Von Melanie 10.10.2015 um 04:02 Uhr | melden
Du warst immer für uns da,
in schöner und auch schwerer Zeit.
Auch nach dem Tod bist Du uns nah
und das für alle Ewigkeit.
(Mamas Mirko)
**Trauer ist Sehnsucht, Dich umarmen zu wollen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 10.10.2015 um 04:02 Uhr | melden
Du warst immer für uns da,
in schöner und auch schwerer Zeit.
Auch nach dem Tod bist Du uns nah
und das für alle Ewigkeit.
(Mamas Mirko)
**Trauer ist Sehnsucht, Dich umarmen zu wollen**