Von Melanie 12.12.2015 um 07:11 Uhr | melden
Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest Du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist,
auch zu gehen,
Dort werden wir uns wieder sehen.
(Mamas Mirko)
**Es gibt Lichter, die löschen nie aus. Sie heißen LIEBE und ERINNERUNG**



