Von Melanie 27.11.2015 um 07:43 Uhr | melden
Dass die Verstorbenen uns verlassen mussten,
wird als ein Unglück betrachtet. es sieht so aus,
als seien sie endgültig Tod.
Aber sie sind im Frieden bei Gott.
(Mamas Mirko)
**Und könntest Du in unsere Herzen sehn aus diesen wirst Du niemals gehn**



