Von Melanie 06.12.2015 um 07:46 Uhr | melden
Du hast die Welt und mich verlassen,
Ich spür Dich noch, als wärst Du noch hier.
Ich kann es immer noch nicht fassen,
das unsere Zeit Erinnerung ist.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist schon wieder der zweite Advent, Ich habe seit letzter Woche den schönen Weihnachtskranz auf dem Tisch stehen den Marina & Ich von Dir vor über 12 Jahre bekommen haben, aber zum glück hat Marina mir den überlassen, den Ich jetzt in Ehren halte**



