Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingo Kantorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Susi am 29.08.2019 - 22:22 Uhr | melden
Ingo & Suzana ihr habt eine riesige Lücke für viele Menschen hinterlassen! Ihr werdet uns fehlen! Ingo du warst für mich immer der Papa "Alex" bei Köln, du warst so ein toller Mensch, deine Storys bei Instagram haben mich immer zum Lachen gebracht & auch deine geliebte Frau Suzana fand ich sehr sympathisch! Ihr beide habt euch aufrichtig geliebt & das bis zum Tod! Ich hoffe euch geht es gut, dort wo ihr jetzt seid!





