Von Melanie 24.12.2015 um 05:33 Uhr | melden
Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben.
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich hoffe du hast auch schöne Weihnachten mit den anderen, Du bist ja nicht allein, Du hast ja Thomas, Manni, Horst & Ilse bei Dir**



