Von Melanie 07.03.2016 um 03:32 Uhr | melden
Aus unserem Leben mußten wir Dich
schweren Herzens gehen lassen.
Doch in unserer Lebensmitte
bist Du unsterblich.
Wir leben mit den unzähligen
schönen Erinnerungen,
die wir sammeln durften.
Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Dafür sind wir unsagbar dankbar.
(Mamas Mirko)
**Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet, den Sternen in unseren Herzen zu folgen**



