Ingo Klawitter

Ingo
Klawitter

12.10.1974
 
-
28.08.2011
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Ingo Klawitter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Ingo Von Barbara am 28.08.2023 um 06:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ingo anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
rip Von schmidt am 28.08.2018 um 18:10 | melden

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Kerze blau rund
rip Von schmidt am 28.08.2017 um 18:16 | melden

Ich habe den Berg erstiegen,
der euch noch Mühe macht,
drum weint nicht ihr Lieben,
ich hab mein Werk vollbracht.

Kerze blau kreuz
Für Ingo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.08.2015 um 11:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ingo Klawitter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.08.2015 um 10:49 | melden

Ein Licht für dich lieber Ingo zu deinem Gedenktag

Kerze hellgrün rund
Für Ingo Klawitter von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 18:26 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Für Ingo Von Joern am 19.10.2014 um 12:40 | melden

Wir kannten uns nicht lange,
aber warst ein guter Mensch
und trugst das Herz am richtigen
Fleck. Auf eine gute und schöne Zeit.

Kerze rot lang
Für Ingo Klawitter von Marina Von Marina am 28.08.2014 um 19:10 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Ingo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.08.2014 um 16:32 | melden

Eine Kerze für Ingo

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Ingo Klawitter von Holberg Von Holberg am 12.08.2014 um 06:02 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ingo Klawitter von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 15:16 | melden

Für Ingo

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Ingo Klawitter von von Gabi Von von Gabi am 29.08.2013 um 17:39 | melden

Es tut mir so Leid, ich wußte es nicht, aber ich bin Gedanken bei Dir.... , oft dachte ich, was Ingo wohl macht. Nun bin ich sehr erschüttert und traurig.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ingo Klawitter von Zuleika Von Zuleika am 28.08.2013 um 17:33 | melden

Ingo immer noch Denken sehr viele an Dich und fehlen wirst Du uns Leben lang !!! Vermisse Dich Teddy

Kerze blau Teddy
Für Ingo Klawitter von Melli Von Melli am 28.08.2013 um 16:41 | melden

immer noch unfassbar :(

Kerze blau geschwungen
Für Ingo Klawitter von Claudia Von Claudia am 28.08.2013 um 15:23 | melden

Zwei Jahre ist es her und es denken immer noch soooooviele Menschen an dich..... das kann ja nur heißen das du ein gaaaanz toller unvergeßlicher Mensch gewesen bist und dich soviele immer noch vermissen.....Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ingo Klawitter von Claudia Von Claudia am 28.08.2013 um 15:23 | melden

Zwei Jahre ist es her und es denken immer noch soooooviele Menschen an dich..... das kann ja nur heißen das du ein gaaaanz toller unvergeßlicher Mensch gewesen bist und dich soviele immer noch vermissen.....Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ingo Klawitter von Melanie Mindrup Von Melanie Mindrup am 28.08.2013 um 15:13 | melden

Habe dich nicht vergessen!!!

Kerze weiss Grabkerze
Für Ingo Klawitter von Andrew Von Andrew am 16.09.2011 um 21:39 | melden

Kerze flieder klein
Für Ingo Klawitter von Von Zuleika Tiemann Von Von Zuleika Tiemann am 10.09.2011 um 02:22 | melden

Du wirst immer bei uns allen bleiben !!!! Weil Du ein unvergesslicher Mensch warst . Ingo wir vermissen Dich alle !!!!!

Kerze rot viereckig
Für Ingo Klawitter von Steffi Von Steffi am 06.09.2011 um 22:07 | melden

Kerze rost geschwungen
Für Ingo Klawitter von Tanja Nanninga Von Tanja Nanninga am 04.09.2011 um 22:36 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila viereckig
Für Ingo Klawitter von Sandra Von Sandra am 04.09.2011 um 13:36 | melden

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Ingo Klawitter von Dennis Von Dennis am 03.09.2011 um 17:47 | melden

R.I.P.

Kerze blau rund
Für Ingo Klawitter von jenny schütze und family Von jenny schütze und family am 03.09.2011 um 16:30 | melden

Nur die besten sterben jung!!!

Kerze rot viereckig
Für Ingo Klawitter von Daniel Heilmann Von Daniel Heilmann am 02.09.2011 um 09:23 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rost viereckig
Für Ingo Klawitter von bianca Von bianca am 01.09.2011 um 22:47 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Für Ingo Klawitter von Petra Schadebrodt Von Petra Schadebrodt am 01.09.2011 um 20:02 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Ingo Klawitter von Familie Thomas Anderle Von Familie Thomas Anderle am 01.09.2011 um 13:37 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa viereckig
Für Ingo Klawitter von Claudia Von Claudia am 01.09.2011 um 11:50 | melden

Tschüß Großer....bis irgendwann mal....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Ingo Klawitter von Shorty Von Shorty am 01.09.2011 um 01:48 | melden

"Let the Party started" R.I.P. Ingo

Kerze hellgrün viereckig
Für Ingo Klawitter von dine Von dine am 01.09.2011 um 00:04 | melden

mein dicker bär, ich kann es immernoch nicht glauben, das ich dich nie wieder sehen werde. Es ist alles so unreal.
Du wirst immer einen riesen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse dich..............

Kerze rot geschwungen
Für Ingo Klawitter von Ich Von Ich am 31.08.2011 um 23:56 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Ingo Klawitter von Nicole Vogler Von Nicole Vogler am 31.08.2011 um 23:23 | melden

Zum Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Kerze rot klein
Für Ingo Klawitter von Alex Freiling Von Alex Freiling am 31.08.2011 um 23:06 | melden

Zum Gedenken an einen Freund..!

Kerze rost rund
Für Ingo Klawitter von britta und kevin Von britta und kevin am 31.08.2011 um 22:57 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter...

Kerze türkis hell rund
Für Ingo Klawitter von Diana Von Diana am 31.08.2011 um 22:33 | melden

Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung!
Du bleibst uns unvergessen...

Kerze rost geschwungen
Für Ingo Klawitter von Denise Von Denise am 31.08.2011 um 22:30 | melden

Ich werd dich nie vergessen...

Kerze rost klein
Für Ingo Klawitter von Familie Amsel Von Familie Amsel am 31.08.2011 um 20:52 | melden

»In Gedanken bei dir.. Ruhe in Frieden..«

Kerze rot klein
Für Ingo Klawitter von Jenny Von Jenny am 31.08.2011 um 20:26 | melden

Teddy,ewig geliebt und stets in unseren Herzen

Kerze lila viereckig
Für Ingo Klawitter von Indra Von Indra am 31.08.2011 um 20:03 | melden

Du bleibst in meinem Herzen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Ingo Klawitter von Melli Von Melli am 31.08.2011 um 19:35 | melden

Alles Gute, da wo Du jetzt bist....

Kerze rost geschwungen
Für Ingo Klawitter von Jessi Von Jessi am 31.08.2011 um 15:33 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Ingo Klawitter von Menduh Von Menduh am 31.08.2011 um 14:20 | melden

Ich hatte Dir noch so viel zu erzählen... doch nun fehlen mir die Worte und ich hoffe das Du an einem besseren Ort bist.
Du bleibst in meinem Herzen mein Freund

Kerze blau klein
Für Ingo Klawitter von Stefanie Dellbrügge Von Stefanie Dellbrügge am 31.08.2011 um 12:46 | melden

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Jetzt bist du ein Stern der am Himmel leuchtet und auf

alle gemeinsam wachst die du gern hattest!

Mein Mitgefühl geht an seine Mutter!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Ingo Klawitter von Michael Von Michael am 31.08.2011 um 11:50 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze türkis hell viereckig
Für Ingo Klawitter von Sandra Von Sandra am 31.08.2011 um 11:34 | melden

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Ingo Klawitter von Marian und Gabriele Stuchlik Von Marian und Gabriele Stuchlik am 31.08.2011 um 10:49 | melden

Ohne Worte

Kerze rost viereckig
Für Ingo Klawitter von Marek und Nicole Stuchlik Von Marek und Nicole Stuchlik am 31.08.2011 um 10:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Für Ingo Klawitter von cordula Von cordula am 31.08.2011 um 10:24 | melden

mein beileid

Kerze rost viereckig
Für Ingo Klawitter von Rainer Herda Von Rainer Herda am 31.08.2011 um 09:35 | melden

Ohne Worte

Kerze rost viereckig
Für Ingo Klawitter von Tatjana Von Tatjana am 31.08.2011 um 08:53 | melden

Ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Kerze grau-blau viereckig
Für Ingo Klawitter von Melanie Mindrup Von Melanie Mindrup am 31.08.2011 um 08:25 | melden

Kerze rost geschwungen
Für Ingo Klawitter von Jens Rocklage Von Jens Rocklage am 31.08.2011 um 08:20 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze türkis hell viereckig
Für Ingo Klawitter von Marco Schilwat Von Marco Schilwat am 31.08.2011 um 08:16 | melden

Kerze rosa rund
Für Ingo Klawitter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 31.08.2011 um 08:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingo Klawitter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.