Von Melanie 14.11.2015 um 06:04 Uhr | melden
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
(Mamas Mirko)
**Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten**



