Von Melanie 26.12.2015 um 08:54 Uhr | melden
Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt.
(Mamas Mirko)
**Du wirst zu unserem letzten Atemzug geliebt werden. Und Du bleibst unvergessen. Für immer**



