Von Melanie 15.12.2015 um 04:06 Uhr | melden
Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhällt
und bewegt unser Leben.
(Mamas Mirko)
**Nichts ist schmerzlicher, als sich im Unglück an Zeiten des Glücks zu erinnern**



