Von Melanie 25.01.2016 um 06:27 Uhr | melden
Wenn der Schnee die Zeit bedeckt,
man zur Ruhe kommt und denkt,
wie es früher war gewesen,
mit unserem vergangenem Glück.....
wird es einem schwer ums Herz.....
und leise fühlt man den Schmerz...
(Mamas Mirko)
**Vergangenes wird mein Leben immer begleiten**



