Von Melanie 21.01.2016 um 05:56 Uhr | melden
Immer wenn Ich an Dich denke,
Werde Ich warten bis es Nacht wird,
Denn in der Nacht leuchtest Du da oben am
Himmelszelt als der hellste Stern und Ich weiss
Du bist bei mir.
(Mamas Mirko)
**In meinem Herzen lebst Du weiter, am Himmel sehe Ich Dich als ein glühender Stern**



