Von Melanie 04.11.2015 um 05:07 Uhr | melden
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an Dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden
OHNE DICH!
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH EWIG!!!
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich träume so oft von Dir, und in meinen träumen geht es Dir gut und Du lebst, warum ist das denn nur ein bescheuerter Traum**



