Von Melanie 08.03.2016 um 05:45 Uhr | melden
Zu früh bist Du gegangen,
umsonst war unser Flehen.
Leb wohl in Gottes Frieden,
bis wir uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht, Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht**



