Von Melanie 28.05.2016 um 06:31 Uhr | melden
Ich suche Dich überall,
in meinen Träumen,
in meinem Leben,
in meinen Gedanken...
Ich finde Dich in meinem Herzen wieder...
Ich spüre Dich,
Ich höre Dich,
sehe Dich...
Erinnerungen sind alles was mir bleibt...
ständig wiederkehrend,
schmerzhaft und doch so unendlich wertvoll...!
(Mamas Mirko)
**Bis in alle Ewigkeit in meinem Herzen**



