Von Melanie 13.12.2015 um 06:18 Uhr | melden
Das Kommen und Gehen
regiert oft diese Welt.
Das Gehen in das Ungewisse
verstehen wir oft nicht.
Und doch tut es so weh.
Wenn die Erinnerungen
an erlebte Zeiten,
in uns kommen,
Rinnen einem die Tränen davon.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist der 3. Advent, die Feiertage kommen immer näher, Ich wünschte es wäre schon der 14. Januar, dann wäre schon alles halbwegs geschafft. I miss you**



