Von Melanie 20.12.2015 um 04:34 Uhr | melden
Am Angang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist der 4. Advent, es dauert nicht mehr lange dann steht Weihnachten vor der Tür, wie gerne würde Ich mit Dir wieder Skypen an dem Tag :-(**



