Von Melanie 14.01.2016 um 04:11 Uhr | melden
Alles geht vorüber,
alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich
oder schmerzlich sei.
Eins bleibt nur bestehen
und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens.
"Die Erinnerung"
(Mamas Mirko)
**Mutti wenn Ich nur könnte wie wollte, würde Ich Dich sofort wieder zurück holen**



