Von Melanie 31.05.2016 um 05:29 Uhr | melden
In unseren Herzen wohnt ein Engel,
aus unseren Augen scheint sein Licht...
Der Engel schützt uns vor dem Dunkeln
und das die Hoffnung nie zerbricht...
Auch wenn uns manchmal Sorgen plagen.
Wir sind mit ihnen nie allein...
Wir können dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei uns sein...
Die Freude wird er mit uns teilen,
er ist ganz nah mit uns vereint...
Der Engel trägt uns durch unser Leben,
im Glück, doch auch wenn unsere Seelen weinen...
Sind wir mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt uns wieder Mut...
(Mamas Mirko)
**Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen**



