Von Melanie 09.01.2016 um 06:24 Uhr | melden
Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
(Mamas Mirko)
**Mit dem Tod haben wir so viel verloren, aber niemals verlieren wir die Liebe zu Dir**



