Von Marina und Bernd 02.01.2016 um 19:05 Uhr | melden
Hallo Mutti,
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen?
Wir haben zu Weihnachten und Silvester
grüße nach oben gesandt *******
zu dir und Karl,
weil wir wissen
das ihr täglich bei uns seid und
auf uns alle aufpasst.
Wir vermissen euch hier unten sehr.
Viele liebe grüße, hab dich lieb



