Von Melanie 14.10.2015 um 04:48 Uhr | melden
Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...
(Mamas Mirko)
**Eine Mutter zu verlieren verändert unser Leben**



