Von Melanie 14.02.2016 um 07:46 Uhr | melden
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben.
(Mamas Mirko)
**Du bist in mir, Ich fühle Deine Kraft**



