Von Melanie 27.01.2016 um 05:36 Uhr | melden
Der Tag geht nun zur Neige
und leise kommt die Nacht.
Ich danke Dir für alles,
was Du für mich gemacht.
Du hast mich stets getröstet,
wenn mir was nicht geglückt
und hast so oft aus Liebe
ein Auge zugedrückt.
(Mamas Mirko)
**Ich denke immer an Dich, Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen**



