Von Melanie 20.11.2015 um 06:50 Uhr | melden
Unter Blumen,
unter Tränen,
bettet man das Liebste ein,
und die stummen Tränen fragen,
warum musste das schon sein.
(Mamas Mirko)
**Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren**



