Von Melanie 19.11.2015 um 04:08 Uhr | melden
Die schlimmste Art
jemanden zu vermissen
ist wenn man weiß,
dass diese Person
für immer gegangen ist.
(Mamas Mirko)
**Der Tod ist das einzige was bleibt, neben Trauer, Tränen und Einsamkeit**



