Von Melanie 16.01.2016 um 04:43 Uhr | melden
Ich bin gegangen,
doch wenn Du mich in Deinem Herzen behältst,
werde ich für immer bleiben.
Kein Wort kommt mehr über meine Lippen,
doch wenn Du leise mit Deinem Herzen lauschst,
werde ich Dir beruhigende Sätze zuflüstern.
Nichts werde Ich mehr mit Dir machen,
doch wenn Du Dir Zeit für mich nimmst,
werde Ich auch Zeit für Dich haben.
Ich kann Dich nicht mehr umarmen,
doch wenn Du mich weiter liebst,
wirst Du Dich umarmt fühlen.
Ich lebe nicht mehr,
doch wenn Du mich lässt,
lebe ich in Dir weiter...
(Mamas Mirko)
**Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung**



