Von Melanie 06.10.2015 um 05:49 Uhr | melden
Die schönsten Dinge der Welt
kannst Du nicht mit dem Augen sehen,
nicht mit den Ohren hören,
aber Du kannst sie fühlen mit Deinem Herzen.
(Mamas Mirko)
**Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls**



