Von Melanie 08.11.2015 um 05:26 Uhr | melden
Könntest Du doch zurück kommen
und eine Weile bei mir sein,
Ich möchte Deine Stimme hören
und Dein lächeln sehen.
Ich möchte Dich umarmen,
und nicht mehr loslassen
und Dir sagen wie sehr Ich Dich Liebe.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern der mir Hoffnung schenkt**



