭╭╮╮
╰╲╱╯❤️

♘:✦:♘ Weine nicht, weil ich gegangen,
♘:✦:♘ hab still verlassen diese Welt.
♘:✦:♘ Fühle wie der Wind voll Liebe,
♘:✦:♘ zärtlich sanft im Arm dich hält.
♘:✦:♘ Leise flüstert er die Worte,
♘:✦:♘ schau hinauf ins helle Licht,
♘:✦:♘ auf dem Stern sitze ich und winke,
♘:✦:♘ darum weine nicht!

╭╭╮╮
╰╲╱╯❤️

♘:✦:♘ Oft werde ich in deinen Träumen,
♘:✦:♘ dich begleiten durch die Nacht,
♘:✦:♘ bis am Morgen in der Frühe,
♘:✦:♘ dir die Sonne fröhlich lacht.
♘:✦:♘ Niemals will ich Tränen sehen,
♘:✦:♘ rinnen über dein Gesicht,
♘:✦:♘ begleiten wird dich meine Liebe,
♘:✦:♘ darum weine nicht.

______________________¶¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶
__________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶
__________¶░░¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶░░░░░¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_______¶░░░░░░¶▒▒¶¶▒¶__¶¶____¶¶___¶
______¶░░░░░░░░¶▒▒¶____◕_____◕__¶
_____¶░░░░░░░░░¶▒▒¶_______¶____¶¶
____¶░░░░░░░░░░░¶▒¶___________¶¶
____¶░░░░░░░░░░░░░¶¶¶¶___¶¶¶__¶
___¶░░░░░░░░░░░░¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶░░░░░░░░░░¶¶_¶_____¶¶¶__¶_¶_¶¶¶¶
__¶░░░░░░░░░¶¶__¶¶_____¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_¶░░░░░░░░¶¶_¶¶___¶__¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶░░░░░░░¶__¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶
¶¶¶________¶____¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶________¶_____¶¶______¶____¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶_¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
_______¶________¶¶¶¶¶¶____¶¶_________┋
______¶¶_________¶¶¶______¶¶_________┋
______¶¶_________________¶¶__________❤️
_______¶_________________¶¶
_______¶¶¶______________¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________________¶¶_____¶¶
__________________________________¶¶¶__¶¶_¶
________________________________¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
______________________________¶¶¶¶_¶¶____¶_¶
_____________________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶__¶¶_¶¶_____¶¶
_______¶¶__¶_______________¶_¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶
_______¶¶¶¶¶______________¶_¶¶¶___¶¶_◕___¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶______¶____¶_¶
___¶¶¶_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶_______________________¶¶___¶¶__¶
¶¶_¶¶¶¶__¶¶_______________________¶_____¶¶¶¶
¶¶_¶¶¶__¶_¶______________________¶¶
_¶¶¶___¶_¶¶______________________¶¶
¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶___¶¶_________________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶__________________¶
__¶¶¶_¶__¶______¶¶________________¶¶
__¶__¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶
________¶____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶
_______¶____¶¶_¶¶____¶_____¶¶____¶___¶¶
______¶____¶¶___¶___¶_______¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶
______¶___¶_____¶___¶_________¶¶__¶_¶__¶¶
______¶¶_¶¶_____¶¶__¶__________¶¶__¶¶_¶¶
_______¶¶_¶______¶¶__¶__________¶¶__¶¶¶
________¶_¶_______¶¶__¶__________¶¶¶_¶¶
________¶_¶¶________¶__¶_______¶¶¶_¶¶_¶¶
_______¶¶_¶¶_________¶__¶____¶¶¶_¶¶_¶__¶¶
_______¶¶__¶_________¶¶_¶¶___¶¶_¶¶___¶__¶¶
________¶¶¶¶__________¶___¶___¶¶¶_____¶__¶¶
_______¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶

⭐️
.)/¸.¤ھ“˜¨ Liebe Birgit

╔══╗❤️
╚╗╔╝.)/¸.¤ھ“˜¨
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SCHÖNEN ABEND

Ganz liebe innige Herzensgrüße und
eine stille, dankbare Umarmung.
Ich denk an Euch.
In freundschaftlicher Verbundenheit.

⭐️
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.02.2024 um 09:18 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.

Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...

Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst
und lachst.

(Antoine de Saint-Exupéry)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 20.02.2024 um 04:37 | melden

Guten Morgen liebe Ingeborg
Ich schicke dir auch heute liebe Grüße
in deine Welt. Möge es dir immer gut gehen...

╔╗║╔╗║════════════════════════╗
║║║║║║❤️für immer geliebt und unvergessen❤️
║╚╝║╚╝════════════════════════╝



_______________$$$_$$
_______________$$$_$$
_____________$$$__$_$$__________________$
____________$$$$$__$$$_________________$$
____________$$$$$$_$$$________________$$$
____________$$$$$$_$$$$_______________$$$
_________$$$_$$$$$_$$$$$_____________$$$$
_________$$$$_$$$$_$$$$$$___________$$$$$
__________$$____$$$_$$$$$$_________$$$$$$
____________$$$$__$_$$$$$$________$$$$$$
________$$$$$$$$$$_$_$$$$$$______$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$__$$$$$$__$___$$$$$$
___________$$$$$$$$$$_$$$$$__$__$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$_$$$___$__$$$$$$
_______________$$$$$$$__$___$_$$$$$
________________$$$$$$$$_____$$$
__________________$$$$$$$_$$
___________________$$$___$$
_________________________$$
________________________$$
________________________$$
______________$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$
_______________________$$$$
________________________$$


´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“..Liebe Birgit
Ich wünsche Dir eine guten neuen Tag. LG Karin

Kerze hellgrün rund
Ich hab sehr viel um Dich geweint Von Erika mit Annamaria im Herzen am 18.02.2024 um 15:31 | melden

.........♥
.........♥
.........♥
........((
........))
.......))((
......((♥))
....(((,,,)))
........ll......
.|░- :♥:-░|
.|░- :♥:-░|
.|░ -:♥:-░| Ein strahlendes
.|░ -:♥:-░| Lichtermeer für Dich
.|░ -:♥:-░| liebe Ingeborg
.︼︼︼︼︼ Hab einen schönen Sonntag.
.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Ich hab` sehr viel um Dich geweint
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
.`҉♡))*•❣ Du und ich, eine Seele, ein Herz
.`҉♡))*•❣ Wir teilten Freude, Leid und Schmerz
.`҉♡))*•❣ Wir brauchten uns nur anzuseh`n
.`҉♡))*•❣ Um einander zu versteh`n
.`҉♡))*•❣ Gingen durch`s Leben Hand in Hand
.`҉♡))*•❣ Die Liebe war`s, die uns verband

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Ein sanfter Blick, ein zarter Kuss
.`҉♡))*•❣ War für uns beide nie ein Muss
.`҉♡))*•❣ Gemeinsam Lachen, gemeinsam Weinen
.`҉♡))*•❣ Ein Lebensglück ließ uns vereinen
.`҉♡))*•❣ Wir hofften auf ein langes Leben
.`҉♡))*•❣ So es ist von Gott gegeben

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Die Sonne scheinet nun nicht mehr
.`҉♡))*•❣ Der Platz neben mir ist kalt und leer
.`҉♡))*•❣ Ich stehe oft an Deinem Grab
.`҉♡))*•❣ Da ich Dich verloren hab`
.`҉♡))*•❣ Müd` geworden ist mein Gang
.`҉♡))*•❣ Möcht` hören Deiner Stimme Klang

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Grau und kalt ist nun mein Leben
.`҉♡))*•❣ Nie mehr wirst Du den Blick erheben
.`҉♡))*•❣ Voll Wärme und voll Zärtlichkeit
.`҉♡))*•❣ Angst und Verzweif`lung machen sich breit
.`҉♡))*•❣ Wie soll ich leben ohne Dich?
.`҉♡))*•❣ Es hat nun keinen Sinn für mich

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Voller Trauer ist mein Herz
.`҉♡))*•❣ Und meine Seele leidet Schmerz
.`҉♡))*•❣ Oft denk` ich an die Zeit zurück
.`҉♡))*•❣ An Liebe, Leid und doch voll Glück
.`҉♡))*•❣ Stets meine Lieb` will ich Dir schenken
.`҉♡))*•❣ Und Du wirst immer an mich denken

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Wenn dann die Zeit für mich gekommen
.`҉♡))*•❣ Auch ich den Regenbogen hab` erklommen
.`҉♡))*•❣ So stehst Du dort und winkst mir zu
.`҉♡))*•❣ So find` mein Herze seine Ruh`
.`҉♡))*•❣ Für immer sind unsere Seelen vereint -
.`҉♡))*•❣ Ich hab` sehr viel um Dich geweint -

.`҉♡))*•❣ © Anneli Waldhaus
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

_______________________¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶?????¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶????¶¶¶
____________¶¶¶¶_______¶¶¶¶??¶¶
__________¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_____¶¶¶_________¶¶¶
_________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶___¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶____¶¶¶___¶
________¶_¶___¶¶______¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶__◕___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶¶____________¶¶¶_¶¶
___________¶¶__¶¶¶_______¶¶???????¶¶¶¶¶
___________¶_¶¶¶¶____¶¶¶¶???????¶???¶¶¶
____________¶¶__¶_____¶¶¶¶?????¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶????¶¶¶¶¶____¶¶
______________¶¶¶¶??¶????¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
__________¶¶¶_¶¶__________¶________¶¶¶
________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶____¶????¶¶¶¶??¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶??¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶??????????¶¶¶¶¶¶¶¶¶??????¶
_____¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶__¶¶¶?¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶______________¶¶____¶¶¶¶
_¶¶¶????¶¶¶____¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶
¶¶???????¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶????¶¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
__¶¶¶¶¶_______¶¶____________¶_____¶¶¶¶¶
___§§_______ ¶¶___¶_______¶¶______¶¶__¶¶
_ §§_§§_____¶¶____¶¶¶____¶¶¶¶¶____¶¶___¶¶
_§§§§§§____¶¶_______¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶___¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____¶___________¶¶¶____________¶¶¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____¶__________¶¶¶¶¶_________¶¶¶__¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____ ¶¶_______¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶
_§§§§§§____ ¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
____________¶¶¶___¶¶_¶_¶¶______¶___¶¶____¶¶
_____________¶¶¶¶¶____¶¶____________¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_______________¶¶
___________¶¶____¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤
Liebe Birgit ღ
ª“˜¯✳️¯¨“ª¤❤¤ª“¨¯✳️¯¨“ª

Gedanklich bin bei Dir und sende
eine liebevolle, dankbare Umarmung.

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣ WüNsC╠╣E Dir uNd DeiNeN LiEbeN ManN
EiNeN FriEdlic╠╣eN
♥ ¸.•´¸.•*´¨)

╔══ ╔═╗ ╔╗╦ ╔╗╦ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
╚═╗ ║░║ ║║║ ║║║ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
══╝ ╚═╝ ╩╚╝ ╩╚╝ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝

░♥░(¯`:´¯)░
░..(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(❤️).´¯)░(¯`´¯)
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `(❤️).´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (.¯ `.(❤️).´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥».(_.:._)░
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯✳️¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯✳️¯¨¨˜“

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.02.2024 um 09:44 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die wehn
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn
Ich bin der sanfte Regen im Herbst

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen,
der Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

(American Indian)

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.02.2024 um 06:45 | melden

..........(¯`’•.¸.¸.•’´¯)
.....(¯`’•.¸(¯`I¯)¸.•’´¯)
Ein Sonntagsgruß für Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •

--------Erinnerung-----

Wir denken an dich durch den Tag
und durch die Nacht hindurch.
Wir denken an dich bei Vogelgezwitscher
und Straßenlärm. Wenn einer singt
oder jemand lacht.
Wir denken an dich über den ganzen
Frühling Sommer ,Herbst und Winter.
Wir denken an dich wenn wir die Sonne sehen
und wenn die Sterne funkeln.
Denn du bist allezeit bei uns.
In unseren Herzen, in unserer Liebe.
Für immer: Bis wir uns Wiedersehen...
( Verf. mir unbekannt )

..............*.(¯`♥´¯)..*....(¯`♥´¯)...*
............*....`.•.,(¯`♥´¯)`.•..,(¯`♥´¯)..*
..............*....(¯`•´¯).•.(¯`•´¯).•.,.•´ .*
................*...`•.♥.•´....`•.♥.•´..*
.......................I..............I...*
.................(),„,„()..........I
..................( *o* ).....(),,„,()
...............(,,/░░,,).....( *o* )
................(´´)- -(´´)..(,,/ ▓,,)
..............................(´´)- -(´´)
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 16.02.2024 um 19:21 | melden

.................../)
.................(❤)...........EIN STRAHLENDES HELLES LICHT
.............___|___
............|:::::::::::::|.........................LIEBE INGEBORG
............|:::::::::::::|
.....(¯`v´¯)::::::::::|............SCHICKE ICH DIR ZUM ABEND
...(¯`- ✿- ´¯)::::::|.(¯`v´¯)
....o(_.^._):::::::::(¯`- ✿-´¯)..........IN DEN HIMMEL.
o$#$##.(¯`v´¯)#(_.^._)#o
o####(¯`-❤ - ´¯)#######o
...o#$#$ (_.^._) ##o###o
......o##..o##o..o###o...........DU BIST UNVERGESSEN
......o##..o##o..o##o
.............o##o.....o####o
.........o###o........o#o###o.UND WIRST SO SEHR VERMISST.
........o#o#o..........o###o
........o##o.............o#o
........o#o.................o
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨


Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.

( Verfasser mir unbekannt )


__________##__#_# ##
__________#__##_____#
_________##_#__#_____#
________###_____##___#####
_______####______##_#____##
______####_______##______# #
______####_______#_______#
______#####_____#_______#___####_#
_______#####____#____#___###_____#
__###______######_#____##______#_#... Ich denke an Euch....
#######______ ##_______##______##__#
_#######______#_______#______##___##
__#######_____#____###____###______#
___##_____#___##__###_####_________#..... Alles Liebe
____#______###___####______________#
__________#####__##________________#... und weiterhin
______####_______(۞)_###___________#
__####____________##_#_####_____###.... ganz viel Kraft
#________________##__#_____#####
#_______________#_#__##
_#_____________#_##__.##....und ganz herzliche Abendgrüße
__#___________##_##___##
___#_________##_##____##.......... für Dich liebe Birgit
___##_______#__##_____##
_____#_____#___##_____##.......... und ein erholsames
_____##____#__.##_____.##
______##__#___##______## ..Wochenende wünsche ich Dir
________##___##_______##
_____________##______.##.......... und Deinen Lieben.
____________##_______##
___________##_______## DANKE das Du immer an uns denkst.
__________##_______##
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨


-`✫´- -`✫´- ¸.•´¸.•*´¨-`✫´-
(¸.•´ (¸.•` -`✫´- In freundschaftlicher Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
-`✫´- -`✫´- ¸.•´¸.•*´¨-`✫´-
(¸.•´ (¸.•` -`✫´-

Kerze rosa klein
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.02.2024 um 09:28 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme,
dein Gesicht,
dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten
und es leuchtet wie ein Licht auf den Straßen,
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
An einen Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 15.02.2024 um 18:47 | melden

......⭐️
......./(
.......)(
.....((;))
...(((,,.)))
___,||,___
||•~•❤•~•||
||•~•❤•~•||
||•~•❤•~•||
||•~•❤•~•|| EIN ╠╣ELLES LIC╠╣T
||•~•❤•~•|| FÜR DIC╠╣
"""""""""""""" liebe Ingeborg
°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍ఌ°͍•͍
`````````````````````````````````````````````````````
...............❤❤❤..........❤️❤️ ..................❤️❤️........❤❤❤
..........❤❤......❤❤....❤️❤️❤️❤️........❤️❤️❤️..❤❤.....❤❤
........❤❤..❤❤......❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️.❤❤..❤.❤❤
.....❤❤...❤....❤❤.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️.❤❤....❤.❤❤
....❤❤.❤.❤..❤.❤...❤️❤️❤️❤️ ∂υ❤️❤️❤️❤️...❤.❤.❤.❤.❤❤
...❤❤....❤..❤..❤..........❤️❤️ ƒєђℓรт ❤️❤️❤️........❤..❤..❤..❤❤
..❤❤...❤..❤.❤................❤️❤️❤️❤️❤️❤️...................❤..❤..❤❤
.❤❤...❤..............................❤️❤️❤️❤️❤️...........................❤..❤❤
❤❤❤........................................❤️❤️❤️.....................................❤❤
❤...................................................`❤️´............................................❤

°͍•͍ఌ°͍•͍ An einen Engel
```````````````````````````````

°͍•͍ఌ°͍•͍ Wenn ich an Dich denke,
°͍•͍ఌ°͍•͍ ist ein Traum erwacht.
°͍•͍ఌ°͍•͍ Weil meine Seele,
°͍•͍ఌ°͍•͍ mit Freude und wärme lacht.

¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸ఌ

°͍•͍ఌ°͍•͍ Du bist nicht nur ein Gedanke,
°͍•͍ఌ°͍•͍ der mir die Nacht versüßt.
°͍•͍ఌ°͍•͍ Du bist so wie ein Engel,
°͍•͍ఌ°͍•͍ der immer bei mir ist.

¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸ఌ

°͍•͍ఌ°͍•͍ Uns trennen so viele Meilen,
°͍•͍ఌ°͍•͍ daß macht es mir oft schwer,
°͍•͍ఌ°͍•͍ doch träum ich Dich beim schlafen,
°͍•͍ఌ°͍•͍ ganz schnell wieder hier her.

¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸ఌ

°͍•͍ఌ°͍•͍ Warum sind solche Träume,
°͍•͍ఌ°͍•͍ stets ohne Rast und Ruh?
°͍•͍ఌ°͍•͍ Steht solchen lieben Gedanken,
°͍•͍ఌ°͍•͍ nicht auch etwas reales zu?

¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸ఌ

°͍•͍ఌ°͍•͍ Ich wünsche mir von Herzen,
°͍•͍ఌ°͍•͍ es kreuzt einmal unser Weg,
°͍•͍ఌ°͍•͍ auch Engel brauchen Liebe,
°͍•͍ఌ°͍•͍ die sich in ihre Herzen legt.

__________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶+++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++¶¶+++¶
¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++++++¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+++++¶¶++++¶
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++¶++¶
_¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++++¶¶
_______¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++¶¶+++¶
_________¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶++++++++++++++++++¶
__________¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶+++++++++++++¶¶¶
__________¶__________¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶+++++++¶+++++++¶
_________¶_¶________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶++++++++++++++++¶
_________¶¶¶_________¶¶¶__¶¶XXX¶¶+¶+++++¶++¶++++¶
___________¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶XX¶XX¶+++¶++++++++++¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶XXX¶X¶XX¶+++¶+++¶+++++¶
_________❤️____¶¶_¶¶¶¶¶¶XXXXXX¶¶X¶¶+++++¶¶++++¶
________¶_¶¶¶¶______¶¶¶XXXXXXXX$XX¶+++¶+++++++¶
________¶___¶¶_¶¶__¶¶¶¶XXXXXXXX¶¶XX¶++¶+++¶++¶
________¶¶¶_____¶_¶¶¶X¶XXXXXXXX¶¶¶¶X¶¶__¶¶¶
________¶¶¶_____¶__¶¶XX¶XXXXXX¶¶¶¶XXX¶¶
________¶_¶¶_____¶_¶¶XXX¶XXXXXX¶¶XX¶XX¶¶
_________¶¶¶¶______¶¶¶XXXXXXXXX¶X¶XXXXXX¶
__________¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶XXXXX¶XX¶¶XXXXXXXXX¶¶
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶XXXXX¶X¶XXXXXXXXXXX¶
__________________¶¶¶XX¶XXX¶X¶XXXXXXXXXXXXX¶
___________________¶¶¶¶XXX¶X¶¶XXXXXXXXXXXXX¶
___________________¶¶¶¶X¶¶X¶¶¶¶¶¶XXXXXXXXXXX$¶
____________________¶¶¶X¶¶¶¶¶XXXXXXXXXXXXXXX¶
____________________¶¶©¶¶¶XXXXXXXXXXXXXXXXX¶
__________________¶¶¶a¶¶¶XXXXXXXXX¶XXXXXXXX¶
________________¶¶¶¶XXXXX¶¶XXXXX¶¶X¶¶XXXX¶¶
_______________¶¶XoX¶XXXXXX¶¶¶¶¶XX¶¶X¶¶¶¶¶
_____________¶¶X¶¶X$XXXXXXXXXXXX¶¶XXX¶¶¶
____________¶¶XXX¶¶¶XXXXXXXX¶¶¶¶¶XX¶¶¶¶
___________¶¶XXXX¶XXXXXXX¶¶¶¶¶¶XX¶¶
____________¶¶X¶XXXXXXXXX¶¶XX¶XXXXXX¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶X¶¶X¶¶X¶¶¶¶X¶¶X¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶X¶¶¶¶¶¶XXX¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶
___________________¶¶¶¶X$XXXXXXX¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
_________________________¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________________¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶
_________________________________________________¶

ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨ Liebe
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤✳️¤ ª“˜¨ Birgit

In tiefer Verbundenheit sende ich Dir eine dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.

¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤✳️¤ ª“˜¨
("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)__Liebe
______Grüße
_______von mir
________an Dich und
_________Deinen lieben
___________Mann
______________..(‘»«")
_ℰяɪкค ๓ɪt______ (ö . )
ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ_(* (,)
_______________(_(_I
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤✳️¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤✳️¤ ª“˜¨

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.02.2024 um 09:28 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Es gibt keine richtigen und keine falschen Worte
für etwas, das unaussprechlich ist.

Es gibt kein richtiges und falsches Verhalten
für das, was unbegreiflich bleibt…

♥️꧁꧂⭐️ ☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.