Von Melanie 11.12.2015 um 05:56 Uhr | melden
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir
gillt alle Zeit Dir.
(Mamas Mirko)
**Solange Himmel und Erde einander berühren, trennt uns keine Welt**



