Von Melanie 27.10.2015 um 04:30 Uhr | melden
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wieder zu sehen.
Wie schôn wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnusucht gilt.
(Mamas Mirko)
**Keiner kann die Stunden zählen, viel zu schnell die Zeit vergeht**



