Von Melanie 10.02.2016 um 05:43 Uhr | melden
Ich liebe Dich, werde Dich immer lieben,
Ich weine um Dich, werde immer um Dich weinen,
Ich denke an Dich, werde immer an Dich denken,
vergesse Dich nicht, werde Dich NIE vergessen.
(Mamas Mirko)
**Man sagt, am Ende ist immer ein Licht. Ich suche und suche und sehe es nicht**



