Von Melanie 16.10.2015 um 05:25 Uhr | melden
Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.
(Mamas Mirko)
**Wie Du in mir noch lebst, bin Ich mit Dir gestorben**



