Ingrid Hoppe

Ingrid
Hoppe

28.08.1948
Mönchengladbach
-
18.09.2013
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 74 Gedenkkerzen, welche für Ingrid Hoppe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Gerd Dohmen Von Gerd Dohmen am 29.03.2024 um 09:43 | melden

Hallo Frau Tanja, Tochter von Ingrid

Sehe geehrte Frau Tanja

ersmal entschuldige ich mich auf diesem Weg an Sie (oder Euch)
heran zu treten, aber ich finde keine andere Möglichkeit zur Kontakt
Aufnahme, Bitte wenn möglich an Heinz eine Info , wenn nicht
gewünscht dann bitte auch , habe auch dann Verständnis

Meine Daten hatte ich betreits (Entschuldigung) hier aufgezeigt

Vielen Dank für eine kurze Info und ein frohes Osterfest an alle
die mich ggf. noch kennen.

Gerd Dohmen

Kerze lila geschwungen
Hallo Ingrid Von Gerd Dohmen am 25.03.2024 um 07:56 | melden

denke oft an die frühere gemeinsame Zeit mit Dir und Heinz
leider finde ich keinen Kontakt mehr , obwohl ich gesucht habe
und meine Daten auf dieser Seite angegeben habe
Bitte gebe doch an Heinz ein Zeichen, würde mich freuen

Gerd

Kerze lila geschwungen
Gedenkgruß an Mama Von Tanja am 21.03.2024 um 15:16 | melden

Liebe Mama, der Frühling kommt , es wird wieder heller und die Vögel auf dem Friedhof zwitschern. Du hättest es geliebt. Du fehlst immer noch wie am ersten Tag und ich hoffe dir geht es mit Stephan gut. Der Alltag und die Zeit rennt immer so schnell , im Herzen tut es immer noch so weh. Unseren neuen Familienzuwachs Benny haettest du mit viel Lächeln und Freude geliebt. Du fehlst sehr! Einen lieben Gedenkgruß Tanja

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hier meine Daten Von Gerd Dohmen am 13.02.2024 um 16:13 | melden

Hallo zusammen :

dohmenge@gmx.de

Telefon 0157 30640207

Entschuldigung auf diesem Weg
habe trotz suchen nichts gefunden

Freue mich trotzdem über einen Kontakt, Danke

Gerd Dohmen

Kerze rost rund
Hallo Heinz Von Gerd Dohmen am 27.01.2024 um 09:25 | melden

kannst Du mir Deine Telefon Nr. geben ???

Gerd

Kerze rot lang
10 Jahre Von Gerd Dohmen am 20.09.2023 um 09:41 | melden

Hallo Heinz

8mir fehlen die Worte, habe am 1.8.2023 meine Frau Trudi verloren
unerwartet, was machen wir mit 75 ? wie geht es Dir, alter Freund ?

Gerd

Kerze gelb kreuz
10 Jahre Von Marlen am 18.09.2023 um 16:01 | melden

Du bleibst unvergessen und fehlst ! Deine Marlen und Kinder

Kerze lila geschwungen
Gedenken zu 10ten Jahrgedächnis Von Hoppe Heinz am 17.09.2023 um 22:04 | melden

= Zehntes Jahrgedächtnis =



Wenn ich an dich denke, Ingrid,
ist da immer ein Lächeln in deinem Blick
und ein bleibender Hauch von
Traurigkeit und Sehnsucht
in meinem Augen
Liebe eben.



Ingrid Hoppe geb. Heusack



* 28.August.1948 ........18.September.2013


Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu mir und uns gehört,
aber kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

Dein Ehemann

Heinz

Wir gedenken Ingrid in aller Stille, alle und jeder für sich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Ingrid Von Brigitte Hughes am 29.08.2023 um 18:09 | melden

Sei lieb umarmt und gedrückt!

Kerze rot lang
Zum 75 Geburtstag Von Tanja am 28.08.2023 um 13:32 | melden

Im Himmel die besten Wünsche liebe Mama zum 75 Geburtstag.
Vor 10 Jahren haben wir das letzte Mal deinen Geburtstag gefeiert bis heute tut es wahnsinnig weh und bald ist dein 10. Todestag . Die Zeit rennt .. du bleibst tief in meinem Herzen . Feier schön mit allen Lieben im Himmel .Ich weiß du bist bei mir .

Kerze rot Teddy
Zum 75 Geburtstag Von Tanja am 28.08.2023 um 13:31 | melden

Im Himmel die besten Wünsche liebe Mama zum 75 Geburtstag.
Vor 10 Jahren haben wir das letzte Mal deinen Geburtstag gefeiert bis heute tut es wahnsinnig weh und bald ist dein 10. Todestag . Die Zeit rennt .. du bleibst tief in meinem Herzen . Feier schön mit allen Lieben im Himmel .Ich weiß du bist bei mir .

Kerze rot Teddy
Gedenken zum 75 ten Geburstag Von Hoppe Heinz am 28.08.2023 um 13:10 | melden

Liebe Ingrid,
heute wäre dein Tag gewesen.
75 Jahre mit einer schönen Geburstags Feier.

Aber leider durftest du das nicht erleben.
Wenn ich an dich denke, ist da immer ein Lächeln,
so wie auf dem Bild deines Grabmales,
immer ein Lächeln.

Es wird ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht bleiben.

In Liebe dein Heinz

Kerze lila geschwungen
Geburtstag von Stephan Von Heinz Hoppe am 03.10.2022 um 21:23 | melden

Liebe Ingrid, dein Sohn Stephan hat heute den 03.10.2022 vor 50 Jahre, um 07:05 Uhr im Krankenhaus Mönchengladbach Neuwerk das Licht der Welt erblickt, und du warst dabei.

Dazu möchte ich dir lieber Stephan herzlich gratulieren. Leider bist du viel zu früh, aus dem Leben auf dieser Welt, gegangen.

Ich hoffe du wirst dort wo du nun bist im Einklang mit deiner Mutter Ingrid vereint sein,
Liebe Ingrid, Stephan wird dir, stellvertretend auch für mich, wieder eine Rose überreichen, wie damal in der Musikschule, bei deiner Darbietung mit Arkordionso, Danke Stephan.

Vielen Dank an euch Beiden für die Zeit, die wir hier auf Erden gemeinsam leben und gehen durften. Ich jedenke oft an die gemeinsame Zeit in der Familie.
Leider ist Familie heute nicht mehr, was ich sehr bedauere.

Ruhet in Frieden.
Heinz (Vater und Ehemann)

Kerze rot lang
Gedenken zum 10 ten Todestag Von Heinz Hoppe am 16.09.2022 um 16:30 | melden

Zum Gedenken an Ingrid 18.09.2022


Liebe Ingrid,

man sieht die Sonne langsam untergehen,
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird!

Liebe
Erinnerung
Dankbarkeit

ist das was bleibt, immer und überall.

Lässt viele Bilder vorbei ziehen,
Lässt mich dankbar zurückschauen
auf unsere gemeinsame Zeit.

Heute ist dein „10.ter“ Todestag,
ein Tag an dem die Welt kurz inne hält und stillsteht.
Ich danke dir sehr für die Zeit,
die wir gemeinsam gehen und leben durften.

Ruhe in Frieden

Heinz

Kerze rot geschwungen
Ein stiller Weihnachtsgruß 2021 Von Hoppe Heinz am 24.12.2021 um 15:03 | melden

24.12.2021 Heiligabend

Liebe Ingrid,

Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor mir der Tannenbaum.
Von oben aus dem Himmelstor, sieh nur,
wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.

Frohe Weihnachten klingt es leise,
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet Hell vom Himmelszelt,
hinunter auf die ganze Welt.

Viel Licht und Liebe sollst du bekommen
von allen und von mir.
Ich denke an dich und Stephan,
Ihr seit immer in meinem Herzen.

Kerze blau kreuz
ZumAllerheiligen Von Tanja Braeckeler am 01.11.2021 um 11:07 | melden

Nun ist wieder ein Jahr um aber es ist anders Mama denn nun ist auch Stephan weg und eine Familie ist weg. Hier auf Erden bleibt ein schweres Herz , der Trost ist das es euch zusammen in der neuen Welt gut geht .Heute scheint die Sonne für euch beide und ihr seit in meinem Herzen … wir sehen uns wieder und ich weiß das ihr dann für mich da seit . Ihr bleibt unvergessen Mama du fehlst sehr In Liebe Tanja

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken einen Gruß an die beste Mama Von tanja am 18.09.2021 um 00:26 | melden

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Jutta Siegfried am 28.08.2021 um 16:56 | melden

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag dort oben bei den Sternen die ersten Geburtstags Grüße sind zu hoch gesendet wurden. Alles gute Dir zum Geburtstag feier schön wi
?r alle auf Erden denken an Dich und irgendwann sehen wir uns alle wieder denn wie ihr wisst sind wir alle Gäste auf Erden . In Ewigkeit Juttchen

Kerze rot klein
GEBURTSTAG Von Jutta Siegfried am 28.08.2021 um 16:18 | melden

Da schaute Ich auf den Kalender ,, Geburtstag Ingrid " ich wünsche Dir dort hoch oben bei den

Kerze rot klein
Für die beste Mama Von Tanja Braeckeler am 01.06.2021 um 20:56 | melden

Mama Pass gut auf euch auf im Himmel. Ich weiß das du , Stephan und Dieter oben auf mich aufpasst und ich denke jeden Tag mit Liebe u Dankbarkeit an euch. Ihr fehlt auf Erden so sehr ! Ich hoffe wir sehen uns oben wieder ...

Kerze rot Teddy
Dein Kind Von Jan am 31.01.2021 um 16:41 | melden

Liebe Ingrid,
ich bin ganz sicher, dass Ihr nun zusammen seid und somit weiß ich, dass Stephan in den allerbesten Händen ist. Bitte leite ihn an und zeige ihm den Weg in dieser neuen Welt. Ich freue mich, dass Ihr in Liebe nun dort vereint seid und das gibt mir wenigstens etwas Trost.
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste liebe Ingrid!

Kerze rot lang
An Ingrid von Juttchennn Von Jutta Siegfried am 27.01.2021 um 16:33 | melden

Meine liebe Ingrid , mit dasentsetzen teilte mir Tanja mit Stephan verstorben sei und auf dem Weg zu Dir sei er ist leider viel zu früh von uns gegangen nun geht er den Weg zur Dir ,, Mama" und ìch hoffe das ihr jetzt beide in ruhe und Frieden zusammen sein könnt wenn ihr auch viel zu früh von uns gegangen seit in Ewige Erinnerung eine gute Freundin Jutta Siegfried

Kerze rot Teddy
für Ingrid Von Rita Brommer am 25.01.2021 um 20:54 | melden

wir haben mit entsetzen zur Kenntnis genommen, dass nun auch dein
lieber Sohn Stefan mit nur 48 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Stephan hat sich nun auf den Weg zu dir gemacht, ihr Beide seid nun wieder vereint und schaut auf uns von da oben runter.
Wir alle wissen, Ihr seid nun erlöst von allem Schmerz und Leid,

In lieber Erinnerung und Freundschaft

Rita

Kerze lila geschwungen
Für Mama zum Gedenken Von Tanja am 18.09.2020 um 11:59 | melden

Tanja

Kerze gelb Grabkerze
rip Von schmidt am 18.09.2019 um 17:38 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Mama Von Tanja am 28.08.2019 um 08:50 | melden

Zum Geburtstag einen lieben Gruß in den Himmel . Du fehlst. In Liebe Tanja

Kerze rot dünn
Für Ingrid Hoppe von Tanja Von Tanja am 21.04.2019 um 13:55 | melden

Stiller Ostergruss ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
5 Jahre Von Tanja am 18.09.2018 um 20:47 | melden

In Gedenken ❤️

Kerze flieder Herz
70 Happy Birthday Von Tanja am 28.08.2018 um 09:08 | melden

Heute wärst du 70 Jahre geworden liebe Mama und hättest über beide Ohren gestrahlt weil deine ganzen Freundinnen und Freunde gekommen wären und mit dir gelacht / gefeiert hätten. Dein Lächeln und deine Freude und Herzlichkeit wird unvergessen bleiben . Ich vermisse dich Tanja

Kerze dunkelgrün Teddy
Dein Heinz Von Heinz Hoppe am 19.09.2017 um 14:24 | melden

Liebe Ingrid, du fehlst jeden Tag. Aber auch wenn du mir nicht nah bist, so bist du doch in meinem Herzen. Wir sehen uns wieder, spätestens am jüngsten Tag.
Dein Heinz

Kerze rot lang
Mama Von Tanja am 18.09.2017 um 00:36 | melden

In Erinnerung und tiefer Trauer , du fehlst ❤️
Tanja

Kerze rot Herz
Für Ingrid Hoppe von Mia Von Mia am 18.09.2017 um 00:12 | melden

Ruhe in Frieden,liebe Ingrid Hoppe..........Es ist sehr traurig, wenn durch so ein Ärzteversagen,ein Mensch sein Leben verliert und nicht seinen wohlverdienten Ruhestand, mit der Familie genießen kann!

Kerze rosa Rosenkreuz
von Nicole für Tanja und Heinz Von Nicole Bongartz am 07.02.2017 um 21:39 | melden

Ich habe diese grüne Kerze ausgewählt, da grün ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist. Sie möge euch viel Kraft für die jetzige Zeit geben. Möge das Licht ewig brennen.
Im Gedanken bin ich bei euch.
Nicole

Kerze hellgrün geschwungen
von Juttchen an Ingrid Von Juttchen am 30.08.2016 um 12:20 | melden

Hab dich nicht vergessen ,ich hätte bloß lieber mit dir persönlich gesprochen als im stillen gedanken liebe worte nieder zuschreiben und an dich weit ,weit hoch zum Himmel sende. Am Himmel seh ich Sterne , ich denke an dich . Du bleibst für mich unvergessen und im Herzen trage ich dich.

Kerze orange Herz
von Heinz Von Heinz Hoppe am 28.08.2016 um 14:22 | melden

Drei Jahre ohne dich
Vor Drei Jahren blieb die ganze Welt für einen Moment stehen.

In diesem Moment ging kein Wind, kein Laut, nichts von der Unruhe des Alltages war mehr zu spüren.

außer, dass in unserer Welt alles auf Null gestellt wurde und ein eiskalter Wind einbrach, der bis heute nicht aus unserem Leben ging.

An diesem Tag verloren wir etwas sehr, sehr Wertvolles.
Ein stiller Gruß
Heinz

Kerze rot lang
In Liebe Von Tanja am 27.08.2016 um 18:08 | melden

Tanja

Kerze rot dünn
von sofie und heinz Von Sofie Heinz am 27.08.2016 um 16:40 | melden

ingrid wir vergessen dich nicht

Kerze rot lang
Für Ingrid Hoppe von Jan Von Jan am 27.08.2016 um 08:39 | melden

Wir wären morgen lieber mit Dir zusammen, als nur an Dich denken zu können.

Kerze hellgrün Herz
von Monika und Udo Von Udo Ferlemann am 26.08.2016 um 19:21 | melden

zum Angedenken an unsere -im Herzen immer vorhandene- Ingrid, die uns auch durch Freud und Leid begleitet hat!

Kerze orange Herz
von Monika und Udo Von Udo Ferlemann am 26.08.2016 um 19:21 | melden

zum Angedenken an unsere -im Herzen immer vorhandene- Ingrid, die uns auch durch Freud und Leid begleitet hat!

Kerze orange Herz
von Monika und Udo Von Udo Ferlemann am 26.08.2016 um 19:21 | melden

zum Angedenken an unsere -im Herzen immer vorhandene- Ingrid, die uns auch durch Freud und Leid begleitet hat!

Kerze orange Herz
von Monika und Udo Von Udo Ferlemann am 26.08.2016 um 19:21 | melden

zum Angedenken an unsere -im Herzen immer vorhandene- Ingrid, die uns auch durch Freud und Leid begleitet hat!

Kerze orange Herz
von Monika und Udo Von Udo Ferlemann am 26.08.2016 um 19:21 | melden

zum Angedenken an unsere -im Herzen immer vorhandene- Ingrid, die uns auch durch Freud und Leid begleitet hat!

Kerze orange Herz
von Juttchen an Ingrid Von Jutta Siegfried am 07.03.2016 um 18:31 | melden

Man vergisst niemals einen Menschen , der einem wichtig war , man gewöhnt sich nur daran , dass er nicht mehr da ist .

Kerze gelb Kreuz christlich
Der lieben Mama Von Patrick u Tanja am 18.09.2015 um 09:40 | melden

Ein schwerer Tag für uns alle .
Das warum wird immer bleiben .
Keiner wird es je verstehen , du solltest doch noch lange nicht gehen .
Ich steh nun vor deinem Grab und zünde eine Kerze an dich das warum ist immer da
Wir lieben dich und Gedenken der lieben Mama
Patrick und Tanja

Kerze gelb Rosenkreuz
von Juttchen an Ingrid Von Jutta Siegfried am 01.09.2015 um 09:14 | melden

Und immer sind da Spuren eures Leben, Gedanken, Bilder und Augenblicke , Sie werden uns an euch erinnern , uns glücklich und traurig machen und euch nie vergessen lassen. Ich grüße euch dort oben im großen Himmels Zelt ganz lieb euer Juttchen ihr fehlt mir so sehr

Kerze rot Engel
von Juttchen an Ingrid Von Jutta Siegfried am 31.08.2015 um 22:34 | melden

Ich möchte dir heute ein paar Zeilen schicken die zeit vergeht so schnell nun bist du schon 2Jahre nicht mehr unter uns sowie mein lieber Mann der auch schon 10 Jahre nicht mehr bei uns ist . Ich bin in dem glauben das ihr euch beide im Himmel getroffen habt und nun für immer bei uns im Herzen bleibt bis zum lebens ende ganz liebe viele grüße von euer Juttchen.

Kerze blau kreuz
an Ingrid Von Jutta Siegfried am 31.08.2015 um 22:00 | melden

Von ganzen Herzen

Kerze rot kreuz
Für Ingrid von Dieter Von Dieter Maraun am 29.08.2015 um 21:56 | melden

im stillen Gedenken

Kerze gelb Grabkerze
Liebe Mama Von Tanja Braeckeler am 28.08.2015 um 09:54 | melden

Heute wäre dein 67 Geburtstag gewesen und es tut sehr weh das du nicht bei uns bist und uns anlachst wenn wir dich besuchen. Ich wuenschen dir das du im Himmel deine lieben Mitverstorbenen um dich hast und Freunde und Frieden findest . Wir denken jeden Tag an dich und du hinterlässt eine große Luecke . Wir vermissen dich und lieben dich sehr ... Tanja und Patrick

Kerze dunkelgrün Herz
Gedenktag Von Heinz am 27.08.2015 um 18:47 | melden

Zum Gedenken an unsere Freundin Ingrid
Sofie, Heinz und Gisela

Kerze rot lang
Liebe Ingrid Von Rita Brommer am 25.08.2015 um 23:36 | melden

Dein Todestag wiederholt sich nun zum 2.mal.
Ich denke trotzdem noch immer sehr oft an Dich, besonders
an unsere gemeinsame Urlaube, bei denen wir viel gelacht haben.
Es waren schöne ca. 40 Jahre.
In ewiger Freundschaft "Rita"

Kerze rost Engel
Liebe Ingrid Von Rita Brommer am 25.08.2015 um 23:03 | melden

Dein Todestag wiederholt sich nun zum 2.mal.
Ich denke trotzdem noch immer viel an Dich.
In ewiger Freundschaft "Rita"

Kerze rost Engel
Für Ingrid Hoppe von Joachim General Von Joachim General am 18.08.2015 um 13:52 | melden

Es ist unglaublich schade, wie kurz unser gemeinsamer Weg war.

Kerze flieder viereckig
Zum Muttertag Von Tanja am 10.05.2015 um 19:07 | melden

danke für alles Liebe Mama , ich vermisse dich sehr ! Du hast so viel Liebe und Führsorge in unserem Leben reingebracht ,es tut jeden Tag sehr weh! Ruhe sanft und sei unser schützender Engel .
Wir werden uns Wiedersehen

Kerze rot Herz
Liebe Mama Von Tanja am 16.12.2014 um 14:52 | melden

Wir vermissen dich sehr ! In Liebe Tanja u Patrick

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Ingrid Von Gerta Klopf am 23.11.2014 um 21:38 | melden

Diese Kerze zünde ich für die Schulkameradin meiner Schwester Irmi an,auch sie ist leider schon 1 Jahr vor dir verstorben.Als ich damals von deinem Tode las fand und finde es auch jetzt noch sehr traurig.Ingrid und Irmi werden bei mir immer unvergessen bleiben.Gerta Klopf geb.Mertens.

Kerze rosa Kreuz christlich
von Nicole und Wolfgang Von Nicole und Wolfgang am 18.09.2014 um 21:39 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein Jahr ohne dich Von Heinz Hoppe am 18.09.2014 um 14:24 | melden

Kerze rot Herz
Liebe Mama Von Tanja u Patrick am 18.09.2014 um 09:36 | melden

1 Jahr ohne dich war sehr sehr schwer .wir vermissen dich !
Tanja & Patrick

Kerze gelb Grabkerze
In Gedenken an Ingrid Hoppe Von Anke und Detlef am 15.09.2014 um 12:22 | melden

Wie doch die Zeit vergeht! Nun ist es schon fast ein Jahr her, seit Ingrid uns verlassen hat. Für uns scheint es erst gestern gewesen zu sein. Wir werden Dich nie vergessen!
Lieber Heinz, wir wünschen Dir viel Kraft in der Bewältigung Deiner Trauer. Möge die Sonne für Dich bald wieder scheinen.
Anke & Detlef

Kerze lila geschwungen
von Familie Göpel Von Brigitte Göpel am 14.09.2014 um 12:00 | melden

In liebevoller Erinnerung!

Kerze rot kreuz
Für Ingrid von Norbert und Laura Von Norbert und Laura Krenzel am 11.09.2014 um 16:12 | melden

Ingrid wird immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Kerze blau kreuz
von Juttchen Von Jutta Siegfried am 11.09.2014 um 14:51 | melden

Von ganzen Herzen ,Du wirst immer und ewig in meinen Herzen ein platz haben eine Rose für Dich .

Kerze türkis hell Herz
Für einen Menschen den man nicht vergißt Von Netzer Heinz-Josef am 10.09.2014 um 11:49 | melden

Liebe Ingrid dein Name wird für uns immer der Inbegriff
für Zusammenhalt und Organisation einer ganzen
Schulklasse sein.
Leider fehlst Du uns nun schon ein ganzes Jahr.
Verstehen können wir es aber immer noch nicht.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ingrid Hoppe Von Ruth am 09.09.2014 um 21:40 | melden

Es bringt sie zwar nicht zurück, doch ich hoffe, Ihr gewinnt den Prozess. Vielleicht rettet es einem anderen Menschen das Leben!

Kerze rot rund
Für Ingrid Hoppe von Martina Jankowski Von Martina Jankowski am 09.09.2014 um 19:11 | melden

von Martina und Roland

Kerze blau kreuz
Für Ingrid Hoppe von Elvi Rüttgers- Keller Von Elvi Rüttgers- Keller am 09.09.2014 um 19:00 | melden

von Elvi

Kerze rosa klein
Für Ingrid Von Brigitte Hughes am 09.09.2014 um 17:11 | melden

Meine liebe Ingrid!
Du warst mir immer eine Schwester, habe Dich doch auch so lange gekannt! Nicht ein einziges Mal hast Du ein hässliches Wort zu mir gesagt oder Deine Stimme erhoben, sondern hast mir oft zugehört, wenn ich anrief um zu meckern und jedes Mal nur mit :"Na, ja, gut!" und dann weitergesprochen, denn Du hast nie schlecht über jemanden geredet oder Dich über jemanden beschwert!
Nun bist Du schon seit einem Jahr auf der himmlischen Seite, und wir vermissen Dich immer noch wie verrückt, wollen dabei aber dankbar sein, dass Du in unserem Leben warst, sei es als Frau, Mutter, Tochter, Verwandte, Nachbarin oder als Freundin!
Ruhe weiterhin in Frieden, bis wir uns alle wiedersehen!
Daran galube ich ganz fest!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Ingrid Hoppe von Linn Schwarting Von Linn Schwarting am 09.09.2014 um 16:46 | melden

Für Ingrid Hoppe

Kerze lila kreuz
Geschenk Am 18.09.2023 von Tanja in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.06.2023 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingrid Hoppe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.