Von Melanie 15.10.2015 um 05:18 Uhr | melden
Das Schwerste, was das Leben uns anverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick still,
ungläubig, fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart, unwiderruflich.
Wir sind allein.
(Mamas Mirko)
**Vermissen heißt, auf Dich zu warten: Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre...unser Leben Lang**



