Von Melanie 17.10.2015 um 06:02 Uhr | melden
Es tut weh...
zu Lachen, obwohl
man lieber weinen würde...
zu kämpfen, obwohl
man lieber aufgeben würde...
zu schweigen, obwohl
man lieber schreien würde...
(Mamas Mirko)
**Die Trauer ist unser Trost, in ihr sind wir Dir besonders nah**



