Von Melanie 02.03.2016 um 05:44 Uhr | melden
Es wurde Nacht und Ich tauchte in das Licht der Sterne.
Ein Stern hüpft Richtung Himmel,
doch bevor er fast verschwunden ist
dreht er sich nochmal um und sagt mit einem Lächeln:
irgendwann sehen wir uns wieder.
(Mamas Mirko)
**Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet**



